VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DJLiesel am 19. Dezember 2011, 19:04:34Auf jeden Fall. Zicke wird wirklich von Jahr zu Jahr stärker. In der Liga alles gewonnen, im CC gute Chancen auf die KO-Phase.Wirklich super was sie von Jahr zu Jahr hier abliefert ! Meinen allergrößten Respekt hierfür !Und wie schon gesagt, finde ich es ein bisschen vermessen, wenn man denkt, dass meine an eine der besten Manager der KSM-Welt locker in einer Saison rankommt...Als einer der besten Manager der KSM-Welt klingt dass ganz und gar nicht vermessen ! Bisher konnte ich meinen Ansprüchen immer gerecht werden, überall und dass wird auch in Portugal der Fall sein dauert nur länger als gewohnt
Auf jeden Fall. Zicke wird wirklich von Jahr zu Jahr stärker. In der Liga alles gewonnen, im CC gute Chancen auf die KO-Phase.Wirklich super was sie von Jahr zu Jahr hier abliefert ! Meinen allergrößten Respekt hierfür !Und wie schon gesagt, finde ich es ein bisschen vermessen, wenn man denkt, dass meine an eine der besten Manager der KSM-Welt locker in einer Saison rankommt...
und bescheiden ist er auch noch....
Glückwunsch DJ....das ging ja voll in die Hose.Aber in 120 min kein Tor und das schärfste is .....alle Elfer verballert!Wofür zahl ich 4,5 mio pro Zat??Falls jemand Interesse an irgendwelchen Spielern aus meinem Kader hat,wenn man sich über den Preis einig wird steht nem wechsel nix im weg.
Frohe Weihnachten euch allen