weitere Umstrukturierung
Nach einigen Differenzen zwischen Manager Janberi und dem Vorstand, wurden weitere Maßnahmen bezüglich der Kaderplanung eingeleutet.
Janberi hat gefordert vermehrt auf wirkliche Talente zu setzen, sie zu suchen und aufzubauen.
Trainer und Manager Janberi dazu:
"Sowas hab ich ja noch nie gehört, wir müssen eine Mannschaft aus "Exoten" basteln, dies steigt den Kaderwert bzw. äußeres Interesse an dieser Mannschaft. So ein Schrott, was bringen mir Exoten, wenn sie sich auf Kreisklassen-Niveau befinden und sich nicht mehr weiterentwickeln. Ich bin ja schließlich hier um den Verein zu verdientem Ruhm zu führen!"
Daraufhin hat man nun beschlossen, dass das Geforderte nun in die Tat umgesetzt wird.
Es haben sich großzügige Vereine für die Spieler gefunden, die sie zu fast den gleichen Bedingungen weiter spielen lassen.
Kein Exot ist übrig geblieben, selbst der "Ziehsohn" aus der eigenen Jugend Justiniano Domingos Batista musste den Verein verlassen. Er bekam hier in Portugal seinen neuen Platz, bei CF São João da Madeira. Viel Glück junger Sportsfreund. Der einzige der bleiben durfte, ist der Stammkeeper Dermot Fay, der zur Zeit auf Leihbasis in Nordirland beim FA Whitehead sein Unwesen treibt.
Hier gilt auch noch einmal ein großes Dankeschön an den Manager James vom FC Cavan, der diesen Transfer damals erst möglich machte.
Ansonsten gibt es jede Menge neuer Spieler, die aber erst später zur neuen Saison hier einmal vorgestellt werden.