Autor Thema: Archivo Portugues  (Gelesen 467671 mal)

Maxe

• Gast
Re:Portugal International
« Antwort #1110 am: 17. Juni 2007, 13:16:58 »
EC 2.Runde

3:0 gewonnen. Der Gegner aus Georgien ist aber nicht so stark. Aber so kann es weitergehen.

Für die anderen Teams international sieht es auch noch sehr gut aus.

magicm10

• Gast
« Antwort #1111 am: 18. Juni 2007, 07:55:07 »
Hallöchen,

bei mir lief es auch Befriedigend. Das Hinspiel 1:1 gegen nen recht starken gegner. Naja werd wohl im Rückspiel ein paar Prozent mehr Spielen!!!  :D

Dann wird das schon. Allen anderen viel Glück im EC und CC!!! Respekt für CF Estrela Braganca und das unendschieden gegen Blackburn.

:respekt: 38.    CF Estrela Braganca   -    Blackburn Rangers   2 : 2   :respekt:   ---> einfach im Rückspiel 1:0 gewinnen!!!  :D

Hoffen wir mal das Vitoria Santa Clara schnell einen guten neuen Trainer bekommt!!! Das es im EC weiter geht!!!

Ja Benfica Porto ist wohl durch obwohl es im Rückspiel sicher noch eng wird  :lach:

@ Maxe: geh das ding im Rückspiel nicht so locker an....wäre super wenn du ein paar Fitnesspunkte verlierst wegen Donnerstag  :lach: :peace:

Also dann allen viel Glück!!!!

Gruss Frank

patrick74

• Gast
Re:SuperLiga - 1. Liga Thread
« Antwort #1112 am: 18. Juni 2007, 14:05:10 »
 :winken: Hallo an meine alte Heimat Portugal.Wollte mich nochmal bei euch melden.Tut mir schon ein bisschen weh das ich euch verlassen hab.Zumal ich 4seasions bei euch aktiv war.Habe jedoch nicht wiederstehen können, mich für Stade Lyon zu bewerben.Ein super junger und talentierter Verein.Werde trotz allem auch bei euch noch im Forum vorbeischauen.Will ja auch sehen was mein Santa Clara so macht.  :)  Also ich möcht euch Frank und Maxe noch mal alles alles beste wünschen  :zustimm: War super mit euch im Forum. Und kommt weit international so das man über Portugal auch in anderen Foren redet. Also ich trink auf euch  :bia: Bis dann  :peace:

magicm10

• Gast
« Antwort #1113 am: 18. Juni 2007, 14:33:56 »
Von mir alles gute für dich Patrick. Wir werden dich hier sicher vermissen. Zeig es den Franzosen mal wie es richtig geht :lach:

Beste Grüsse Frank

Maxe

• Gast
« Antwort #1114 am: 19. Juni 2007, 16:58:48 »
Na das werden wir ja sehen  :ja:

Viel Erfolg bei den Rückspielen

magicm10

• Gast
« Antwort #1115 am: 20. Juni 2007, 07:55:07 »
Hallöchen,

habs geschafft. War zwar knapp aber hat gereicht. Schade das Santa Clara ( Ohne Trainer ) und Braganca es nicht geschafft haben. Dann im CC noch zwei klatschen.....

Naja kommen auch wieder bessere Tage  :lach:

Grüsse

magicm10

• Gast
Re: Freie Teams in Portugal
« Antwort #1116 am: 20. Juni 2007, 12:05:57 »
Hey Portugal ist mal wieder vollzählig!!!! Ich hoffe doch das auch ein paar Neue User hier ins Forum kommen!

Gruss Frank

Maxe

• Gast
« Antwort #1117 am: 22. Juni 2007, 19:59:42 »
Ahoi,

hier die UEFA-Cup Auslosungen mit einem kleinen Statement:

Benfica Porto -  KVK Strombeek

1119 trifft auf 1078. Heißes Duell. Mal sehen was unser Neu-Portugiese so drauf hat. Wir erwarten von unserem Vorzeigeclub natürlich ein Weiterkommen  :zustimm: !!Streng Dich an F3!!

Vitoria Ferreira -  VSC Vac

1028 gegen 911. Ebenfalls ein schwerer Brocken. Auch für Ferreira zählt nur ein weiterkommen  :zustimm:

Beerschot Gent -  Belenenses Lissabon

Den wahrscheinlich stärksten Gegner hat Lissabon erwischt. Hier sollte durch kluge Taktik auch die 4.Runde drin sein. D.h. anstrengen magicm!! 

Maxe

• Gast
« Antwort #1118 am: 22. Juni 2007, 20:05:01 »
Ahoi,

hier die kommenden CC-Paarungen unserer Teams:

Ross Rovers -  Maritimo Guimaraes

Purky hats mit dem Ex-Trainer von Setubal zu tun. Für die Rovers gehts um nicht mehr viel. Heißt aber, anstrengen!! Vertritt uns weiter im CC-Cup!!

Gebirgsblau Salzburg -  Spirit Setubal

Für Setubal siehts nicht mehr so rosig aus. Aber für unseren amtierenden Meister ist zumindest noch die EC-Cup Quali pflicht!!

Also haut rein Jungs.

Gruß Maxe

Offline Schorse

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #1119 am: 22. Juni 2007, 23:11:38 »
Na dann drücken wa doch mal die Daumen  :D :peace:
Velbazhd Kozanlak
Bulgarien 1. Liga
:grinsevil:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1203

F3

• Gast
« Antwort #1120 am: 23. Juni 2007, 13:33:44 »
t
Ahoi,

hier die UEFA-Cup Auslosungen mit einem kleinen Statement:

Benfica Porto -  KVK Strombeek

1119 trifft auf 1078. Heißes Duell. Mal sehen was unser Neu-Portugiese so drauf hat. Wir erwarten von unserem Vorzeigeclub natürlich ein Weiterkommen  :zustimm: !!Streng Dich an F3!!

Vitoria Ferreira -  VSC Vac

1028 gegen 911. Ebenfalls ein schwerer Brocken. Auch für Ferreira zählt nur ein weiterkommen  :zustimm:

Beerschot Gent -  Belenenses Lissabon

Den wahrscheinlich stärksten Gegner hat Lissabon erwischt. Hier sollte durch kluge Taktik auch die 4.Runde drin sein. D.h. anstrengen magicm!! 

Hallo ihr Portugiesen-Manager :winken: :winken: :winken:

Der Verein "KVK Strombeek" wird es mir nicht einfach machen aber wie gesagt ich gebe alles.
Habe heute noch ein FS-Spiel gegen Maxe`s Verein und ich hoffe ich komme da unbeschadet über die Runde.
Hatte die letzten 4Zat immer einen  Verletzten-Spieler das ist ja nicht normal oder?

Also für alle die noch Intern. dabei sind viel Erfolg :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Gruß F3

magicm10

• Gast
« Antwort #1121 am: 23. Juni 2007, 20:17:23 »
Hallöchen,

ist ja mal super das hier am Wochenende mehr los ist!!!  :jubeln:

Ja ich hab kein leichtes los erwischt aber ich werd natürlich alles geben und versuchen wieder Punkte für Portugal zu holen.

Bislang lief es ja alles sehr gut. Na schau mer mal!

Na mal sehen was heut im Pokal rausgekommen ist.

Ja das leidige Thema mit den Verletzungen. Hatte da bislang sehr viel Glück in dieser Saison. Aber im Juli soll es ja abhilfe geben. Das ist zumindest Projekt nummer 1 an dem Majo arbeitet. Die Verletzungen sollen zwar häufiger werden aber dafür viel kürzer. Naja ich bin mal gespannt.

Euch allen viel Glück in Europa und nochmal von mir herzlich willkommen den neuen Managern!!!

Gruss Frank

Belenenses Lissabon

patrick74

• Gast
« Antwort #1122 am: 26. Juni 2007, 12:12:30 »
Hallo  :winken: Hey Frank viel Glück und viele Tore gegen Beerschot Gent. Hau sie wech  :platt: Natürlich auch an die anderen portugiesen die noch dabei sind,viel Glück  :zustimm:

magicm10

• Gast
« Antwort #1123 am: 26. Juni 2007, 12:44:16 »
Hallöchen Patrick,

erstmal viele Grüsse nach Lyon  :winken:

Danke das Glück werde ich brauchen. Naja heute abend bin ich schlauer.

Wünsche euch allen viel Glück heute abend!!!

Gruss Frank

F3

• Gast
« Antwort #1124 am: 26. Juni 2007, 20:57:40 »
Na dann drücken wa doch mal die Daumen  :D :peace:

Hallo.was für ein Spiel :

Habe mich eigentlich  "GUT-Verkauft" mehr war nicht drin wie ein Unentschieden, wollte  Gewinnen aber so bin ich auch zufrieden. :jubeln: :jubeln:

1.  Benfica Porto -  KVK Strombeek 3 : 3

Muß mir halt beim Rückspiel was" Einfallen " .lassen. :ja: :ja: :ja:

Also bis dann
Grüß F3

magicm10

• Gast
« Antwort #1125 am: 27. Juni 2007, 08:27:04 »
Hallöchen,

erstmal Glückwunsch an alle. Es hat ja zumindest keiner Verloren  :respekt:

Ich bin mit meinem Spiel eigentlich auch sehr zufrieden. Gegen so nen Starken Gegner ein 0:0 und das 60 min lang nur mit 10 Mann!!!!

Hey F3 wollen wir ergebnisse Tauschen???? Denke da könnten wir beide sehr gut mit leben!!!

Naja am Samtag gehts in die zweite Runde mit den Portugiesisch - Belgischen Wochen  :lach:

Werden wir mal dafür sorgen das die Belgier in der Jahreswertung dort bleiben wo sie jetzt sind  :rofl:

Gruss Frank
« Letzte Änderung: 27. Juni 2007, 08:27:37 von magicm10 »

F3

• Gast
« Antwort #1126 am: 27. Juni 2007, 10:27:06 »
Hallöchen,

erstmal Glückwunsch an alle. Es hat ja zumindest keiner Verloren  :respekt:

Ich bin mit meinem Spiel eigentlich auch sehr zufrieden. Gegen so nen Starken Gegner ein 0:0 und das 60 min lang nur mit 10 Mann!!!!

Hey F3 wollen wir ergebnisse Tauschen???? Denke da könnten wir beide sehr gut mit leben!!!

Naja am Samtag gehts in die zweite Runde mit den Portugiesisch - Belgischen Wochen  :lach:

Werden wir mal dafür sorgen das die Belgier in der Jahreswertung dort bleiben wo sie jetzt sind  :rofl:

Gruss Frank

Hi.. :winken: :winken: :winken:

Mir wäre aber das  3:3 Auswärts lieber gewesen als daheim ------aber OK.... :zustimm: :zustimm: :zustimm:

F3

magicm10

• Gast
« Antwort #1127 am: 27. Juni 2007, 11:29:34 »
Naja ein 0:0 daheim ist auch besser als auswärts. Aber wir schaffen das auch so  :zustimm:

Gruss Frank

F3

• Gast
« Antwort #1128 am: 28. Juni 2007, 10:18:57 »
Hallo, Portugiesiche-Manager...... :winken: :winken: :winken:

Heute steigt bei mir das Spiel der Spiele "Spirit Setubal - Benfica Porto" . Bin schon ganz heiss drauf. :lach: :lach: :lach: Hoffe auf eine faire Partie
und bei meinem Gegner ein volles Haus(von Porto kommen so 30000 Zuschauer) als Unterstützung. Also "Juve_Fan" der bessere mit seiner Tagesform
soll Gewinnen. :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Also bis dann :jubeln: :jubeln: :jubeln:

f3

magicm10

• Gast
« Antwort #1129 am: 28. Juni 2007, 10:41:44 »
ich hoffe mal auf ein unendschieden bei euch  :lach:

F3

• Gast
« Antwort #1130 am: 28. Juni 2007, 20:29:32 »
Hey,Kollegen hier die Spielstände:

Portugal - 14. Spieltag

Ergebnisse - Liga 1
                                                                                                Vitoria Ferreira -  Vitoria Santa Clara 3 : 0
                                                                                                Vitoria FC Alverca -  Boavista FC Aves 1 : 1
                                                                                                FC Pacos Tomar -  Belenenses Lissabon 1 : 2
                                                                                                Desportivo Lissabon FS -  Sporting Barca d Alva 6 : 0
                                                                                                Spirit Setubal -  Benfica Porto 3 : 0  :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
                                                                                                GD Funchal -  SC Portugal de Lissabon 2 : 3
                                                                                                FC Pacos Guimaraes -  Deportivo Alverca 0 : 7
                                                                                                Maritimo Guimaraes -  FC Pacos Penafiel 5 : 1
                                                                                                CD Santa Amadora -  CF Estrela Braganca 2 : 1

Tabelle - Liga 1
                                                                                                             1 Spirit Setubal 40 54 : 7
                                                                                                             2 Belenenses Lissabon 37 38 : 17
                                                                                                             3 Benfica Porto 35 47 : 10
                                                                                                             4 Desportivo Lissabon FS 27 29 : 8
                                                                                                             5 GD Funchal 24 31 : 30
                                                                                                             6 Maritimo Guimaraes 23 34 : 19
                                                                                                             7 Vitoria Santa Clara 22 38 : 26
                                                                                                             8 CF Estrela Braganca 20 32 : 22
                                                                                                             9 SC Portugal de Lissabon 19 26 : 37
                                                                                                           10 Deportivo Alverca 18 29 : 20
                                                                                                           11 Vitoria Ferreira 17 29 : 10
                                                                                                           12 FC Pacos Tomar 16 19 : 24
                                                                                                           13 Boavista FC Aves 15 18 : 26
                                                                                                           14 FC Pacos Guimaraes 11 20 : 49
                                                                                                           15 Vitoria FC Alverca 8 20 : 43
                                                                                                           16 Sporting Barca d Alva 8 16 : 48
                                                                                                           17 CD Santa Amadora 5 13 : 58
                                                                                                           18 FC Pacos Penafiel 3 12 : 51

Leider Verloren,Glückwunsch an "Juve_Fan"

Gruß f3

Juve_fan

• Gast
« Antwort #1131 am: 28. Juni 2007, 21:41:43 »
vielen dank ;)

Maxe

• Gast
« Antwort #1132 am: 29. Juni 2007, 09:32:53 »
Na das nenne ich doch mal Copy and Paste  :lach:

Juve_fan

• Gast
« Antwort #1133 am: 29. Juni 2007, 10:46:10 »
jo die tabelle ist echt geil ^^

Maxe

• Gast
« Antwort #1134 am: 30. Juni 2007, 07:26:35 »
Viel Erfolg in den Rückspielen an alle!! Full Power diesmal  :platt:

F3

• Gast
« Antwort #1135 am: 30. Juni 2007, 08:34:41 »
Viel Erfolg in den Rückspielen an alle!! Full Power diesmal  :platt:

Hey,Kollegen... :winken: :winken: :winken:

War ein schönes stück Arbeit meine Mannschaft wieder aufzubauen nach der Niederlage zur nat.-Meisterschaft.
Aber ich bin zuversichtlich das was drin ist für mich. Also ich werde mich reinhängen. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Denn anderen mitstreitern viel Glück.
Gruß f3  :ja: :ja: :ja:

Maxe

• Gast
« Antwort #1136 am: 30. Juni 2007, 20:52:04 »
Naja 3 von 5 Teams haben es in die nächste Runde geschafft. Bin ein bissl enttäuscht über unseren Meister und Pokalsieger Setubal.

Lob an Lissabon!! Gutes Match gegen Gent!   :respekt: Dan hol Dir halt die Meisterschaft...

@ Purky und F3 WEITER GEHTS!!  :jubeln:

F3

• Gast
« Antwort #1137 am: 30. Juni 2007, 20:57:22 »
Hey,Kollegen... :winken: :winken: :winken:

Benfica Porto -  KVK Strombeek 3 : 3 (Hin)
               KVK Strombeek -  Benfica Porto 0 : 2 (Rück) :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Ich habs geschaft,eine Runde weiter mußte aber alles geben....... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Auf, der nächste soll kommen  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Gruß f3

Maxe

• Gast
« Antwort #1138 am: 30. Juni 2007, 21:01:52 »
Jetzt gibs keine Favoriten mehr bei den Ansetzungen in der vierten Runde. HUUUI

UD Villarreal -  Vitoria Ferreira

FC Schönberg 95 -  Benfica Porto

magicm10

• Gast
« Antwort #1139 am: 01. Juli 2007, 09:27:50 »
Hallöchen,

erstmal meinen Glückwunsch an alle die weiter sind. Bei mir war es sehr eng aber ich hab immerhin in zwei Spielen gegen die sehr starke Mannschaft aus Belgien gut mitgehalten. Naja am Ende hat halt ein wenig Glück gefehlt.

Nun muss ich mich auf andere Aufgaben konzentrieren.

Grüsse