Der Jung ist ein Juwel: http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=461824
Aber der bleibt ganz sicher vorerst in Faro
Der ist ein zu einseitig trainierter Bursche, der Skillschwach und daher ein Blender ist!
Außerdem ist er faul, da er zur Zeit überhaupt nix trainiert!
^^ ja manche geile spieler, auch exoten und spieler mit einfach tollen namen sind so dämlich trainiert... da tuts mir manchmal in der seele weh, aber nuja!
da zahlt man doch lieber für nen schön ausgeglichenen spieler mehr als nen "askillman"
erklär mir mal bitte einer, was daran so dämlich ist ?
ob der jetzt scho 100 im hauptskill hat oder nicht, iss doch völlig latte.. skillpunkte sind skillpunkte..
man kann ihn dann nur nicht so schnell in höherer gesamtstärkeregionen bringen, um ihn gewinnbringend auffem tm zu verhökern. aber wenn dass das ziel sein soll, find ich dass dämlich
Dämlich ist es nicht.
Wer einen Spieler braucht, der schnell stark sein soll, pusht natürlich die PrioSkills.
Aber sonst sollte man da doch mit Bedacht rangehen, denn
hast du die Prioskills schnell oben, verdienen die Jungs schon sehr früh enorm viel Gehalt.
Während bei ausgeglichenem Training der Spieler zwar später stärker wird, aber dafür verlangt er sehr lange weniger Gehalt und bringt im Verkauf viel mehr.
Alles zweiseitig zu betrachten. Gerade Exoten werden immer schneller "Prio-gepusht" da es da dennoch oft genug dankbare Abnehmer gibt, da "selten"
EDIT: Und PS, der trainiert immer noch nix. Da bleibt er bald im Mittelmaß hängen!