Autor Thema: ☆ ES Grijó 17 ☆  (Gelesen 3307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
☆ ES Grijó 17 ☆
« am: 29. Mai 2017, 21:59:01 »
☆ ES Grijó 17 ☆


Nach dem ein neuer Vereinsname gefunden wurde, wird nun auch endlich das neue Vereinswappen präsentiert.
Somit kann die Zukunft rund um diesen tollen Verein beginnen...
« Letzte Änderung: 05. März 2018, 07:39:50 von Janberi »


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆ ES Grijó 17 ☆
« Antwort #1 am: 05. März 2018, 08:11:09 »
Zusammenfassung


Nach dem Neuanfang in Liga 2, befinden wir uns nun in der 4. Saison in Portugal.
Die ersten beiden Spielzeiten in Liga 2 beendeten wir mit den Plätzen 12 und 7.

In der aktuellen Saison 44 ist der Aufstieg in die höchste Spielklasse Portugals geplant.
Momentan befinden wir uns auf dem dritten Tabellenplatz. Nach 9 Spieltagen beträgt der Rückstand auf einen Aufstiegsplatz gerade einmal zwei Punkte und auf den Tabellenersten drei Punkte. Damit sollte diese Saison alles drin sein.

Auswärts läuft alles noch ein wenig holprig. Bei 5 Spielen konnten wir 2 Siege, 2 Unentschieden und eine Niederlage verbuchen.
Während wir Zuhause eine richtige Macht sind! 4 Heimspiele, 4 Siege und ein Torverhältnis von 13:0 Toren.

Unser bester Torschütze ist der Norweger Lund Vedå.
Nach 9 Spielen konnte er bereits 13 Tore und insgesamt 17 Scorerpunkte verbuchen und ist somit aktuell mehr als wichtig für den Aufstieg.
Alleine am letzten Spieltag, dem Topspiel Dritter gegen Vierter, konnte Lund mit einem Viererpack das Spiel alleine entscheiden.

Aktuell sind wir mit einer Mannschaftsstärke von ca. 800 ganz gut aufgestellt. Für den Aufstieg muss die Stärke allerdings noch etwas steigen, damit die erste Liga auch überlebt werden kann. Hier wird noch der ein oder andere Transfer angepeilt.

Das frühe Pokalaus in der zweiten Runde kam wenig überraschend. Gegen die aktuell zweitstärkste Mannschaft in Portugal SC Portugal de Lissabon, musste man trotz vollem Einsatz ein 0:4 hinnehmen.


Dennoch können wir mit der aktuellen Saison sehr zufrieden sein.


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 572
Re: ☆ ES Grijó 17 ☆
« Antwort #2 am: 05. März 2018, 14:14:43 »
Dem Aufstieg als Meister dürfte eigentlich nichts im Weg stehen.

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆ ES Grijó 17 ☆
« Antwort #3 am: 05. März 2018, 16:06:37 »
Ich werde jedenfalls mein Bestes geben  :zustimm:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Thomas

  • Gast
Re: ☆ ES Grijó 17 ☆
« Antwort #4 am: 05. März 2018, 16:59:06 »
 :mrgreen:
Spam.


 :lach:


Somit ein Lesezeichen gesetzt, damit ich nix verpasse! :scherzkeks: :grinsevil:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆ ES Grijó 17 ☆
« Antwort #5 am: 05. März 2018, 17:54:35 »
Mein Ehrengast  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Thomas

  • Gast
Re: ☆ ES Grijó 17 ☆
« Antwort #6 am: 05. März 2018, 17:56:28 »
Mein Ehrengast  :bia:
:mrgreen: :bia:
Sieht (mal wieder) echt toll aus bei dir.
Dazu hast du ein verdammtes Glück in der Jugend. Gib mal was ab! :lach:

Portugal kann sich warm anziehen. Wenn du diesmal die Früchte selbst einfährst. Nicht, dass du es wie mit Santo Tomar machst^^

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆ ES Grijó 17 ☆
« Antwort #7 am: 06. März 2018, 12:37:52 »
Vielen Dank :)

Ja die Jugend kommt so langsam  :jubeln:
Hoffe, dass da ein bisschen was bei rum kommt ;)
Muss halt nur mit dem Kader gucken, dass ich so ne Mischung hinbekomme von bevorzugten "guten" Spielern und dem ein oder anderen Ergänzungsspieler, weil ich irgendwie in Liga 1 auch bestehen will :D
Will ja endlich mal auch oben mitspielen und nicht immer nur so rum dümpeln ;)

Dieses Mal will ich selbstverständlich die Früchte selbst einfahren ;) nicht wie damals, wobei das damals so auch nicht gewollt war :/
Dieses Mal soll alles besser werden ;)

Was brauchst du denn so für "Jugis"? Du weisst ja, für Deals bin ich immer zu haben ;)
Wenn wir irgendwie zu nem Deal kommen, bin ich eigentlich nie abgeneigt  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Thomas

  • Gast
Re: ☆ ES Grijó 17 ☆
« Antwort #8 am: 06. März 2018, 13:39:51 »
 :mrgreen: Ich bräuchte Gute. Nur fehlt da aktuell die Kohle. Früher oder später finden wir eh wieder was.
Viel Erfolg erstmal. :zustimm: :bia:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆ ES Grijó 17 ☆
« Antwort #9 am: 06. März 2018, 14:28:46 »
Alles klar, wenns was gibt, sag einfach mal Bescheid dann  :zustimm:

Vielen Dank, wünsche ich dir auch  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆ ES Grijó 17 ☆
« Antwort #10 am: 08. März 2018, 10:20:02 »
Liga


Am 10. Spieltag empfingen wir die Gäste aus Belenenses. In unserem 5. Heimspiel konnten wir wieder einmal deutlich unsere Heimstärke unter Beweis stellen. Mit einem klaren 6:0 gegen Vila Real haben wir unser 5. Heimspiel in Folge gewonnen und stehen nun mit 5 Siegen in 5 Spielen und einem Torverhältnis von 19:0 als bestes Heimteam oben an der Spitze.
Durch die Siege von SL Benfica Aveiro und Desportivo Lissabon FS hat sich an der Tabellensituation nichts geändert.
Wir bleiben auf Platz 3 mit 23 Punkten und mit 2 bzw. 3 Punkten Rückstand nach oben.
Allerdings geht es am 14. und 15. Spieltag gegen beide oberen Mannschaften und haben somit alles selbst in der Hand.

Der nächste Gegner kann auf jeden Fall kommen, wir sind bereit....


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆ ES Grijó 17 ☆
« Antwort #11 am: 08. März 2018, 10:24:52 »
Transfernews


Mit Arsoy Altinyildiz kommt ein weiterer Ergänzungsspieler nach Grijó. Seine Stärke wird uns im Team weiterhelfen können. Vielen Dank an Disco, dass wir diesen Spieler verpflichten konnten. Alles Gute in die Türkei von unserer Seite aus  :peace:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆ ES Grijó 17 ☆
« Antwort #12 am: 08. März 2018, 10:33:13 »
Neue #1

Ein weiterer Neuzugang erreicht das schöne Portugal. Mit Aegis Ardizoglou haben wir nun endlich unsere neue #1 im Tor. Ein klasse Spieler mit riesen Potential. Er wird uns sicherlich in der Zukunft unterstützen können und uns eine riesen Hilfe im Aufstieg und im Überlebenskampf in Liga 1 sein.
Unser Dank an dieser Stelle für diesen tollen Transfer geht nach unseren Freunden aus Zypern. Danke an Aris Palendria und unseren sehr geschätzten Kollegen proevo6. Recht herzlichen Dank lieber Kollege  :bia: Grüße nach Zypern  :peace:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.366
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆ ES Grijó 17 ☆
« Antwort #13 am: 08. März 2018, 11:53:17 »
 :zustimm: :bia:

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 572
Re: ☆ ES Grijó 17 ☆
« Antwort #14 am: 09. März 2018, 14:18:56 »
Transfernews


Mit Arsoy Altinyildiz kommt ein weiterer Ergänzungsspieler nach Grijó.
:geschockt:

Der wäre bei mir schon jetzt eine Legende
 :zustimm:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆ ES Grijó 17 ☆
« Antwort #15 am: 09. März 2018, 15:03:44 »
Mal sehen wie er sich so schlägt ;)
Nach seiner neuen Identität, wird er noch "legendärer" ;)
Bin echt gespannt auf ihn :)


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.372
  • Geschlecht: Männlich
Re: ☆ ES Grijó 17 ☆
« Antwort #16 am: 24. September 2018, 20:21:48 »
Wenn man die Transfers sieht, dauert es nicht mehr lange bis der Verein wieder versinkt.  :juggle:

Offline kristian

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 572
Re: ☆ ES Grijó 17 ☆
« Antwort #17 am: 25. September 2018, 09:17:36 »

Die guten bis sehr guten Talente stehen auch schon auf dem dem TM zum Verkauf.

Schade