Autor Thema: Polen International / Saison 56  (Gelesen 305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.238
Polen International / Saison 56
« am: 08. Januar 2022, 14:58:16 »
Mit 31,167 Punkten in der 5 Jahreswertung liegt man weit weg von den Fleischtöpfen. Platz 30 kann wohl nicht der Anspruch sein. Hier sollte es doch diese Saison weiter aufwärts gehen.
 Zunächst steht aber die erste Qualifikationsrunde an.

Hetman Lodz (975)  - Red Devils Lautern (1036)

Lodz ohne Trainer steht hier wohl auf verlorenen Posten. Es wäre schon eine dicke Überraschung wenn Römer Bierbrunnen seine Red Devils nicht in die 2. Quali Runde bringen würde.
Chance für Lodz : 25 %
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline Einstein7777777

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 339
  • Geschlecht: Männlich
  • Manager von Obra Bydgoszcz
Re: Polen International / Saison 56
« Antwort #1 am: 09. Januar 2022, 07:27:13 »
Jo, kann man wohl sagen!
Manager: Einstein
Manager von Obra Bydgoszcz
Ehemaliger Manager von Oberwaltersdorf
Ehemaliger Manager von FC Hamburg

Offline VolkerFunke

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.238
Re: Polen International / Saison 56
« Antwort #2 am: 14. Januar 2022, 05:55:53 »
Hetman Lodz (975)  - Red Devils Lautern (1036)  1:2 / 0 : 4

Lodz ohne Trainer steht hier wohl auf verlorenen Posten. Es wäre schon eine dicke Überraschung wenn Römer Bierbrunnen seine Red Devils nicht in die 2. Quali Runde bringen würde.
Chance für Lodz : 25 %

Keine Chance für Lodz. Wie erwartet setzte sich Lautern am ende deutlich durch. Damit ist in der Quali schon ende für Polen. Hier wartet man jetzt auf die Auslosung der ersten Runde.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Formel1 :
Vizeweltmeister (Einzel) Saison 49 und 50
Weltmeister (Team) Saison 49 und 50 und 51

Offline miguel66

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 215
Re: Polen International / Saison 56
« Antwort #3 am: 12. Juli 2022, 06:58:20 »
Glückwunsch an Sascha für den Sieg von KS Husaria gegen IF Kovogatuvo von den Faröern :jubeln:
Der Einzug ins Achtelfinale ist möglich :zustimm:
Gruß, Miguel
Lechia Wroclaw - 1. POL
fair geht vor

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.563
  • Geschlecht: Männlich
Re: Polen International / Saison 56
« Antwort #4 am: 14. Juli 2022, 22:43:36 »
Leider hat es im Rückspiel nicht zum Weiterkommen gereicht…aber Danke für die Anerkennung vom Hinspiel, habe es erst heute gelesen…

Gruß