Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 442751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #180 am: 31. März 2007, 12:22:34 »
Also ich nicht  :D


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

spiel--macher

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #181 am: 31. März 2007, 13:22:03 »
Ich glaube der Transfermarkt ist echt tot. Ich hatte n guten Spieler drauf, wollt ihn ab MW verkaufen, nicht 1 Angebot ist gekommen. Dann hab ich n 17 Jährigen drauf gestellt, der war nach zwei Tagen weg: Anton Edelbert wechselt vom VFB Admira Loeben zum kroatischen Erstligisten Napad Rijeka für 17.560.
Entweder gibts so ne 2 Klassengesellschaft, die eine hat unendlich Kohle und die andere ist verarmt, oder da stimmt was net.  :stupid:
FSG Theo Arnheim hat sich in 2 Tagen 2 Spieler für insgesamt 499.279.734 gekauft, und in paar Tage vorher Spieler in ner Preisklasse, die genauso hoch lag.

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #182 am: 31. März 2007, 13:59:07 »
Jap, da haste vollkommen Recht!
Mich ärgert es auch wie Sau. Der Transfermarkt ist echt absolut falsch gestaltet worden!
Ich denke, dass das Gehalt den Ausschlag gibt, dass keine Spieler mehr gekauft werden.
Aber auch die Marktwertpreise sind keineswegs realistisch!

Dazu kommt noch das von spiel--macher angesprochene Problem der "Elite-Teams". Arnheim muss ja mindestens 1,5 Milliarde aufm Konto haben, sonst kann er sich ja nicht einfach mal so Spieler für 1Milliarde kaufen!
Das Problem für KSM ist, dass es Teams mit so horend hohen Kontoständen gibt. Auf so ner Basis kann man gar keinen funktionierenden TM aufbauen. So eine große Spanne zwischen den paar Elite-Teams und allen andren normalen Teams ist nicht durch irgendwelche Transfermarktregeln oder Gehälter zu regeln, sondern nur durch einen kompletten Reset!

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #183 am: 31. März 2007, 14:03:45 »
Hab grad nochmal geschaut.
National Petromci hat 5 Spieler sofort verkaufen müssen, die ihm insgesamt mehr als 1,3 Milliarden KSM$ eingebracht haben.

spiel--macher

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #184 am: 31. März 2007, 15:41:23 »
Jap, da haste vollkommen Recht!
Mich ärgert es auch wie Sau. Der Transfermarkt ist echt absolut falsch gestaltet worden!
Ich denke, dass das Gehalt den Ausschlag gibt, dass keine Spieler mehr gekauft werden.
Aber auch die Marktwertpreise sind keineswegs realistisch!

Dazu kommt noch das von spiel--macher angesprochene Problem der "Elite-Teams". Arnheim muss ja mindestens 1,5 Milliarde aufm Konto haben, sonst kann er sich ja nicht einfach mal so Spieler für 1Milliarde kaufen!
Das Problem für KSM ist, dass es Teams mit so horend hohen Kontoständen gibt. Auf so ner Basis kann man gar keinen funktionierenden TM aufbauen. So eine große Spanne zwischen den paar Elite-Teams und allen andren normalen Teams ist nicht durch irgendwelche Transfermarktregeln oder Gehälter zu regeln, sondern nur durch einen kompletten Reset!

Genauso schauts aus, Power-Ösi.
Da muss echt dringend was getan werden!

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #185 am: 01. April 2007, 11:00:53 »
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es wurde viel neues, was auch gut ist ins Game gebracht, aber der TM ist mir

wirklich schon lange ein Dorn im Auge! Da muss was passieren, dringend! :winken:

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #186 am: 06. April 2007, 17:03:17 »
Pape Malik Coulibaly kann wieder erworben werden, also wer ihn haben will, einfach zugreifen! :ja:

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #187 am: 13. April 2007, 16:51:55 »
Sigismund Moser iss wieder auf TM, aber nur für fünf Tage! Wenn den Torschützenkönig keiner haben will, wird er leider

verschrottet, was soll ich machen, bin nicht mehr jung, aber brauche das Geld! :lach: :winken:

Apache

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #188 am: 13. April 2007, 17:07:36 »
Hauk Sigurjónsson würde ich nehmen. :ja:

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #189 am: 13. April 2007, 17:25:33 »
Hauk Sigurjónsson würde ich nehmen. :ja:

Das kann ich mir vorstellen, den würde ich aber noch lieber nehmen als du! :rofl: Sry der geht auf keinen Fall! :winken:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #190 am: 13. April 2007, 18:32:52 »
Ich dachte Power-Ösi wollte deinen Moser haben... Schade um so einen Spieler :(


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #191 am: 13. April 2007, 18:36:34 »
Wollte ich auch, aber dazu muss erst jemand meinen Stürmer Resetarits kaufen, damit ich das Geld habe!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #192 am: 13. April 2007, 18:39:35 »
Man kann das doch so regeln, dass du Moser ausleihst mit KO. Oder geht das auch nicht?


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #193 am: 13. April 2007, 19:18:10 »
Man kann das doch so regeln, dass du Moser ausleihst mit KO. Oder geht das auch nicht?

Klar geht das, wenn ich nicht so dringend Kohlen gebrauchen könnte! :(

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #194 am: 13. April 2007, 22:53:27 »
Achso, das kann ich gut verstehen, Maradona. Ich glaube die Hälfte der Manager leidet unter Geldmangel ;) Ich muss z.B. meine sher guten Spieler verkaufen, weil ich sie in der 3 Liga unmöglich bezahlen kann :(

Aber so ist das. Aber es auch Spass, wenn man aus dem tiefsten Loch pfeift :P


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #195 am: 13. April 2007, 23:28:53 »
Ja hast recht, momentan muss man echt knabbern und sehen wo man bleibt! :cry:

Apache

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #196 am: 16. April 2007, 13:40:41 »
neuer Spieler bei SC Austria Graz für 18.MIL ist Rainer Konrad ABW 29 72 (76) 85 (86) von KV Red Star Oostende nach Graz gekommen. :jubeln:
« Letzte Änderung: 17. April 2007, 11:36:10 von Apache »

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #197 am: 16. April 2007, 14:21:30 »
neuer Spieler bei SC Austria Graz für 18.MIL ist Rainer Konrad ABW 29 72 (76) 85 (86) von KV Red Star Oostende nach Graz gegommen. :jubeln:
Gratuliere! :zustimm:
Den wollte ich mir eigentlich auch kaufen. Leider haben mir die nötigen Moneten gefehlt.
Aber freut mich, dass der jetzt in Österreich spielt.

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #198 am: 17. April 2007, 01:27:38 »
neuer Spieler bei SC Austria Graz für 18.MIL ist Rainer Konrad ABW 29 72 (76) 85 (86) von KV Red Star Oostende nach Graz gegommen. :jubeln:

Weisst du was das beste daran ist Apache, der war vor kurzem noch bei mir im Kader und jetzt isser wieder hier! :jubeln: :winken:

Apache

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #199 am: 17. April 2007, 11:40:39 »
Er wollte nicht in Belgien bleiben sondern zurück nach Österreich. :respekt:

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #200 am: 17. April 2007, 13:01:55 »
Ich hoffe es gibt bald ne Transferstatistik für Spieler, wo man dann genau sowas nachverfolgen kann.

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Transfernews
« Antwort #201 am: 17. April 2007, 13:45:17 »
Ich hoffe es gibt bald ne Transferstatistik für Spieler, wo man dann genau sowas nachverfolgen kann.
jop, das wär ziemlich geil.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

smogman

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #202 am: 17. April 2007, 14:34:32 »
Würde mich mal interessieren, ob Mayo und Bi-te diese Idee bereits aufgenommen haben oder vielleicht sogar schon dran arbeiten...aber davon bekommt man bei KSM ja immernur selten was mit...

spiel--macher

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #203 am: 17. April 2007, 15:00:22 »
Ich glaub schon, Mayo hatte mal gesagt, dass er das auch gut findet, aber erst noch am Saisonübergang arbeiten muss.

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #204 am: 17. April 2007, 16:35:17 »
Ja da wurde schonmal drüber gesprochen und es wurde sogar für gut befunden, soweit ich weiss! Aber die haben momentan andere

Sachen im Kopf!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #205 am: 17. April 2007, 16:47:17 »
Hallo liebe Ösis,

ich kam heute morgen in den Genuß, einen Transfer am Mitternacht über die Bühne zu bringen ;) Es handelt sich um den jungen Stürmerstar Fernando Fernandes aus VFB Salzburg. Damit stehen bei mir 2 VFB Salzburger Stürmer im Kader. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt meine Planung für den Sturm über Jahre hinweg abgeschlossen habe.

An dieser Stellle möchte ich Maradona loben und weiterempfehlen, der in meinen Augen ein fairer und angenehmer Geschäftspartner ist.

Ich möchte mich hier nochmal bei Maradona bedanken ;)


Gruß KM!


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #206 am: 17. April 2007, 16:49:32 »
Ist doch Ehrensache, danke dir! Ausserdem kann es ja mal sein, das ich mal irgendwann von dir nen Stürmer brauch! Wer weiss!

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #207 am: 18. April 2007, 11:14:37 »
also, falls jemand einen stürmer braucht: am transfermarkt steht ein 99/100 für einen okkasionspreis...
sooo einen spieler habe ich in ganz ksm noch nicht gesehen  :stupid:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

spiel--macher

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #208 am: 18. April 2007, 14:21:16 »
Wirklich übel so Spieler!

Schau dir mal Theo Arnheim an. Da gibts auch nen 27-jährigen Ösi, 100/100 :stupid:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #209 am: 18. April 2007, 15:19:01 »
also, falls jemand einen stürmer braucht: am transfermarkt steht ein 99/100 für einen okkasionspreis...
sooo einen spieler habe ich in ganz ksm noch nicht gesehen  :stupid:

Vor 2 Tagen hat er seinen Abwehrspieler, der fast dieselben Technikwerte hat, für 276 Mio. in den Spielerpark geschickt. Ich glaub der braucht Kohle ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80