Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 444399 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Transfernews
« Antwort #1590 am: 28. März 2009, 17:24:21 »
alter schwede, was hast du denn da in deinem jugendinternat???

Ja, du musst ihnen halt immer was Anständiges zu essen geben, sie immer toppmotivieren und schauen, dass sie mehr Zeit auf dem Trainingsplatz als in den Bars und im Pascha zubringen, dann werden die auch was  ;D

Am ersten Tag sind bereits 7 Angebote reingeflattert, der Kraxner ist sehr begehrt - und, wie ich meine, zu Recht.

Wie lang soll das dauern, bis man die Fitnesswerte hochkriegt?

Die werden im Training voll geschunden, da muss man bei den Formwerten Einbussen hinnehmen. Die lassen sich aber wesentlich schneller wieder auftrainieren als die Techniksills. Ein guter Leihverein ist halt bei meiner Teamstärke eine nötige Voraussetzung, da sie bei mir nicht die benötigten Einsätze bekommen könnten.
« Letzte Änderung: 28. März 2009, 17:27:35 von bvierthaler »

Casi18

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1591 am: 29. März 2009, 14:41:04 »
Folgender Abwehrspieler steht auf dem TM. 

Stärke / einStärke: 97 / 111

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=19077

Vielleicht hat ja einer von euch Interesse

mfg
Casi18

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #1592 am: 29. März 2009, 19:53:02 »
Findet ihr diesen Stürmer Marcel Kreuzer gut?

Er steht im Moment auf dem TM und hat NOCH keine Gebote...  :ja:

Ist zum VFB Admira Leoben für 30 Mio. gewechselt.

Ein Supertransfer  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

noxz

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1593 am: 29. März 2009, 20:23:29 »
j0 30 mio is voll in ordnung, obwohl ich etwas sauer bin, da bei minimalen gehalt ein stärke -9 runter geht....aber sonst guter transfer, mal nicht für max. abgegeben;)  :zustimm:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Transfernews
« Antwort #1594 am: 30. März 2009, 01:26:11 »
Ja, ein guter Transfer. Habe kurz überlegt, ob ich einsteige. Grats nach Leoben  :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #1595 am: 09. April 2009, 00:13:48 »
Kann sich jemand diesen Spieler leisten?

Er steht auf dem TM. Aktuelles Gebot liegt bei 30 Mio..


Nanu?

Wieso verkauft sonny diesen Spieler: Nikolaus Braunschweiger???  :verbluefft:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.892
Re: Transfernews
« Antwort #1596 am: 09. April 2009, 01:04:13 »
Weil er das EWS nicht in den positiven Bereich bekommt... Er will die Meisterschaft und der Spieler ist einfach zu schwach und keine Perspektive für die Zukunft...

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Transfernews
« Antwort #1597 am: 09. April 2009, 01:16:18 »
Kann sich jemand diesen Spieler leisten?

Er steht auf dem TM. Aktuelles Gebot liegt bei 30 Mio..



Hab schon überlegt ihn zu kaufen.

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #1598 am: 09. April 2009, 13:30:05 »
ich verkaufe meinen dritten tormann günstig:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=440553
er steht noch bis samstag auf dem tm.

gruss, schlii

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfernews
« Antwort #1599 am: 09. April 2009, 22:40:36 »
Kann sich jemand diesen Spieler leisten?

Er steht auf dem TM. Aktuelles Gebot liegt bei 30 Mio..



Hab schon überlegt ihn zu kaufen.
mach es!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.892
Re: Transfernews
« Antwort #1600 am: 10. April 2009, 01:12:59 »
Kann sich jemand diesen Spieler leisten?

Er steht auf dem TM. Aktuelles Gebot liegt bei 30 Mio..



Hab schon überlegt ihn zu kaufen.
mach es!

Jo, mach es! ;)

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Transfernews
« Antwort #1601 am: 12. April 2009, 04:31:48 »
Da ich von den Kosten für die Reha die Schnauze voll hatte, hat Klingenbach für 13 Millionen

Dimitri Esenkul

aus der georgischen Liga verpflichtet. Dank an Harder für diesen Freundschaftspreis. Damit konnte das Torhüterproblem rechtzeitig vor dem Spiel gegen Admira Leoben und der großen Aufgabe im EC entschärft werden  :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #1602 am: 12. April 2009, 20:00:00 »
Toller Transfer und ein Torwart mit Perspektiven  :zustimm:

Aber dein besserer Transfercoup mit Agostino Harmsworth ist echt der Transfer des Monats in Österreich  :zustimm:
Der Mittelfeldspieler ist mit seinen 21 Jahren und seinem Goldschuh eine echt Granate  :respekt:

In der nächsten Saison kommt noch Sulzberger!!! Du hast eine goldige Zukunft vor dir.  :respekt:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfernews
« Antwort #1603 am: 12. April 2009, 20:39:23 »
Toller Transfer und ein Torwart mit Perspektiven  :zustimm:

Aber dein besserer Transfercoup mit Agostino Harmsworth ist echt der Transfer des Monats in Österreich  :zustimm:
Der Mittelfeldspieler ist mit seinen 21 Jahren und seinem Goldschuh eine echt Granate  :respekt:

In der nächsten Saison kommt noch Sulzberger!!! Du hast eine goldige Zukunft vor dir.  :respekt:
beides Topleute!!!  :geschockt: :respekt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #1604 am: 12. April 2009, 22:28:31 »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #1605 am: 12. April 2009, 22:36:35 »
Teuer  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Nicosson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.345
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #1606 am: 12. April 2009, 22:37:18 »
Teuer  :ja:

Joa,

War dein Dummornd ja auch ;D

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Transfernews
« Antwort #1607 am: 13. April 2009, 12:50:18 »
Wie ja bereits erwähnt, wurde neben dem neuen Tormann Dimitri Esenkul - für 13 Millionen - auch die Granate Agostino Harmsworth für satte 45 Millionen verpflichtet. Darüber hinaus wurde ein weiterer vielversprechender Spieler, nämlich Sebastian Bridonneau, für knappe 26 Millionen nach Klingenbach gelotst.

Auch nicht verschwiegen werden soll, dass dieser letzte, obwohl in meinen Augen gute Transfer, ein wenig Bauchweh in Klingenbach ausgelöst hat. Nicht sicher, ob Harmsworth verpflichtet werden kann, wurde dieser Transfer noch vorher abgeschlossen. Im Nachhinein gesehen, hätte Harmsworth wahrscheinlich gereicht. Mit über 80 Millionen, die in die Transfers geflossen sind, steht Klingenbach nun finanziell vor einer heiklen Situation. Seit ich ksm spiele, hatte eine gesunde wirtschaftliche Basis für mich immer absolute Priorität, und es steht zu hoffen, dass ich mich diesmal mit diesen Transfers nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe.

Es kommen interessante Wochen auf mich zu, ein mögliches finanzielles Desaster zu verhindern, wird eine reizvolle Aufgabe sein.

Nichtsdestotrotz, ich denke, dass alle 3 Transfers gute Transfers sind. Möglicherweise müssen ein oder zwei altgediente Stars entlassen werden, und für die laufende Saison war das vielleicht nicht die klügste Entscheidung - mittelfristig glaube ich aber, dass sich die Investitionen rechnen werden  :zustimm:
« Letzte Änderung: 13. April 2009, 12:56:04 von bvierthaler »

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.892
Re: Transfernews
« Antwort #1608 am: 14. April 2009, 00:47:36 »
Wie ja bereits erwähnt, wurde neben dem neuen Tormann Dimitri Esenkul - für 13 Millionen - auch die Granate Agostino Harmsworth für satte 45 Millionen verpflichtet. Darüber hinaus wurde ein weiterer vielversprechender Spieler, nämlich Sebastian Bridonneau, für knappe 26 Millionen nach Klingenbach gelotst.

Auch nicht verschwiegen werden soll, dass dieser letzte, obwohl in meinen Augen gute Transfer, ein wenig Bauchweh in Klingenbach ausgelöst hat. Nicht sicher, ob Harmsworth verpflichtet werden kann, wurde dieser Transfer noch vorher abgeschlossen. Im Nachhinein gesehen, hätte Harmsworth wahrscheinlich gereicht. Mit über 80 Millionen, die in die Transfers geflossen sind, steht Klingenbach nun finanziell vor einer heiklen Situation. Seit ich ksm spiele, hatte eine gesunde wirtschaftliche Basis für mich immer absolute Priorität, und es steht zu hoffen, dass ich mich diesmal mit diesen Transfers nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe.

Es kommen interessante Wochen auf mich zu, ein mögliches finanzielles Desaster zu verhindern, wird eine reizvolle Aufgabe sein.

Nichtsdestotrotz, ich denke, dass alle 3 Transfers gute Transfers sind. Möglicherweise müssen ein oder zwei altgediente Stars entlassen werden, und für die laufende Saison war das vielleicht nicht die klügste Entscheidung - mittelfristig glaube ich aber, dass sich die Investitionen rechnen werden  :zustimm:

Falls es eng wird, hau einfach einen anderen Spieler raus ^^ Im die Meisterschaft spielst du auf jeden Fall mit den drei neuen mit ;)

 :zustimm:

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.892
Re: Transfernews
« Antwort #1609 am: 17. April 2009, 04:03:45 »
Hat jemand Interresse an ihm? Kann für Gebote ab MW gehen ^^

Grüße aus Wales

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.489
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #1610 am: 17. April 2009, 15:29:17 »
Wie ja bereits erwähnt, wurde neben dem neuen Tormann Dimitri Esenkul - für 13 Millionen - auch die Granate Agostino Harmsworth für satte 45 Millionen verpflichtet. Darüber hinaus wurde ein weiterer vielversprechender Spieler, nämlich Sebastian Bridonneau, für knappe 26 Millionen nach Klingenbach gelotst.

Auch nicht verschwiegen werden soll, dass dieser letzte, obwohl in meinen Augen gute Transfer, ein wenig Bauchweh in Klingenbach ausgelöst hat. Nicht sicher, ob Harmsworth verpflichtet werden kann, wurde dieser Transfer noch vorher abgeschlossen. Im Nachhinein gesehen, hätte Harmsworth wahrscheinlich gereicht. Mit über 80 Millionen, die in die Transfers geflossen sind, steht Klingenbach nun finanziell vor einer heiklen Situation. Seit ich ksm spiele, hatte eine gesunde wirtschaftliche Basis für mich immer absolute Priorität, und es steht zu hoffen, dass ich mich diesmal mit diesen Transfers nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe.

Es kommen interessante Wochen auf mich zu, ein mögliches finanzielles Desaster zu verhindern, wird eine reizvolle Aufgabe sein.

Nichtsdestotrotz, ich denke, dass alle 3 Transfers gute Transfers sind. Möglicherweise müssen ein oder zwei altgediente Stars entlassen werden, und für die laufende Saison war das vielleicht nicht die klügste Entscheidung - mittelfristig glaube ich aber, dass sich die Investitionen rechnen werden  :zustimm:

Glückwunsch zu Bridonneau, hoffe er hilft dir bei deinen Vorhaben.
Ich wollte ihn für dieses Gebot gar nicht ziehen lassen, war nur leider 3 Tage lang vor dem Transfer nicht mehr online und konnte ihn deswegen nicht vom TM nehmen.  :nein:  Naja Pech für mich, Glück für dich. Zum Glück ist alles nur ein Spiel! Alles Gute nochmal mit ihm!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Transfernews
« Antwort #1611 am: 18. April 2009, 04:41:49 »
Danke dir. Ich hoffe auch, dass du für die 26 Mille eine gute Verwendung findest  :zustimm:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #1612 am: 18. April 2009, 18:45:05 »
Sportlich sieht es ja bei dir gut aus. Und das Finanzielle kommt dann ja von alleine  :ja:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: Transfernews
« Antwort #1613 am: 20. April 2009, 00:15:30 »
So, zur Abwechslung mal wieder eine Spielerofferte:

Lukas Thier kann ab 32,5 Mio gehen & Erwin Schweitzer kann nach seiner Wechselsperre ebenfalls für nen Tick über MW wechseln. Hat ein einheimischer Verien Interesse an den Spielern?

Kleines Sahnehäubchen: Beide Spieler sind schon recht weit im Plus was das EWS betrifft.

Grüße Zoad

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #1614 am: 20. April 2009, 16:54:47 »
mein felix daigle steht auf dem tm - ist halt noch für 3 tage wegen kreuzweh verletzt.

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.892
Re: Transfernews
« Antwort #1615 am: 23. April 2009, 11:23:44 »
Hallo Österreich nochmal die Offerte: All meine drei Ösi-Defender stehen zum Verkauf. Kaderlink über mein Banner in der Sig.

Für jeden der drei habe ich mir MW vorgestellt..

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #1616 am: 23. April 2009, 13:37:30 »
würde meinen gerhard tröscher gerne wieder zurücknehmen, aber kein geld ausgeben.
einen tausch gegen den älteren, aber silbernen o´kane könnte ich dir anbieten.
bei mir bekommt er keine einsatzzeiten, bei dir könte er zumindest noch auf
eine geringe wahrscheinlichkeit zur abwertung kommen. differenz könnte ich dir
schon drauflegen.

gruss, schlii

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

smogman

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1617 am: 23. April 2009, 16:09:46 »
Ich mag Spieler mit schlechten Formwerten nicht! ;D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Transfernews
« Antwort #1618 am: 23. April 2009, 23:03:30 »
Ich mag Spieler mit schlechten Formwerten nicht! ;D
damit kannste doch gut Kohle machen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #1619 am: 23. April 2009, 23:22:36 »
Ich will sie aber aufstellen!