Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 461355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #90 am: 17. März 2007, 00:29:24 »
Bin dabei, aber kannst du noch 6 ZATs warten?


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #91 am: 17. März 2007, 10:14:56 »
Mit Tausch gegen meinen Anton Resetarits is nix drinne?

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #92 am: 17. März 2007, 10:17:21 »
Die Presseabteilung des SK Sturm Braunau gibt soeben bekannt, dass Lukas Schleicher vom LASK Graz verpflichtet wurde. Der 17 jährige Abwehrspieler soll die dünn besetzte Abwehrpositionen auffüllen.
Ein weiteres Nachwuchstalent wird vermutlich bald vom LASK Graz nach Braunau wechseln.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #93 am: 17. März 2007, 11:12:40 »
Sorry, Power-Ösi! Othmar Alexander hat schon einen Vorvertrag bei SC Puch unterschrieben ;)
« Letzte Änderung: 17. März 2007, 11:20:33 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Condemned 84

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #94 am: 17. März 2007, 11:59:19 »
Mit Tausch gegen meinen Anton Resetarits is nix drinne?

Sorry, aber mit tausch wäre eh nix drine gewesen. Und ein Vorvertrag wurde schon unterschrieben bei SC Puch  ;)

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #95 am: 17. März 2007, 12:07:36 »
Alles klar :)

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #96 am: 17. März 2007, 14:37:56 »
Wieder eine Pressekonferenz aus Braunau.
Soeben wurde mitgeteilt, dass Andrej Kechinov den Verein für 13.765.554 KSM$ in Richtung Sportfrei St. Pölten (Österreich 2. Liga B) verlassen hat.
« Letzte Änderung: 18. März 2007, 10:10:01 von Power-Ösi »

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #97 am: 18. März 2007, 10:13:47 »
Das Spielerkarussell dreht sich munter weiter in Braunau am Inn.
Torhüter Mantas Stukalinas hat soeben den Verein in Richtung Nordirland verlassen. Er wird beim Aufsteiger FA Whitehead zukünftig zwischen den Pfosten stehen. Im Gegenzug kam Eduard Bischofberger als neuer Torhüter zum SK Sturm Braunau.
Somit wurde der Anteil an Österreichern weiter verbessert. ;)

smogman

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #98 am: 18. März 2007, 10:46:31 »
wow, du scheinst ja ziemlich dick Schotter zu haben ;D

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #99 am: 18. März 2007, 10:55:09 »
Oder gutes Verhandlungsgeschick! :)

smogman

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #100 am: 18. März 2007, 10:57:22 »
Ja, habs grad in der Transfer-Liste gesehen...so teuer wars dann ja gar nicht ;)...aber so einen Tauschspieler muss man eben auch erstmal anbieten können...

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #101 am: 18. März 2007, 11:03:49 »
jop genau ;)

Apache

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #102 am: 18. März 2007, 11:10:41 »
Na jetzt schautes ja ganz gut aus mit den Ösis im Kader. :zustimm:

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #103 am: 18. März 2007, 14:46:27 »
Jetzt sollte mal langsam richtig was gehen Power-Ösi! Hast ja die letzten Tage einiges getan!  :zustimm:

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #104 am: 18. März 2007, 15:36:00 »
Richtig!
Es ist auch noch nicht Schluss, erst wenn man nur noch die rot-weiß-rote Flagge im Kader erkennt ;D

... und ich bin Deutscher... *omg* :rofl:

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #105 am: 18. März 2007, 23:29:43 »
Pape Malik Coulibaly darf bei gutem Gebot sofort den Verein verlassen!  :winken:

Offline Mülli

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.479
Re: Transfernews
« Antwort #106 am: 19. März 2007, 08:39:15 »
Hi, Österreicher!


Ich verkaufe bei gutem Angebot meinen Thomas Düringer. Er steht auf TM.

Er würde sehr gern in sein Heimatland ziehen und dort Fussball spielen.

Schaut ihn Euch einfach mal an!


Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #107 am: 19. März 2007, 17:18:55 »
Márcio Moreira Ferreira ist heute in Salzburg angekommen! Der 17 jährige Stürmer soll den Verein ein bisschen nach vorne bringen

in der nächsten Saison! Mal schauen, was wir so aus dem Jungen herausholen können! :winken:

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #108 am: 19. März 2007, 18:23:55 »
omg, wie kann man so nen Mann hergeben? ;D
Super gemacht, MAradonna! Ein weiteres Talent nach Österreich geholt!

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #109 am: 19. März 2007, 18:26:50 »
Thx, denke ebenso wie du, das ich da nen vernünftigen Griff getan habe!  :ja:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #110 am: 20. März 2007, 01:52:39 »
Thx, denke ebenso wie du, das ich da nen vernünftigen Griff getan habe!  :ja:

Bilde dir nichts ein ich habe dir diese spieler nur verkauft weil mir so langweillig war und ich keine so große welt mehr lege ne jugendkader zu haben jap meine motivation für ksm schwindet und ich muss es mir irgendwie spannend machen sonst besteht den gefahr das ich aufhöre :)

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #111 am: 20. März 2007, 11:19:05 »
Ikki du und aufhören, vorher wird der Mond viereckig! :lach:

Und was soll denn dann noch in der Cantina los sein ohne dich, jetzt wo der Pirat sich so angenehm zurück hält! :zustimm:

-IKKI-

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #112 am: 20. März 2007, 12:05:16 »
ich bin nicht mehr so aktiv wie früher ich lese noch viel aber icg beteilige mich schon lang nicht mehr in alle gespräche mein team ist schon fast fertig Maradona  :D

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #113 am: 20. März 2007, 12:06:50 »
Sieht doch Bombe aus, warum fast, wast hast du denn noch vor ikki?

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #114 am: 20. März 2007, 18:56:01 »
Und wieder ein junger Portugiese im Kader von Salzburg! Es handelt sich um Fernando Fernandes STU 18 61/81.

Mit diesem jungen wilden im Sturm kann die nächste Saison ruhig kommen! :winken:

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #115 am: 22. März 2007, 11:05:53 »
Ulfried Rinderknecht kommt für 65 Zat's auf Leihbasis zum SK Sturm Braunau. Da er aber die österreichische Staatsbürgerschaft besitzt, wurde eine Kaufoption vereinbart, die auch gezogen werden soll!

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #116 am: 22. März 2007, 11:40:40 »
Guter Spieler Ösi,

hol sie ruhig alle nach Österreich! :zustimm:

blackbenson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #117 am: 22. März 2007, 19:15:42 »
zum verkauf stehen zwei spieler

Kasper Brogaard, ABW 27j. 66/82

David Bierbaum, MIT 20j. 68/83 österreicher!!! nr.2 im U-21 nationalteam
würd mich freuen wenn er in österreich bleiben würde

wer interesse hat einfach am TM bieten oder mich anschreiben


Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #118 am: 22. März 2007, 19:33:10 »
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #119 am: 22. März 2007, 21:44:49 »
Ervin Ramushi hat heute den Verein in Richtung VfB Admira Loeben verlassen. Die Ablösesumme betrug 4,5mio KSM$.
Nach dem nächsten Zat wird auch Sinisa Malinov den Verein in Richtung Admira Loeben verlassen. Im Gegenzug wird Roland Gunkl nach Braunau wechseln.
« Letzte Änderung: 22. März 2007, 21:45:46 von Power-Ösi »