Autor Thema: Transfernews  (Gelesen 461360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #120 am: 22. März 2007, 21:45:13 »
Moser ist jetzt Torschützenkönig, zumindest momentan, das wird teuer Ösi! :lach: :winken:

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #121 am: 22. März 2007, 21:47:07 »
Muss sowieso erst nen Käufer für meinen Stürmer Anton Resetarits finden.

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #122 am: 22. März 2007, 21:48:55 »
Das ist doch nen guten, der geht bestimmt bald weg! Aber mittlerweile iss der TM auch wirklich tot, habe nochmal Glück gehabt!

Offline Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 640
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #123 am: 22. März 2007, 22:35:00 »
Kurz nach der Zat konnte der Spieler Dejan Sakiri vom
techischen Meister SFC Jihlava verpflichte werden, ich hofe mal das dieser Spieler meiner schwimmenden Abwehr etwas stabilität gibt.

« Letzte Änderung: 22. März 2007, 22:39:24 von Makst »

Offline Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 640
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #124 am: 22. März 2007, 22:47:38 »
Der Spieler Safet Halilhodzic wechselt nach dem auscheiden im KSM Euro Cup von Metalurgs Sabile sofort zu Ihnen, Ihm gegen Zug konnte der Spieler Pavels Bruders zu Lask Granz puls eine besimmte Ablöse über die Stille scheigen vereinbart wurde.
« Letzte Änderung: 22. März 2007, 22:50:55 von Makst »

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #125 am: 23. März 2007, 12:12:59 »
Holt euch meinen Jimenez, er iss nur noch heute auf TM und kann billig erworben werden! :ja:

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #126 am: 23. März 2007, 12:15:10 »
Fábio Jiménez STU /21/57/74. Mindestablöse und weg isser! :winken:

Offline Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 640
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfernews
« Antwort #127 am: 23. März 2007, 14:48:55 »
Mate Prskalo wechselt für 20.000.000 von LASK Graz zu Etzall Mertzig

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #128 am: 23. März 2007, 15:46:19 »
Dietmar Pocher und Thomas Seeberger kommen als Ersatzspieler zum SK Sturm Braunau. Die beiden 17 jährigen Talente lernten das Fussballspiel bisher in Italien, bei Cosenza Sport.

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #129 am: 23. März 2007, 15:49:24 »
Dann bring die beiden guten mal auf Trab!

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #130 am: 23. März 2007, 15:55:37 »
Tja, fast wie bei einem Börsencrash kommen hier die Meldungen rein.
Wieder eine Neuverpflichtung beim SK Sturm Braunau.

Max Reichenberg kommt aus Griechenland, vom AS Akratitos. Er füllt nun endlich die Lücke hinter Stammkeeper Eduard Bischofberger. Harald Moritz wurde auch nach dem gestrigen Zat verpflichtet. Er soll dem jungen Max Reichenberg als Mentor und privaten Torwarttrainer zur Verfügung stehen.

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #131 am: 23. März 2007, 15:57:30 »
Bei dir geht ja die Post ab man! Fehlt nur noch Moser! ;)

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #132 am: 23. März 2007, 16:02:05 »
Ich finds langsam echt lustig. Ich hatte einige Anfrage rausgeschickt.
Dann kommt vorhin ne Antwort, ich biete und gebe hier gleich 2 Transfers bekannt.
Also ich wieder in den Kader gucke merke ich, ah ne neue Nachricht. Der nächste Spieler wird verpflichtet.
Jetzt geh ich grad wieder rein und schon wieder ne Nachricht.
Somit der nächste Neuzugang:
Edmund Beidl kommt nun auch zum SK Sturm Braunau. Er wechselt aus Finnland von den Imari Rovers nach Österreich.

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #133 am: 23. März 2007, 16:03:11 »
Wieviele hast du den jetzt im Kader? :lach:

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #134 am: 23. März 2007, 16:03:58 »
Es fehlt jetzt nur noch einer im Sturm. Das wars dann :)

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #135 am: 23. März 2007, 16:10:18 »
Es fehlt jetzt nur noch einer im Sturm. Das wars dann :)

Naja, da habe ich ja einen für dich schon aufgepeppelt, der wird schon für Wirbel sorgen, denke ich!"

blackbenson

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #136 am: 23. März 2007, 16:42:51 »
ich such ab nächsten ZAT einen verein der meinen Kasper Brogaard (ABW 27j 65/82) bis zum saisonende haben will und ihn vlt noch über die EWS retten kann. ich verleih ihn für mindestpreis und am saisonende kann man über eine verlängerung gerne reden


hoffe es findet sich jemand der einen recht guten abwehrspieler für die restliche saison braucht!

Apache

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #137 am: 23. März 2007, 18:08:22 »
Es fehlt jetzt nur noch einer im Sturm. Das wars dann :)

Einen Stürmer hätte ich zur leihe ohne KO; Michael Pfalzner wenn du ihm haben willst melde dich.

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #138 am: 23. März 2007, 18:20:14 »
geil der Spieler.
Willste mir nicht mit KO geben? Geb dir sogar Maximum :D
Mensch, mensch, der Spieler hät nächste Saison ne Stärke von 90  :geschockt:

Der wir dann über 100 mio Wert

Apache

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #139 am: 23. März 2007, 18:30:09 »
ohne KO; :D kannst im haben. Sag mir bescheit und ich gebe den Spieler am TM:

spiel--macher

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #140 am: 23. März 2007, 21:07:13 »
Mensch, Ösi. Du verpflichtest ja Spieler so schnell wie's Brezelbacken!! ;) :winken:

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #141 am: 23. März 2007, 21:18:19 »
ohne KO; :D kannst im haben. Sag mir bescheit und ich gebe den Spieler am TM:
Nene, danke, mit KO gerne ;D aber dass du das nicht machst is ja nur zu verständlich!

Mensch, Ösi. Du verpflichtest ja Spieler so schnell wie's Brezelbacken!! ;) :winken:
Schneller :) Für ne Brezel bräuchte ich ja mindestens ne Stunde, bis die mal fertig gebacken ist! :)

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #142 am: 24. März 2007, 00:54:39 »
Hier geht es ja wieder ab man! :lach:

spiel--macher

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #143 am: 24. März 2007, 14:05:33 »
Verkaufe Igoris Mikenas, 70(70) / 82(81). Der Gute ist 25 und ein Goldfuß. Er kann ab 53.500.000 erworben werden!!

Bitte schön bieten!  :winken:

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #144 am: 24. März 2007, 17:09:02 »
So, nun wurde das zunächst letzte Talent verpflichtet. Florian Lampel verstärkt den Sturm und kommt aus der isländischen 1. Liga vom FH Grindavík.

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #145 am: 24. März 2007, 20:37:28 »
Wieder ein Transfer bei SK Sturm Braunau.
Roland Gunkl kommt vom VfB Admira Loeben. Im Gegenzug verlässt Sinisa Malinov SK Sturm Braunau und verstärkt das Mittelfeld von Loeben.

spiel--macher

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #146 am: 24. März 2007, 20:43:11 »
Wieder ein Transfer bei SK Sturm Braunau.
Roland Gunkl kommt vom VfB Admira Loeben. Im Gegenzug verlässt Sinisa Malinov SK Sturm Braunau und verstärkt das Mittelfeld von Loeben.

Genauso schaut's aus.  :winken:

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #147 am: 25. März 2007, 01:21:18 »
Das ist ja voll der Basar hier! :lach:

Lampard

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #148 am: 25. März 2007, 14:49:03 »
@Power-Ösi: Moser habe ich heute drauf gesetzt, vielleicht klappt es ja bei dir, muss meinen Sturm dringend reduzieren! :winken:

123-power

  • Gast
Re: Transfernews
« Antwort #149 am: 25. März 2007, 16:35:24 »
Naja, ich hoffe immernoch auf nen Käufer meines Stürmers.