VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also, dann bin ich diesmal der meistermacher meine einstellung war gar nicht so schlimm - ich habe 120% gegeben ohne pressing, hatte aber vom vortag noch bei allen fitnesstraining. deshalb keine -3 punkte. und ja, ich dachte ich fahre den einen oder anderen konter (soviel zur einstellung für blackbenson)
Ja... auch aus Puch herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, Soda Du hast bisher eine riesen Saison gespielt....
Auch von mir Glückwunsch an SodaP.Ich hab die Meisterschaft gegen Schwechat versaut
Zitat von: Sascha am 04. Januar 2008, 14:59:51Auch von mir Glückwunsch an SodaP.Ich hab die Meisterschaft gegen Schwechat versaut @ Sodap. Glückwunsch auch von mir @ Sascha macht nichts u. danke für die UV. kann dich nur empfehlen.
Zitat von: Apache am 05. Januar 2008, 23:34:56Zitat von: Sascha am 04. Januar 2008, 14:59:51Auch von mir Glückwunsch an SodaP.Ich hab die Meisterschaft gegen Schwechat versaut @ Sodap. Glückwunsch auch von mir @ Sascha macht nichts u. danke für die UV. kann dich nur empfehlen. Dank dir alter Indianer.hoffentlich sieht man dich nun öfters hier.Durch den Pokalsieg Salzburgs rutscht Klingenbach direkt in den EC und Braunau erreicht noch die Quali!!!
Unser CHEFFE hat Geburtstag!!!! Bei der Gelegenheit: GRATULIERE zum Finaleinzug Soda!!!! Ganz schön fette Leistung! Hoffe Du schaffst es, auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen!!!!!