Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 349234 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1920 am: 19. Dezember 2007, 11:44:08 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Endlich die Abstiegszone verlassen, das hat ja ewig gedauert. So, jetzt mit einigen guten Spielen den Platz absichern und die Saison gemütlich zu ende gehen lassen.


Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #1921 am: 20. Dezember 2007, 04:02:52 »
Gratuliere Bad Boy. Als alten 2b Gegner würde ich dich nur sehr ungern aus der  1. Liga rausfliegen sehen  :zustimm:

@toxic: Ich würde gerne wissen, ob bei Karten und Verletzungen etwas geändert wurde. Ich hatte diese Saison auch mehr Verletzungen und Karten als letzte Saison. Wie geht es denn den anderen Managern dabei so? Wäre mal interessant so ein allgemeines Stimmungsbild zu bekommen.

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #1922 am: 20. Dezember 2007, 08:52:09 »
ich habe heuer 3 x rot beommen mit jeweils 3 oder 4 spielen sperre
verletzungen hatte ich ca. 5, wobei ich aber keine längere hatte

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #1923 am: 20. Dezember 2007, 09:15:16 »
wie gesagt an den letzten spieltagen haben sich die verletzungen gehäuft - auch die gelben karten sind mehr geworden...aber vielleicht isses auch einfach nur "zufall"...

ich denk nicht, dass wirklich was geändert wurde - vor einiger zeit (anfang der saison!?) wurde mal gesagt, dass die langen verletzungen nicht mehr vorkommen sollten (also 100+ tage), sondern dafür mehr kurze...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1924 am: 20. Dezember 2007, 16:52:24 »
Ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll!

100% mit Pressing gegen Red Star, die zwar stärker, aber nicht deutlich stärker als Schwechat sind!  Und was kommt raus? Eine völlig überzogene 4:0-Klatsche, das kotzt einen doch echt an :wall:! Ich kann eigentlich auch gleich mit 50% spielen, wahrscheinlich bekomm ich dann zweistellige Gegentore, ich bin ja auch 300 Punkte schlechter als der Rest der Liga...

Glückwunsch an badboy zum Verlassen der Abstiegsränge! :zustimm:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 1. Liga
« Antwort #1925 am: 20. Dezember 2007, 16:54:28 »
Gratuliere Bad Boy. Als alten 2b Gegner würde ich dich nur sehr ungern aus der  1. Liga rausfliegen sehen  :zustimm:

@toxic: Ich würde gerne wissen, ob bei Karten und Verletzungen etwas geändert wurde. Ich hatte diese Saison auch mehr Verletzungen und Karten als letzte Saison. Wie geht es denn den anderen Managern dabei so? Wäre mal interessant so ein allgemeines Stimmungsbild zu bekommen.

Also Karten sind bei mir extrem mehr geworden.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1926 am: 20. Dezember 2007, 17:33:11 »
Ich hab die Schnauze sowas von gestrichen voll!

100% mit Pressing gegen Red Star, die zwar stärker, aber nicht deutlich stärker als Schwechat sind!  Und was kommt raus? Eine völlig überzogene 4:0-Klatsche, das kotzt einen doch echt an :wall:! Ich kann eigentlich auch gleich mit 50% spielen, wahrscheinlich bekomm ich dann zweistellige Gegentore, ich bin ja auch 300 Punkte schlechter als der Rest der Liga...

Glückwunsch an badboy zum Verlassen der Abstiegsränge! :zustimm:

Mach dir keinen Stress, ich habe gegen dich einmal meine Prinzipien verlassen und mit 120% und Pressing gespielt. Da kann schon mal vorkommen das verlierst. Das mach ich in der Regel aber nicht.  :keks:

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1927 am: 20. Dezember 2007, 17:53:09 »
Die Vorschau zu einem TOP Spieltag!!!

Sportfrei St. Pölten     -   VfB Salzburg
Sportfrei kämpft immer noch um den Titel mit und für die Salzburger wäre ein Sieg wichtig wenn man in den letzten Runden noch ein wörtchen um einen direkten Platz im EC mitreden möchte. Sicher eine sehr spannende Begegnung die da auf uns wartet.

FSV Untersiebenbrunn     -   SV Wien
Eines unserer heutigen Abstiegsduelle, bei einem Sieg könnten die Wiener die Abstiegszone wieder veralssen und für den FSV würde es wieder richtig eng werden. Beide Trainer werden heute sicher nicht mit Einsatz bremsen.

SC Schwechat     -   SC Wolf   
Schwechat kann das Thema Klassenerhalt wohl so gut wie abschreiben, auch wenn es für den SC Wolf um nichts mehr geht und man von Trainer andauernd das Gesülze über Verletzungen und Rote Karten hört wird hier für die Schwechater wohl nichts zu holen sein.

FC Austria Ried     -   Red Star Salzburg
Für Ried ist die Saison gelaufen, nach vorne geht so gut wie nichts mehr und nach unten ist man auch abgesichert. Allerdings sollten sich die Kicker von Red Star nicht darauf verlassen das die Rieder einfach so die Punkte mit nach Salzburg geben. Sicherlich ein schwierieges Spiel für die Red Stars die erste letzte Runde die Abstiegszone verlassen konnten.

Gebirgsblau Salzburg     -   Admira Wacker   
Gebirgsblau braucht im Heimspiel einen Sieg um sich von der Niederlage in der letzten Runde rehabilitieren zu können und der Rückstand auf die Spitze beträgt auch schon 4 Punkte. Für die Admira ist es heuer die beste Saison unter Manager Gregor und könnte wohl im EC Cup enden, bis dahin sind aber noch einige Runden und Punkte notwendig.

Klingenbach SC     -   SV Linz   
Die Linzer sind und wollen sicherlich auch ganz oben bleiben, allerdings wollen die Klingenbacher auch ihren EC Platz verteidigen. Für beide steht viel auf dem Spiel also Spannung pur.

Schwarz Weiß Leoben     -   FC Wörgl   
Abstiegskampf pur!! Wörgl steht unter zugzwang und Leoben könnte mit einem Sieg viel Boden auf die Rote Zone gut machen. Ein Spiel das sicherlich über Einstz und Kampf entschieden wird. Dramatik ist angesagt.

FC Austria Feldkirch     -   SC Austria Graz
Feldkirch muss punkten, bei einer Niederlage ist man mit etwas Pech bereits 4 Punkte von der Spitze entfernt und die Grazer wollen siegen um der Titelverteidung etwas näher zurücken. Das Topspiel der Woche!!!!!

SK Sturm Braunau     -   FC Wetten Eisenstadt
Braunau könnte mit einem Sieg den Kampf um den letzten EC Quali Platz noch einmal anfachen und die Eisenstädter könnten mit einem Sieg wieder im Kampf um den Klassenerhalt eingreifen. Also auch hier ist Spannung angesagt.


Viel Spaß und Glück bei der heutigen Runde, wie er seht gibt es kein Spiel in dem es um nichts geht.  :respekt:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 1. Liga
« Antwort #1928 am: 20. Dezember 2007, 19:55:08 »
Super Berichte, Feldkirch muß aber auch an den EC denken und Graz will auch lieber das Feldkirch im EC was reißt  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #1929 am: 20. Dezember 2007, 21:40:14 »
Sportfrei St. Pölten    -    VfB Salzburg   1   :   1
FSV Untersiebenbrunn   -    SV Wien   1   :   0
SC Schwechat   -    SC Wolf   0   :   2
FC Austria Ried   -    Red Star Salzburg   2   :   3
Gebirgsblau Salzburg   -    Admira Wacker   3   :   0
Klingenbach SC   -    SV Linz   1   :   3
Schwarz Weiß Leoben   -    FC Wörgl   2   :   0
FC Austria Feldkirch   -    SC Austria Graz   2   :   0  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
SK Sturm Braunau   -    FC Wetten Eisenstadt   2   :   0

1   SV Linz   57   55   :   26
2   FC Austria Feldkirch   56   51   :   28
3   SC Austria Graz   54   56   :   41
4   Gebirgsblau Salzburg   53   67   :   32
5   Sportfrei St. Pölten   53   46   :   31
6   VfB Salzburg   47   43   :   30
7   Klingenbach SC   47   41   :   37
8   Admira Wacker   44   53   :   41
9   SK Sturm Braunau   42   43   :   48
10   FC Austria Ried   37   49   :   48
11   SC Wolf   37   37   :   46
12   FSV Untersiebenbrunn   35   38   :   44
13   Schwarz Weiß Leoben   33   31   :   44
14   Red Star Salzburg   32   36   :   53
15   SV Wien   28   36   :   45
16   FC Wörgl   26   31   :   49
17   FC Wetten Eisenstadt   25   37   :   76
18   SC Schwechat   21   25   :   56

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

hype

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1930 am: 21. Dezember 2007, 12:09:27 »
maaaan diese scheiße unentschieden ^^

da verlier ich lieber öfter mal.

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #1931 am: 21. Dezember 2007, 13:06:10 »
@ badboys
zu deiner info: ich habe auf die frage von meinem kumpel bvierthaler geantwortet -
nicht mehr und nicht weniger. kannst dir also gar kein gesülze angehört haben.

das mußte vor weihnachten noch gesagt werden.  :)

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1932 am: 21. Dezember 2007, 16:55:58 »
@ badboys
zu deiner info: ich habe auf die frage von meinem kumpel bvierthaler geantwortet -
nicht mehr und nicht weniger. kannst dir also gar kein gesülze angehört haben.

das mußte vor weihnachten noch gesagt werden.  :)

War ja nicht böse gemeint, aber vielleicht kommt ja noch ein bischen Stimmung vor Weihnachten auf.  :bier:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1933 am: 21. Dezember 2007, 17:05:52 »
...bei mir ganz sicher nicht...

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1934 am: 21. Dezember 2007, 17:45:52 »
...bei mir ganz sicher nicht...

Naja, 11 Punkte Rückstand bei noch 5 ausstehenden Runden, das sieht nicht gut aus.

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1935 am: 21. Dezember 2007, 18:13:03 »
Sag bloß!? :willnicht: :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #1936 am: 21. Dezember 2007, 23:13:20 »
immer noch 1 Punkt hinter Linz  :motz:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 1. Liga
« Antwort #1937 am: 22. Dezember 2007, 01:16:39 »
immer noch 1 Punkt hinter Linz  :motz:

Red nicht so rum! Sag Danke
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #1938 am: 22. Dezember 2007, 04:52:01 »
Das wird ein spannendes Finale. Ich würde sagen, dass Linz das leichteste Restprogramm hat. Aber: ein Punkt ist eben nur ein Punkt, und das die Linzer alle verbliebenen Spiele gewinnen, ist eben auch kein Zuckerschlecken. Und der 5., mit 4 Punkten Rückstand, ist wohl auch noch nicht aus dem Rennen.

Für Klingenbach wird es aber langsam sehr schwer . . .  ;D
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2007, 04:53:08 von bvierthaler »

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1939 am: 22. Dezember 2007, 11:56:54 »
Das wird ein spannendes Finale. Ich würde sagen, dass Linz das leichteste Restprogramm hat. Aber: ein Punkt ist eben nur ein Punkt, und das die Linzer alle verbliebenen Spiele gewinnen, ist eben auch kein Zuckerschlecken. Und der 5., mit 4 Punkten Rückstand, ist wohl auch noch nicht aus dem Rennen.

Für Klingenbach wird es aber langsam sehr schwer . . .  ;D

Ich hab die Linzer ja am 33. Spieltag, das wird ein Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!  :grinsevil:

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1940 am: 22. Dezember 2007, 18:20:17 »
hiho,
muss mich schon wieder entschuldigen warum ich nicht so aktiv im forum bin. ich zieh seit letzter woche um und das ist halt wie immer ein wenig stressig. hab aber in meiner neuen wohnung schon internet und kann mich bestens über meine mannschaft kümmern! also sry dieses jahr wird linz meister  :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

bin davon überzeugt das ich es schaffen kann! hab eindeutig das leichteste restprogramm und muss nicht mehr gegen einen direkten konkurenten ran.

Linz

SV Linz - FC Wetten Eisenstadt
SV Linz - SK Sturm Braunau
Admira Wacker - SV Linz
SV Linz - Red Star Salzburg
SC Wolf - SV Linz

linz eindeutig mit der besten ausgangssituation für die letzten 5 spiele. kein direkter gegner mehr und dafür fast nur mehr mannschaften aus der unteren tabellen hälfte! einen punkt vorsprung gegen die verfolger mit 55 geschossenen toren die dritt beste offensive in der liga und mit nur 26 bekommenen toren und NUR 4 niederlagen die beste verteidigung in der liga!

Feldkirch

FC Wörgl - FC Austria Feldkirch
FC Austria Feldkirch - Schwarz Weiß Leoben
SK Sturm Braunau - FC Austria Feldkirch
Sportfrei St. Pölten - FC Austria Feldkirch
FC Austria Feldkirch - FSV Untersiebenbrunn

feldkirch auch mit einem leichteren rest programm in den letzten spielen aber soda hat noch die möglichkeit auf die ganz große sensation und kann zum ersten mal einen internationalen titel nach österreich bringen. ob die mannschaft diese immense doppelbelastung verkraften kann? für mich aber trotzdem der zweite favorit auf den titel.


Salzburg

Red Star Salzburg   - Gebirgsblau Salzburg
Gebirgsblau Salzburg - SC Wolf
SV Wien - Gebirgsblau Salzburg
Gebirgsblau Salzburg - VfB Salzburg
SC Austria Graz - Gebirgsblau Salzburg

für salzburg gilt das gleiche wie für feldkirch. die mannschaft hat auch noch alle möglichkeiten das erstmalige gewinnen eines internationalen titels. das restprogramm ist auch nicht mehr so hart aber das spiel gegen graz am letzten spieltag wird wohl entscheidend sein ob eine der beiden mannschaften eine chance auf den titel hat.



Graz

SC Austria Graz - Sportfrei St. Pölten
FSV Untersiebenbrunn - SC Austria Graz
SC Austria Graz - SC Schwechat
FC Austria Ried - SC Austria Graz
SC Austria Graz - Gebirgsblau Salzburg

graz kann das double in liga und pokal schaffen aber die beiden schweren spiele gegen st. pölten und salzburg stehen noch vor der tür. mal schauen was die UV sasha mit graz noch alles erreichen kann.


St. Pölten

SC Austria Graz - Sportfrei St. Pölten
Sportfrei St. Pölten - FC Wörgl
Schwarz Weiß Leoben - Sportfrei St. Pölten
Sportfrei St. Pölten - FC Austria Feldkirch
SK Sturm Braunau - Sportfrei St. Pölten

st. pölten hat auch noch chancen auf den titel. hier wächst ein ganz großer verein heran. letztes jahr den pokal als zweitliga mannschaft geholt und nun als aufsteiger eine der 5 verbliebenen mannschaften die um den titel mitspielen. RESPEKT! das restprogramm hats abe insich. mit graz und feldkirch warten noch zwei sehr, sehr starke gegner auf st. pölten aber auf jedenfall eine hammersaison für den wohl besten aufsteiger aller zeiten!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #1941 am: 23. Dezember 2007, 12:26:38 »
immer noch 1 Punkt hinter Linz  :motz:

Red nicht so rum! Sag Danke
danke  ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 1. Liga
« Antwort #1942 am: 23. Dezember 2007, 12:27:10 »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #1943 am: 23. Dezember 2007, 12:31:32 »
Ja, für mich ist der SV Linz mein Meisterschaftsfavorit Nummer 1!!! ;)

Danach folgen Feldkirch, Graz und St. Pölten.....


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #1944 am: 23. Dezember 2007, 14:13:06 »
Graz


graz kann das double in liga und pokal schaffen aber die beiden schweren spiele gegen st. pölten und salzburg stehen noch vor der tür. mal schauen was die UV sasha mit graz noch alles erreichen kann.

Das mit dem Double stimmt nicht.
Gebirgsblau ist im Pokalfinale und kann das Triple holen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1945 am: 23. Dezember 2007, 17:29:55 »
Runde 30 steht am Spielplan!!!
[/b][/size]

SV Linz     -   FC Wetten Eisenstadt   
Der SV Linz kann diesem Heimspiel ruhig entgegen gehen, seid der letzten Runde ist der Abstieg der Eisenstädter so gut wie besiegelt. Die werden sich sicher nicht mehr übermenschlich anstrengen um an Punkte zu kommen, wo ja die 2B für einen direkten Wiederaufstieg auch sicherlich leichter ist.

Admira Wacker     -   Klingenbach SC   
Ein klassisches Duel um die Internationalen Plätze, bei einer Niederlage könnte dieser für die Admira bereits Geschichte sein und bei einer Niederlage von Klingenbach wird es für die noch einmal ganz eng.

Red Star Salzburg     -   Gebirgsblau Salzburg   
Ein ungleiches Duel in der Mozartstadt mit dennoch sehr interessanten Vorzeichen. Gebirgsblau braucht einen Sieg für den Titelkampf und natürlich auch für den CC, man könnte heuer ja gar nur den EC erreichen. Und für die Red Stars ist ein Sieg auch nicht unwichtig, auch wenn man sich etwas von der Abstiegszone mit guten Leistungen der letzten Runden entfernen konnte ist man noch lange nicht gerettet. Man kann aber nicht davon ausgehen das die Stars gerade gegen einen Titelanwärter die nötigen Punkte holen wollen und werden.

SC Wolf     -   FC Austria Ried   
Diese Runde wird dem Fussballfan wohl nur leichte Kost bringen. Beide Teams sind im Niemandsland der Liga, 7 Punkte bis zu den EC Rängen und 9 Punkte bis in die rote Zone. Dieses Spiel lebt nur vom Prestige.

SV Wien     -   SC Schwechat   
Schwechat kann den Klassenerhalt schon abschreiben, die Frage ist nur ob man sich noch etwas anstrengt um Würde aus der Liga zu gehen oder ob man den Wienern die Punkte für den Kampf um den Klassenerhalt kampflos überlässt. Vielleicht gibts ja noch ein Kommentar vom Schwechattrainer zur Lage.

VfB Salzburg     -   FSV Untersiebenbrunn   
Für den FSV ist die Saison auch schon so gut wie gelaufen, einen Sieg wird man wohl noch brauchen um sicher in der Liga zu bleiben und der könnte ja heute gegen den VfB gelingen. Für die Salzburger geht es allerdings auch noch um die direkte EC Qualifikation also sicher auch noch voll motiviert.

SC Austria Graz     -   Sportfrei St. Pölten  :zustimm:
Das Spitzenspiel der Runde!!! Nach dieser Runde werden wir wohl wieder einen Titelkandidaten weniger haben. Vom Potential der Teams sollten wir jedoch einen Heimsieg sehen und damit würde weiterhin die Hoffnung der Titelverteidigung bestehen.

FC Wörgl     -   FC Austria Feldkirch
Das Westderby ist auf der Seite des Heimteams vom Abstiegskampf und auf der Seite der Gäste vom Titelkampf geprägt. Ungleiche Verhälnisse aber Spannung pur, beide brauchen den Sieg und da kann ja ein Titelkandidat auch einmal ins stottern kommen. Spannung pur.

Schwarz Weiß Leoben     -   SK Sturm Braunau
Sturm bracht dringend Punkte um noch am internationalen Zug aufzuspringen, für Leoben wäre es wichtig den Abstieg nach unten etwas zu vergrössern, 5 Punkte sind kein großer Polster und nächste Runde kommt auch noch Feldkirch da wird sicher nicht viel zu holen sein.


Wie immer viel Spass und ich erwarte die ersten Berichte knapp nach 20 Uhr.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: 1. Liga
« Antwort #1946 am: 23. Dezember 2007, 20:06:25 »
Die ersten 3 gewinnen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

hype

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1947 am: 23. Dezember 2007, 22:11:04 »
ich habs ja gesagt, den aufsteigern geht die luft zum ende aus.

gebt mir wieder nen ergibigen TM und die sache könnte anders aussehen.. ;)

edit: oder füll ich mein team auch komplett mit alten säcken um die 1100+ zu knacken? nö :rolleyes:
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2007, 22:16:45 von hype »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #1948 am: 23. Dezember 2007, 23:25:19 »
oh man das war aber ne knappe Sache in Wörgl,
die sich allerdings schon mit dem Abstieg abgefunden haben...

Schwechat ist nun auch rechnerisch abgestiegen...
schade Smoggie, aber du hast das Zeug dazu stärker denn je wiederzukehren!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1949 am: 24. Dezember 2007, 00:07:29 »
SV Wien   - SC Schwechat 3:0 

.... :lach:

Langsam kann ich schon drüber lachen! Heute hab ich erstmals seit über 2 Saisons von 4-3-3 auf 4-4-2 umgestellt um etwas defensiver zu fahren! Wien 50 Punkte stärker als Schwechat und natürlich gibts ne saftige 3:0 Klatsche ohne wenn und aber....das ist doch bescheuert...