VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die nächsten 4-5 Spiele werden richtungsweisend sein!
Zitat von: hype am 02. Dezember 2007, 19:37:19meine prognose, interessanterweise sieht die tabelle auch gerade ähnlich aus:graz und feldkirch kämpfen um die meisterschaft, um den dritten platz spielen gebirgsblau/linz/ich.was meint ihr dazu?gequirlte kacke....am 34. spieltag wissen wir mehr...ich sage, dass noch 7 mannschaften im rennen sind...
meine prognose, interessanterweise sieht die tabelle auch gerade ähnlich aus:graz und feldkirch kämpfen um die meisterschaft, um den dritten platz spielen gebirgsblau/linz/ich.was meint ihr dazu?
Zitat von: derhoyzer am 05. Dezember 2007, 00:54:17Zitat von: hype am 02. Dezember 2007, 19:37:19meine prognose, interessanterweise sieht die tabelle auch gerade ähnlich aus:graz und feldkirch kämpfen um die meisterschaft, um den dritten platz spielen gebirgsblau/linz/ich.was meint ihr dazu?gequirlte kacke....am 34. spieltag wissen wir mehr...ich sage, dass noch 7 mannschaften im rennen sind...wenn man sich anschaut, wer gegen wen in den letzten spielen aufeinandergetroffen ist.. sieben meisterschaftsanwärter gibt es nicht, und die weisheit mit dem 34. spieltag is wirklich gequirlte kacke
Klingenbach SC - SC Schwechat 0:4
Also ich habe keine Ahnung, was da falsch gelaufen ist?Mit wie viel hast du denn gespiel, smogman?
Zitat von: SodaP-Ösi am 04. Dezember 2007, 22:00:09Klingenbach SC - SC Schwechat 0:4 Zitat von: bvierthaler am 05. Dezember 2007, 00:29:30 Also ich habe keine Ahnung, was da falsch gelaufen ist?Mit wie viel hast du denn gespiel, smogman?Ich hab 100% ohne Pressing und Scherze gespielt! Meine Standardtaktik gegen etwas stärkere Teams wie immer, absolut nix besonderes....vielleicht hat der KSM-Gott ja doch noch mal etwas Erbarmen mit mir in dieser Saison!
Zitat von: smogman am 06. Dezember 2007, 17:15:35Zitat von: SodaP-Ösi am 04. Dezember 2007, 22:00:09Klingenbach SC - SC Schwechat 0:4 Zitat von: bvierthaler am 05. Dezember 2007, 00:29:30 Also ich habe keine Ahnung, was da falsch gelaufen ist?Mit wie viel hast du denn gespiel, smogman?Ich hab 100% ohne Pressing und Scherze gespielt! Meine Standardtaktik gegen etwas stärkere Teams wie immer, absolut nix besonderes....vielleicht hat der KSM-Gott ja doch noch mal etwas Erbarmen mit mir in dieser Saison! Interessant. Habe auch 100 gespielt und auch eine bewährte Taktik eingestellt. Das war wohl ein statistischer Ausreißer - der mich möglicherweise den Meistertitel kostet
Was meinst du wieso ich jetzt wieder am ruder bei seinem Club bin
Zitat von: Sascha am 07. Dezember 2007, 10:21:53Was meinst du wieso ich jetzt wieder am ruder bei seinem Club bin ob das hier alles mit rechten DIngen zugeht?
Noch vier Punkte bis zum rettenden Ufer und das erste Mal in dieser Saison zwei Spiele in Folge gewonnen!
Zitat von: smogman am 09. Dezember 2007, 12:03:42Noch vier Punkte bis zum rettenden Ufer und das erste Mal in dieser Saison zwei Spiele in Folge gewonnen! langsam sollt ma uns beide reinhängen, damit ma das noch packen...wobei ich befürchte, dass einer von uns wohl in den sauren apfel beissen wird müssen
Zitat von: toxic am 10. Dezember 2007, 08:48:39Zitat von: smogman am 09. Dezember 2007, 12:03:42Noch vier Punkte bis zum rettenden Ufer und das erste Mal in dieser Saison zwei Spiele in Folge gewonnen! langsam sollt ma uns beide reinhängen, damit ma das noch packen...wobei ich befürchte, dass einer von uns wohl in den sauren apfel beissen wird müssen egal wer es ist, nächste Saison gibt es einen heißen Tanz in der 2. Liga B
Zitat von: sonny am 10. Dezember 2007, 12:38:32Zitat von: toxic am 10. Dezember 2007, 08:48:39Zitat von: smogman am 09. Dezember 2007, 12:03:42Noch vier Punkte bis zum rettenden Ufer und das erste Mal in dieser Saison zwei Spiele in Folge gewonnen! langsam sollt ma uns beide reinhängen, damit ma das noch packen...wobei ich befürchte, dass einer von uns wohl in den sauren apfel beissen wird müssen egal wer es ist, nächste Saison gibt es einen heißen Tanz in der 2. Liga B hmmm...da müsst ich ja beinahe schauen, dass ich einen der letzten beiden plätzen "schaff" wenn ich schon absteigen muss...dann wärs wieder eine kleine re-union der alteingesessenen
Zitat von: toxic am 10. Dezember 2007, 13:29:59Zitat von: sonny am 10. Dezember 2007, 12:38:32Zitat von: toxic am 10. Dezember 2007, 08:48:39Zitat von: smogman am 09. Dezember 2007, 12:03:42Noch vier Punkte bis zum rettenden Ufer und das erste Mal in dieser Saison zwei Spiele in Folge gewonnen! langsam sollt ma uns beide reinhängen, damit ma das noch packen...wobei ich befürchte, dass einer von uns wohl in den sauren apfel beissen wird müssen egal wer es ist, nächste Saison gibt es einen heißen Tanz in der 2. Liga B hmmm...da müsst ich ja beinahe schauen, dass ich einen der letzten beiden plätzen "schaff" wenn ich schon absteigen muss...dann wärs wieder eine kleine re-union der alteingesessenen Na ja, eigentlich wär mir ein "Nichtskönner" schon lieber als ein Profimanager
Zitat von: sonny am 11. Dezember 2007, 10:48:00Zitat von: toxic am 10. Dezember 2007, 13:29:59Zitat von: sonny am 10. Dezember 2007, 12:38:32Zitat von: toxic am 10. Dezember 2007, 08:48:39Zitat von: smogman am 09. Dezember 2007, 12:03:42Noch vier Punkte bis zum rettenden Ufer und das erste Mal in dieser Saison zwei Spiele in Folge gewonnen! langsam sollt ma uns beide reinhängen, damit ma das noch packen...wobei ich befürchte, dass einer von uns wohl in den sauren apfel beissen wird müssen egal wer es ist, nächste Saison gibt es einen heißen Tanz in der 2. Liga B hmmm...da müsst ich ja beinahe schauen, dass ich einen der letzten beiden plätzen "schaff" wenn ich schon absteigen muss...dann wärs wieder eine kleine re-union der alteingesessenen Na ja, eigentlich wär mir ein "Nichtskönner" schon lieber als ein Profimanager Dann wären Dir der bad boy und smogman wohl am Liebsten, oder?! ;D
huhu bin auch wieder mal da