Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 349230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hype

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1680 am: 21. Oktober 2007, 17:33:42 »
na da habt ihr aber schön reinkopiert! ;)

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1681 am: 21. Oktober 2007, 17:42:49 »
Gegen mich darf heuer jeder gewinnen.  :stupid:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1682 am: 21. Oktober 2007, 18:22:29 »
Gegen mich darf heuer jeder gewinnen.  :stupid:

Ich hab (mal wieder) 120% und Pressing gespielt.

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1683 am: 21. Oktober 2007, 22:37:59 »
Gegen mich darf heuer jeder gewinnen.  :stupid:

Ich hab (mal wieder) 120% und Pressing gespielt.

Wenn ich mit weniger Einsatz gespielt hätte, würd ich mich auch nicht aufregen!  :cry:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1684 am: 21. Oktober 2007, 22:45:52 »
Gegen mich darf heuer jeder gewinnen.  :stupid:

Ich hab (mal wieder) 120% und Pressing gespielt.

Wenn ich mit weniger Einsatz gespielt hätte, würd ich mich auch nicht aufregen!  :cry:

Achso, ich konnte am Abend leider nicht nachsehen, deshalb wusste ich nicht wieviel du gespielt hast!

Ja, also die erste Liga ist diese Saison wirklich knallhart!

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #1685 am: 22. Oktober 2007, 17:16:59 »
Schwarz Weiß Leoben   - SC Austria Graz 1:0  :geschockt:

 :wall: :wall: :wall:

Das ist halt der Unterschied zwischen einem "Könner" und einem Zufallsmeister  :lach: :lach: :lach:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #1686 am: 22. Oktober 2007, 20:54:21 »
Schwarz Weiß Leoben   - SC Austria Graz 1:0  :geschockt:

 :wall: :wall: :wall:

Das ist halt der Unterschied zwischen einem "Könner" und einem Zufallsmeister  :lach: :lach: :lach:

danke :D
dabei bin ich noch nichtmal vollgas gegangen - diesmal dürfte die taktik gepasst haben...muss ich mir merken ;)
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1687 am: 22. Oktober 2007, 23:33:36 »
Schwarz Weiß Leoben   - SC Austria Graz 1:0  :geschockt:

 :wall: :wall: :wall:

Das ist halt der Unterschied zwischen einem "Könner" und einem Zufallsmeister  :lach: :lach: :lach:

danke :D
dabei bin ich noch nichtmal vollgas gegangen - diesmal dürfte die taktik gepasst haben...muss ich mir merken ;)
Kannst du sie mir bitte verraten? :D

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #1688 am: 23. Oktober 2007, 13:54:48 »
Schwarz Weiß Leoben   - SC Austria Graz 1:0  :geschockt:

 :wall: :wall: :wall:

Das ist halt der Unterschied zwischen einem "Könner" und einem Zufallsmeister  :lach: :lach: :lach:

danke :D
dabei bin ich noch nichtmal vollgas gegangen - diesmal dürfte die taktik gepasst haben...muss ich mir merken ;)
Kannst du sie mir bitte verraten? :D

sry, betriebsgeheimnis ;)
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1689 am: 23. Oktober 2007, 22:50:06 »
FC Wetten Eisenstadt   - SK Sturm Braunau 0:5
SV Linz   - Klingenbach SC 2:0
Admira Wacker   - Gebirgsblau Salzburg 2:2
Red Star Salzburg   - FC Austria Ried 3:3
SC Wolf   - SC Schwechat 0:1  :jubeln: :jubeln:...zweiter schwer erkämpfter Sieg in Folge und endlich die rote Laterne abgegeben!
SV Wien   - FSV Untersiebenbrunn 2:4
VfB Salzburg   - Sportfrei St. Pölten 0:1  :respekt:
SC Austria Graz   - FC Austria Feldkirch 2:0
FC Wörgl   - Schwarz Weiß Leoben 2:2

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #1690 am: 23. Oktober 2007, 23:31:20 »
FC Wörgl   - Schwarz Weiß Leoben 2:2

dei fünfte runde in folge ohne niederlage - sieht im moment gar nichtmal so schlecht aus...die mannschaft scheint ihren lauf gefunden zu haben und spielt im moment sehr gut...
aber unten ist alles verdammt knapp beisammen:
vom letzten platz 3 punkte weg - aber vom EC platz auch nur 6 punkte
wird eine sehr sehr heisse weitere saison werden - mal schauen, wem die puste ausgeht...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #1691 am: 25. Oktober 2007, 10:01:24 »
Vier Pflichtspiele in Folge verloren, dazu ein Schlüsselverteidiger für fast einen Monat verletzt. Im Moment hat Klingenbach einen kleinen Durchhänger, die Verfolger sind auf Grund der Europacupstrapazen stärkemäßig nähergekommen bzw. haben mich bereits überholt (z. B. St. Pölten), jetzt liegt es an der Mannschaft, Charakter zu zeigen . . .
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2007, 10:39:32 von bvierthaler »

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1692 am: 25. Oktober 2007, 12:00:11 »
Aber Grund zur Sorge hast du da oben doch noch lange nicht! :D

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1693 am: 28. Oktober 2007, 01:53:35 »
Sportfrei St. Pölten   - SC Austria Graz 2:1  :respekt:
FSV Untersiebenbrunn   - VfB Salzburg 0:0
SC Schwechat   - SV Wien 1:2 .... :wall: :wall: :wall:....ich flipp hier nochmal aus! 120+Pressing vs. 80% und wer gewinnt....also ein zweimal kann ich mich mit sowas abfinden, aber irgendwann kotzt seinen sowas nur noch an! da vergeht mir echt die lust am zocken!
FC Austria Ried   - SC Wolf 1:1
Gebirgsblau Salzburg   - Red Star Salzburg 2:0 
Klingenbach SC   - Admira Wacker 0:3
FC Wetten Eisenstadt   - SV Linz 0:5  :zustimm:
FC Austria Feldkirch   - FC Wörgl 1:2  :respekt: spidi
SK Sturm Braunau   - Schwarz Weiß Leoben 1:0  :nein:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #1694 am: 28. Oktober 2007, 03:53:31 »
Aber Grund zur Sorge hast du da oben doch noch lange nicht! :D


Doch, schön langsam schon. 5. Niederlage in Folge. Alles was vorher gut war, ist jetzt auf einmal schlecht  :(
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2007, 04:17:07 von bvierthaler »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #1695 am: 28. Oktober 2007, 09:17:23 »
Aber Grund zur Sorge hast du da oben doch noch lange nicht! :D


Doch, schön langsam schon. 5. Niederlage in Folge. Alles was vorher gut war, ist jetzt auf einmal schlecht  :(
ist bei mir schon ähnlich.
2 Niederlagen in Serie und vorher in der ganzen Hinrunde nur 1....

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Spidi

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1696 am: 28. Oktober 2007, 10:55:22 »
juhu 2:1 gegen Soda  :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #1697 am: 28. Oktober 2007, 15:03:42 »
juhu 2:1 gegen Soda  :D
wie machst du das immer???

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Spidi

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1698 am: 29. Oktober 2007, 16:22:33 »
juhu 2:1 gegen Soda  :D
wie machst du das immer???

jeder hat seinen Angstgegner ich bin deiner  :D

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #1699 am: 29. Oktober 2007, 17:59:02 »
SC Schwechat   - SV Wien 1:2 .... :wall: :wall: :wall:....ich flipp hier nochmal aus! 120+Pressing vs. 80% und wer gewinnt....also ein zweimal kann ich mich mit sowas abfinden, aber irgendwann kotzt seinen sowas nur noch an! da vergeht mir echt die lust am zocken!


Mit 433 gegen eine stärkere 442 Taktik  :wall: da fragst du noch warum du verloren hast      :verbluefft:
Ich würde eher mal die jeweilige Taktik überprüfen, dann klappts auch mit den Punkten  :P :D       

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #1700 am: 29. Oktober 2007, 19:18:53 »
SK Sturm Braunau   - Schwarz Weiß Leoben 1:0 

diese runde gabs leider wieder einmal ein nach-haus-fahren ohne punkte :( braunau wollte nichts verschenken und tat dies leider auch nicht - kleiner abwehrfehler hinten und schon sind die punkte weg...
naja, muss jetzt gegen SodaP ran...mal schauen was da rauskommt...vllt treiben die fans in leoben die mannschaft ja zum überraschungssieg!?
in den letzten tagen wurde bei leoben auch einiges an neuen spielern eingekauft - jung und willig sag ich da nur ;) vllt bringen die auch den umschwung und den kampf von unten raus...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

hype

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1701 am: 29. Oktober 2007, 20:10:56 »
also wenn ich in den top drei am ende der saison stehe gibts ne runde VIP-dauerkarten (erstma VIP-plätze bauen.. ^^) zum vorteilspreis! :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #1702 am: 29. Oktober 2007, 20:11:50 »
SK Sturm Braunau   - Schwarz Weiß Leoben 1:0 

diese runde gabs leider wieder einmal ein nach-haus-fahren ohne punkte :( braunau wollte nichts verschenken und tat dies leider auch nicht - kleiner abwehrfehler hinten und schon sind die punkte weg...
naja, muss jetzt gegen SodaP ran...mal schauen was da rauskommt...vllt treiben die fans in leoben die mannschaft ja zum überraschungssieg!?
in den letzten tagen wurde bei leoben auch einiges an neuen spielern eingekauft - jung und willig sag ich da nur ;) vllt bringen die auch den umschwung und den kampf von unten raus...
bei meiner Negativserie könnte es sogar für dich reichen zu nem Punkt...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1703 am: 29. Oktober 2007, 23:07:37 »
SC Schwechat   - SV Wien 1:2 .... :wall: :wall: :wall:....ich flipp hier nochmal aus! 120+Pressing vs. 80% und wer gewinnt....also ein zweimal kann ich mich mit sowas abfinden, aber irgendwann kotzt seinen sowas nur noch an! da vergeht mir echt die lust am zocken!


Mit 433 gegen eine stärkere 442 Taktik  :wall: da fragst du noch warum du verloren hast      :verbluefft:
Ich würde eher mal die jeweilige Taktik überprüfen, dann klappts auch mit den Punkten  :P :D       

Aha, und aus der Aufstellung kannst du meine Taktik rauslesen, oder wie?

Ich hab mit der selben Aufstellung letzte Saison für meine Teamstärke relativ erfolgreich mitgehalten...warum sollte das jetzt plötzlich falsch sein?

hype

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1704 am: 30. Oktober 2007, 21:31:09 »
SK Sturm Braunau   - Schwarz Weiß Leoben 1:0 

diese runde gabs leider wieder einmal ein nach-haus-fahren ohne punkte :( braunau wollte nichts verschenken und tat dies leider auch nicht - kleiner abwehrfehler hinten und schon sind die punkte weg...
naja, muss jetzt gegen SodaP ran...mal schauen was da rauskommt...vllt treiben die fans in leoben die mannschaft ja zum überraschungssieg!?
in den letzten tagen wurde bei leoben auch einiges an neuen spielern eingekauft - jung und willig sag ich da nur ;) vllt bringen die auch den umschwung und den kampf von unten raus...
bei meiner Negativserie könnte es sogar für dich reichen zu nem Punkt...
Schwarz Weiß Leoben - FC Austria Feldkirch 1:1
:rofl: :keks:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #1705 am: 31. Oktober 2007, 06:52:16 »
SK Sturm Braunau   - Schwarz Weiß Leoben 1:0 

diese runde gabs leider wieder einmal ein nach-haus-fahren ohne punkte :( braunau wollte nichts verschenken und tat dies leider auch nicht - kleiner abwehrfehler hinten und schon sind die punkte weg...
naja, muss jetzt gegen SodaP ran...mal schauen was da rauskommt...vllt treiben die fans in leoben die mannschaft ja zum überraschungssieg!?
in den letzten tagen wurde bei leoben auch einiges an neuen spielern eingekauft - jung und willig sag ich da nur ;) vllt bringen die auch den umschwung und den kampf von unten raus...
bei meiner Negativserie könnte es sogar für dich reichen zu nem Punkt...
Schwarz Weiß Leoben - FC Austria Feldkirch 1:1
:rofl: :keks:

ich schätze mein Team meistens realistisch ein.
Vor Niederlagen habe ich meistens auch den ganzen Tag ein schlechtes Gefühl...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #1706 am: 31. Oktober 2007, 11:02:07 »
SK Sturm Braunau   - Schwarz Weiß Leoben 1:0 

diese runde gabs leider wieder einmal ein nach-haus-fahren ohne punkte :( braunau wollte nichts verschenken und tat dies leider auch nicht - kleiner abwehrfehler hinten und schon sind die punkte weg...
naja, muss jetzt gegen SodaP ran...mal schauen was da rauskommt...vllt treiben die fans in leoben die mannschaft ja zum überraschungssieg!?
in den letzten tagen wurde bei leoben auch einiges an neuen spielern eingekauft - jung und willig sag ich da nur ;) vllt bringen die auch den umschwung und den kampf von unten raus...
bei meiner Negativserie könnte es sogar für dich reichen zu nem Punkt...
Schwarz Weiß Leoben - FC Austria Feldkirch 1:1
:rofl: :keks:

ich schätze mein Team meistens realistisch ein.
Vor Niederlagen habe ich meistens auch den ganzen Tag ein schlechtes Gefühl...
war eine knappe partie ;) hab wohl endlich wieder eine taktik gefunden, die gegen stärkere gegner greift...

@tabelle:
langsam kristallisiert sich ein trend heraus - alles bis zu den EC-rängen wird wohl bis zum schluss mit dem abstieg ringen...und alles drüber macht sich die internationalen plätze aus...
die letzten 10 mannschaften nur durch 6 punkte getrennt - ein schlechter lauf und es kann ganz schnell fix vorbei sein :geschockt:
und die ersten 8 auch nur durch 5 punkte getrennt - also hier ist auch noch alles offen :konfus:
nur zwischen den beiden gruppen liegt mit 7 punkten der größte abstand...aber schau ma mal was die zukunft bringt :scherzkeks:
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #1707 am: 31. Oktober 2007, 12:28:07 »
VfB Salzburg   - SC Schwechat   3:4   :jubeln:

Man beachte den Spielverlauf, Salzburg hat bereits in der ersten Halbzeit mit 3:0 geführt und dann trotzdem noch 3:4 verloren, also das sind schon etwas außergewöhnliche Ergebnisse bei KSM! :D

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #1708 am: 31. Oktober 2007, 13:09:06 »
SC Schwechat   - SV Wien 1:2 .... :wall: :wall: :wall:....ich flipp hier nochmal aus! 120+Pressing vs. 80% und wer gewinnt....also ein zweimal kann ich mich mit sowas abfinden, aber irgendwann kotzt seinen sowas nur noch an! da vergeht mir echt die lust am zocken!


Mit 433 gegen eine stärkere 442 Taktik  :wall: da fragst du noch warum du verloren hast      :verbluefft:
Ich würde eher mal die jeweilige Taktik überprüfen, dann klappts auch mit den Punkten  :P :D       

Aha, und aus der Aufstellung kannst du meine Taktik rauslesen, oder wie?

Ich hab mit der selben Aufstellung letzte Saison für meine Teamstärke relativ erfolgreich mitgehalten...warum sollte das jetzt plötzlich falsch sein?

Nicht jeder Aufstellung ist gegen eine andere Aufstellung erfolgreich, hast halt letzte Saison öfters Glück oder höheren Einsatz gespielt  :ja:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #1709 am: 31. Oktober 2007, 13:11:41 »
VfB Salzburg   -    Schwarz Weiß Leoben   2   :   2

wieder nur ein unentschieden - aber seit 3 runden unbesiegt - dennoch zurückgerutscht in die abstiegszone und mir Graz in der nächsten runde ein hammerschwerer gegner - aber im moment dennoch nur 2 punkte von platz 12 weg...
irgendwie weiss ich nicht wirklich ob die bilanz für diese runde positiv ausschauen soll...naja, die nächste runde wirds weisen ;)

Ich geh davon aus, dass dem FC Wetten Eisenstadt langsam die Luft ausgeht, obwohl die Truppe sich bis jetzt hervorragend schlägt, und ihr die Plätze tauschen könnt   :)

Na was hab ich am 17.Oktober gesagt  :ja:
Ich glaub der toxic schafft es mit seiner Routine noch mindestens den 14. Platz zu ergattern  :zustimm:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge