Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 349249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #870 am: 15. Juni 2007, 14:11:45 »
Gebirgsblau Salzburg -  Schwarz Weiß Leoben 1 : 2

eines der wichtigsten saisonspiele gewonnen - das gibt selbstvertrauen...nichtmal mit 150% rangegangen aufgrund des anstehenden CC, aber salzburg hat wohl genauso auf eine normal partie spekuliert - also alles mit rechten mitteln zugegangen!

jetzt liegen die ersten 6 plätze in der meisterschaft nur noch 2 punkte auseinander - alles wieder offen im kampf um die meisterschaft, so schnell wird sich da wohl niemand absetzen können...und das ist gut so, für die zuschauer und die spannung und somit auf für die vereinskassen :D

zum spiel selbst: war eine kart geführte partie, aber auf diesem niveau mit dieser wichtigkeit der partie auch klar - mit 2x gelb für leoben und keiner für salzburg könnten beide mannschaften noch zufrieden sein mit der nachsichtigkeit des schwarzen mannes...1:0 zur pause geführt nach einem herrlichen sololauf des ansonsten rechts spielenden Filip Ejsmont, der sich durch die mitte durchgetankt hatte...nach der pause wurde der wiederanpfiff etwas verschlafen und in der 56.min musste der ausgleich aus leobener sicht hingenommen werden...doch das weckte die mannen in schwarz-weiss wieder auf und nur 7min später bereits die neuerliche führung und der treffer zum endstand von 2:1 für leoben durch Sebastjan Kulcar der für den gesperrten Matej Luk von beginn an ran durfte und sich so beim trainer dafür bedankte

alles in allem eine spannende partie vor 140.000 zusehern, die alle ein gutes spiel zu sehen bekamen!
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Spidi

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #871 am: 15. Juni 2007, 20:22:41 »
1:1 gegen Ried  ;D 

ok ist halt mal ein Anfang, nur jetzt kommt ein schwerer Brocken auf mich zu toxic mit seinen Leobnern.

Mal sehn was so wird  :juggle:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #872 am: 16. Juni 2007, 14:41:18 »
wieder nur 2:2, so langsam muss ich gewinnen!


Ich würd sagen, so langsam gehen die Lichter aus  :ja:
Gegen Salzburg hast du ja jetzt ein 6 Punkte Spiel und der Bad boy hat keine Punkte zu verschenken  :nein:
Darum Tipp ich auf einen knappen Sieg für Salzburg  :ja:
Eigentlich könntest du deine Werbeverträge kündigen, denn ich glaube  deine Truppe hat vor dem Spiel so die Hosen voll, dass ein Kooperationsvertrag mit Pampers ein lukratives Geschäft wäre  :D ;D

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #873 am: 16. Juni 2007, 14:46:32 »
wieder nur 2:2, so langsam muss ich gewinnen!


Ich würd sagen, so langsam gehen die Lichter aus  :ja:
Gegen Salzburg hast du ja jetzt ein 6 Punkte Spiel und der Bad boy hat keine Punkte zu verschenken  :nein:
Darum Tipp ich auf einen knappen Sieg für Salzburg  :ja:
Eigentlich könntest du deine Werbeverträge kündigen, denn ich glaube  deine Truppe hat vor dem Spiel so die Hosen voll, dass ein Kooperationsvertrag mit Pampers ein lukratives Geschäft wäre  :D ;D
einfach nur geil  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #874 am: 16. Juni 2007, 14:50:13 »
wieder nur 2:2, so langsam muss ich gewinnen!


Ich würd sagen, so langsam gehen die Lichter aus  :ja:
Gegen Salzburg hast du ja jetzt ein 6 Punkte Spiel und der Bad boy hat keine Punkte zu verschenken  :nein:
Darum Tipp ich auf einen knappen Sieg für Salzburg  :ja:
Eigentlich könntest du deine Werbeverträge kündigen, denn ich glaube  deine Truppe hat vor dem Spiel so die Hosen voll, dass ein Kooperationsvertrag mit Pampers ein lukratives Geschäft wäre  :D ;D

würd gern ma wissen ob sonny solche texte sich über den tag verteilt zusammenschreibt oder ob die so ganz spontan geschrieben werden  :D

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #875 am: 16. Juni 2007, 17:02:45 »
11. Spieltag

FC Austria Ried - FSV Untersiebenbrunn
beide mannschaften sind auf den plätzen die sie sich auch verdient haben. untersiebenbrunn nur einen punkt hinter dem ersten platz und mit einem super spiel gegen salzburg letzte runde. ried braucht die punkte um weiter vorne mitzumischen. wird sicher ein spannendes spiel aber ich glaube ried wird hier knapp das rennen machen.

Schwarz Weiß Leoben - FC Wörgl
leoben mit einer super leistung gegen gebirgsblau letzte runde und beim FC wörgl läuft zur zeit überhaupt nix rund. wenn nicht bald ein wunder passiert wird das thema abstieg immer lauter, was natürlich für so einen traditionsverein eine katasprohe wäre. aber gegen leoben wird nichts zu holen sein. sicherer sieg für leoben

SC Schwechat - Gebirgsblau Salzburg
schwechat ist DER gigantenkiller diese saison. graz besiegt, linz besiegt und gegen leoben eine sehr gute leistung gezeigt. nun kommt das spiel gegen die letzte der 4 stärksten mannschaften in österreich. salzburg zuletzt unterlegen gegen leoben aber trotzdem auf den zweiten rang. hier trau ich mich nicht tippen weil der "schwechatfaktor" zu unberechenbar ist.

SC Austria Graz - SV Linz
das letzte schwere spiel für mich bevor es gegen etwas schwächere gegner geht. graz ist auf den weg nach oben und linz muss sich fangen nach der niederlage gegen schwechat. natürlich hoffe ich auf einen sieg aber graz ist nicht irgendeine mannschaft und deswegen wirds sehr, sehr schwer hier punkte zu holen.

VfB Lustenau - FC Autria Hartberg
lustenau mit einer desolaten leistung. absolut nicht erstliga tauglich und wird nächstes jahr wieder in der zweiten liga spielen dürfen. hartberg kann sich über sichere 3 punkte freuen die wieder ein wenig luft zu den abstiegsplatzen schaffen sollten.

FC KSM Salzburg - FC Austria Feldkirch
sichere punkte für feldkirch. salzburg der zweite fixabsteiger wird hier wohl nicht viel zum spielen kommen.

SC Wolf - Klingenbach SC
der sc wolf steht auf einen richtig guten 8 platz und die klingenbacher müssen aufpassen das sie sich nicht aufeinmal am tabellenende wieder finden. für den sc wolf ist diese saison sicher einiges möglich und klingenbach muss schauen das der klassenerhalt geschafft wird. denke mal das die wölfe hier keine punkte zu verschenken haben.

VFB Admira Leoben - Red Star Salzburg
die salzburger haben nach einen sehr guten start jetzt die härte und qualität der ersten liga kennen gelernt. mittlerweile schon etwas abstand zu den internationalen rängen aber im abstiegskampf sehe ich die salzburger nicht. die leobener müssen extrem aufpassen sonst haben sie den gleichen rang auch am letzten spieltag. hier werden die salzburger 3 punkte mit nach hause nehmen.

VfB Salzburg - Admira Wacker
und der nächste salzburger verein. der vfb kann nach dem trainerwechsel die zuvor gebotene leistung bestätigen und wird vielleicht ein wörtchen bei der meisterschaft mit reden. der pokalsieger hat diese saison gröbere probleme. aber die admira sehe ich diese saison sicher nicht auf einen abstiegsplatz. hier wird wohl nix zum holen sein für die gäste.

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #876 am: 16. Juni 2007, 17:25:42 »
11. Spieltag

SC Schwechat - Gebirgsblau Salzburg
schwechat ist DER gigantenkiller diese saison. graz besiegt, linz besiegt und gegen leoben eine sehr gute leistung gezeigt. nun kommt das spiel gegen die letzte der 4 stärksten mannschaften in österreich. salzburg zuletzt unterlegen gegen leoben aber trotzdem auf den zweiten rang. hier trau ich mich nicht tippen weil der "schwechatfaktor" zu unberechenbar ist.

Ich bin höchstgespannt, ob meine Spezialtaktik auch gegen Gebirgsblau wieder aufgeht. Wenn ja, lass ich sie mir patentieren! :scherzkeks:

viking1999

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #877 am: 16. Juni 2007, 21:58:05 »
wieder nur 2:2, so langsam muss ich gewinnen!


Ich würd sagen, so langsam gehen die Lichter aus  :ja:
Gegen Salzburg hast du ja jetzt ein 6 Punkte Spiel und der Bad boy hat keine Punkte zu verschenken  :nein:
Darum Tipp ich auf einen knappen Sieg für Salzburg  :ja:
Eigentlich könntest du deine Werbeverträge kündigen, denn ich glaube  deine Truppe hat vor dem Spiel so die Hosen voll, dass ein Kooperationsvertrag mit Pampers ein lukratives Geschäft wäre  :D ;D

Harte Worte :D

Aber vielleicht sagt der Mann die Wahrheit ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #878 am: 17. Juni 2007, 20:15:40 »
FC Austria Ried    -    FSV Untersiebenbrunn   3   :   1
Schwarz Weiß Leoben   -    FC Wörgl   2   :   1
SC Schwechat   -    Gebirgsblau Salzburg   1   :   3
SC Austria Graz   -    SV Linz   1   :   2  :respekt:
VfB Lustenau   -    FC Autria Hartberg   0   :   4
FC KSM Salzburg   -    FC Austria Feldkirch   0   :   10  :respekt:
SC Wolf   -    Klingenbach SC   0   :   4
VFB Admira Leoben   -    Red Star Salzburg   1   :   2
VfB Salzburg   -    Admira Wacker   3   :   2
   

1   SV Linz   24   33   :   8
2   Gebirgsblau Salzburg   24   22   :   9
3   VfB Salzburg   23   34   :   13
4   Schwarz Weiß Leoben   22   32   :   14
5   FC Austria Ried   20   24   :   16
6   FSV Untersiebenbrunn   20   19   :   14
7   SC Austria Graz   19   39   :   18
8   FC Austria Feldkirch   19   32   :   20
9   SC Wolf   16   22   :   16
10   SC Schwechat   16   19   :   18
11   Red Star Salzburg   15   25   :   23
12   Klingenbach SC   14   25   :   18
13   FC Autria Hartberg   13   21   :   24
14   Admira Wacker   10   21   :   26
15   VFB Admira Leoben   9   13   :   17
16   FC Wörgl   6   7   :   23
17   FC KSM Salzburg   4   15   :   58
18   VfB Lustenau   0   3   :   71

So, ich musste mal was fürs Torverhältnis tun und das hat geklappt.
Grats auch an blackbenson, der das nächste Toppteam geschlagen hat!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #879 am: 17. Juni 2007, 21:52:02 »
Diesmal ist meine Spezialtaktik leider nicht aufgegangen, aber macht nix! Nach den zuletzt guten Ergebnissen kann ich mit einer Niederlage gegen Gebirgsblau Salzburg leben!

Spidi

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #880 am: 17. Juni 2007, 22:01:17 »
Schwarz Weiß Leoben   -    FC Wörgl   2   :   1    :motz:

schade ein Punkt wäre schön gewesen

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #881 am: 17. Juni 2007, 22:59:48 »
Schwarz Weiß Leoben   -    FC Wörgl   2   :   1    :motz:

schade ein Punkt wäre schön gewesen
hättest nen kaderlink inne sig wäre das net passiert...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #882 am: 18. Juni 2007, 00:33:26 »
So, 4:0 gegen den SC Wolf. Das war ein wichtiger Sieg. Das nächste Spiel gegen Feldkirch wird wieder sehr hart, aber es scheint so, also ob die Mannschaft nach dem verpatzten Saisonauftakt schön langsam seine Linie findet.

Wobei man aber auch sagen muss, dass der mangelnde Einsatz vom SC Wolf wohl auf eine gewisse Arroganz  :stupid:, oder auf einen vollkommen verkaterten Sonntag schließen lassen  :gruebel:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 01:24:49 von bvierthaler »

Spidi

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #883 am: 18. Juni 2007, 07:05:44 »
Schwarz Weiß Leoben   -    FC Wörgl   2   :   1    :motz:

schade ein Punkt wäre schön gewesen
hättest nen kaderlink inne sig wäre das net passiert...

hmm , wie meinst das den ? :fussball:

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #884 am: 18. Juni 2007, 08:16:22 »
Schwarz Weiß Leoben   -    FC Wörgl   2   :   1    :motz:

schade ein Punkt wäre schön gewesen
hättest nen kaderlink inne sig wäre das net passiert...

hmm , wie meinst das den ? :fussball:
Dass du nen Kaderlink in die Sig tun sollst ^^

Jo hab 4:0 gegen VFB Lustenau gewonnen. Pflichtprogramm absolviert.

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #885 am: 18. Juni 2007, 16:45:10 »
Zitat
So, 4:0 gegen den SC Wolf. Das war ein wichtiger Sieg. Das nächste Spiel gegen Feldkirch wird wieder sehr hart, aber es scheint so, also ob die Mannschaft nach dem verpatzten Saisonauftakt schön langsam seine Linie findet.

Wobei man aber auch sagen muss, dass der mangelnde Einsatz vom SC Wolf wohl auf eine gewisse Arroganz  , oder auf einen vollkommen verkaterten Sonntag schließen lassen   


du brauchst di punkte dringender als ich  :rofl:
bin leider gestern erst gegen 22 uhr online gegangen;-

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #886 am: 18. Juni 2007, 21:27:03 »
SC Austria Graz - SV Linz   1:2

YAAAAAHHHH!!!!!!!!!
heute gibts ma keine spielzusammenfassung aber dafür nen super überheblichen spruch.

mess with the best,
die like the rest


musste einfach mal sein  :peace:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #887 am: 18. Juni 2007, 22:20:25 »
So 6 Spiele noch bis zur Winterpause.
3 Siege sind Pflicht. 4 sind geplant!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #888 am: 19. Juni 2007, 15:39:52 »
SC Austria Graz - SV Linz   1:2

YAAAAAHHHH!!!!!!!!!
heute gibts ma keine spielzusammenfassung aber dafür nen super überheblichen spruch.

mess with the best,
die like the rest


musste einfach mal sein  :peace:

Hast wider mal mit hohen Einsatz gespielt, aber das ist ja jeden selbst überlassen…..

 :respekt:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #889 am: 19. Juni 2007, 15:50:18 »
wieder nur 2:2, so langsam muss ich gewinnen!


Ich würd sagen, so langsam gehen die Lichter aus  :ja:
Gegen Salzburg hast du ja jetzt ein 6 Punkte Spiel und der Bad boy hat keine Punkte zu verschenken  :nein:
Darum Tipp ich auf einen knappen Sieg für Salzburg  :ja:
Eigentlich könntest du deine Werbeverträge kündigen, denn ich glaube  deine Truppe hat vor dem Spiel so die Hosen voll, dass ein Kooperationsvertrag mit Pampers ein lukratives Geschäft wäre  :D ;D
einfach nur geil  :rofl:

Danke für die lobenden Worte obwohl es ja meistens Kritik gibt  :D
Aber ich muß auch sagen, dass ich es ganz Klasse finde wie manche hier Statistiken oder Berichte erstellen  :ja:
Wichtig ist nur, dass unser Forum lebt , denn es ist doch immer interessant, wenn man über sich selber etwas lesen kann.
Wenn ich hier manche auch etwas hart rannehme, es ist immer auf die Managerleistung bezogen und nicht persönlich  :ja:
Manche haben es halt nicht anders verdient  :D Aber es hat sich schon rentiert, dass sich jemand im Forum meldet nur damit er sich über meinen Bericht aufregt  ;D

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #890 am: 19. Juni 2007, 15:54:50 »
Mach nur so weiter kleiner sonny….. :peace:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #891 am: 19. Juni 2007, 15:58:45 »
Wo ist eigentlich mein Spezl spiel--macher  :verbluefft:
Der findet wohl keine Worte mehr  :nein:
Bei seiner Truppe aus Leoben ist die Kacke ganz schön am Dampfen  :lach:
Während er noch überlegt, mit welcher Taktik er seine Marmeladenbuam ans rettende Ufer bringt, schaut die Konkurrenz genüsslich zu wie ihn der Abstiegsstrudel in die Tiefe zieht  :winken:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #892 am: 19. Juni 2007, 17:02:14 »
Noch ist nicht aller Tage Abend und wenn spiel--macher ein wenig Gas gibt hat er durchaus realitische Chancen auf den Klassenerhalt. Vielleicht kann er es ja gegen schliis Wölfe am Donnerstag mal wieder beweisen.

blackbenson

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #893 am: 19. Juni 2007, 17:17:25 »
SC Austria Graz - SV Linz   1:2

YAAAAAHHHH!!!!!!!!!
heute gibts ma keine spielzusammenfassung aber dafür nen super überheblichen spruch.

mess with the best,
die like the rest


musste einfach mal sein  :peace:

Hast wider mal mit hohen Einsatz gespielt, aber das ist ja jeden selbst überlassen…..

 :respekt:

naja hab mit 120% gespielt. das zweite mal die saison.
durch die zwei leichten ligaspiele die jetzt kommen, konnte ich ma etwas hoch gehen mitn einsatz und das ich da genau gegen dich ran durfte is halt ein riiiiiiiiesen zufall  ;)

spiel--macher

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #894 am: 19. Juni 2007, 17:49:52 »
Wo ist eigentlich mein Spezl spiel--macher  :verbluefft:
Der findet wohl keine Worte mehr  :nein:
Bei seiner Truppe aus Leoben ist die Kacke ganz schön am Dampfen  :lach:
Während er noch überlegt, mit welcher Taktik er seine Marmeladenbuam ans rettende Ufer bringt, schaut die Konkurrenz genüsslich zu wie ihn der Abstiegsstrudel in die Tiefe zieht  :winken:

Bin schon noch da, hab nur im Mom weniger Zeit. Wirst schon sehen, dass ich nicht absteige!

Noch ist nicht aller Tage Abend und wenn spiel--macher ein wenig Gas gibt hat er durchaus realitische Chancen auf den Klassenerhalt. Vielleicht kann er es ja gegen schliis Wölfe am Donnerstag mal wieder beweisen.

Genau smog, so hab ichs vor.

Spidi

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #895 am: 19. Juni 2007, 20:30:57 »
Ich muss auch sagen das es schön ist so einen Typen wie Sonny zu haben in Österreich.

Er war auch der erste und einzige Manager der damals mitten auf seinen Fussballplatz einen Baum stehen hatte  :cool:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #896 am: 19. Juni 2007, 20:51:23 »
Ich muss auch sagen das es schön ist so einen Typen wie Sonny zu haben in Österreich.

Er war auch der erste und einzige Manager der damals mitten auf seinen Fussballplatz einen Baum stehen hatte  :cool:

Das ist schon hundert Jahre her, hast echt ein gutes Gedächnis  :D

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #897 am: 21. Juni 2007, 14:08:38 »
Wo ist eigentlich mein Spezl spiel--macher  :verbluefft:
Der findet wohl keine Worte mehr  :nein:
Bei seiner Truppe aus Leoben ist die Kacke ganz schön am Dampfen  :lach:
Während er noch überlegt, mit welcher Taktik er seine Marmeladenbuam ans rettende Ufer bringt, schaut die Konkurrenz genüsslich zu wie ihn der Abstiegsstrudel in die Tiefe zieht  :winken:

Bin schon noch da, hab nur im Mom weniger Zeit. Wirst schon sehen, dass ich nicht absteige!

Noch ist nicht aller Tage Abend und wenn spiel--macher ein wenig Gas gibt hat er durchaus realitische Chancen auf den Klassenerhalt. Vielleicht kann er es ja gegen schliis Wölfe am Donnerstag mal wieder beweisen.

Genau smog, so hab ichs vor.

Der SC Wolf ist doch ein zahnloser Tiger, der so furchteinflösend ist wie das Kaffeekränzchen meiner 90jährigen Oma. Wenn spiel--macher dort nicht gewinnt, wann dann ? Auf alle Fälle kann der Sieger dem Verlieren gratulieren zum Looser der Woche  :scherzkeks:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #898 am: 21. Juni 2007, 21:17:30 »
Hab 1:3 gegen Wörgl verloren!  :wall:

spiel--macher

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #899 am: 21. Juni 2007, 21:24:53 »
Maaaaan, ich bin doch echt der Looser der Woche, wieder bloß 0:0 und KEIN Sieg!  :wall: :wall: :wall: