VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sauber Maradona 5 Buden gegen Smog.... Smog... wird wieder... hast auch gegen einen guten gespielt!
FSV Untersiebenbrunn - FC Autria Hartberg 5:0
Stark, gleich mal n 0:0 gegn apache Wie hastn du gespielt? 50%?Des is bitter, glei mal ne 0:5 Schlappe zu bekommen, wird wieder besser smog.
Glückwunsch an meinen Kollegen von Salzburg.Sauber Maradona!!!
Zitat von: smogman am 13. Mai 2007, 21:21:21FSV Untersiebenbrunn - FC Autria Hartberg 5:0 genau das hab ich mir auch dedacht... was ist denn da abgegangen? tollerweise noch eine Verletzung und damit gleich das eingetreten was ich befürchtet hab: einer verletzt sich und kein guter Ersatz ist da. Jetzt wird's natürlich von Spiel zu Spiel schwieriger.
Ich werd gegen toxic wohl meine nächste Niederlage einstecken können... :(
Zitat von: smogman am 19. Mai 2007, 09:45:36Ich werd gegen toxic wohl meine nächste Niederlage einstecken können... :(Kopf hoch mein lieber, denn auch da geht was!
sry wegen den zwei verletzten baracuda, hab aber ohne übertriebene härte oder so gespielt war wohl einfach pech hoffe die verletzungen dauern nicht zulange