VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wahnsinn.Das ich dieses Spiel verloren habe ist einfach der Wahnsinn!!Weiß gar nicht wo ich da anfangen soll, bringt ja aber auch nix.Irgendwie bin ich richtig wütend und auch traurig.Aber Glückwunsch an die Konkurrenz.
Puch sagt mal für eine Saison "Hallo" an alle 1.Ligisten. Danach geht's wieder runter. Ganz so schwach wie Control werden wir nicht sein, aber ebenfalls um nix spielen. Vllt bin ich in fünf Saisons wieder hier. Mal schauen, wie alles so läuft. Erstmal sparen.
Zitat von: Irli am 13. August 2024, 10:53:53Puch sagt mal für eine Saison "Hallo" an alle 1.Ligisten. Danach geht's wieder runter. Ganz so schwach wie Control werden wir nicht sein, aber ebenfalls um nix spielen. Vllt bin ich in fünf Saisons wieder hier. Mal schauen, wie alles so läuft. Erstmal sparen. Herzlich willkommen in Liga 1, Irli.
Na ich bin gespannt heute, ob mir wieder einmal ein Sieg in einem Spitzenspiel vergönnt ist.
Zitat von: da_Pip am 21. September 2024, 19:01:47Na ich bin gespannt heute, ob mir wieder einmal ein Sieg in einem Spitzenspiel vergönnt ist. Es war so klar. "Natürlich" siegt Grünweiß klar mit zwei zu null Toren - wie solls auch anders sein bei mir im Heimstadion.