VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bregenz und Vienna im Gleichschritt. Mattersburg ist auch dabei und hat durch das Aus im EC Außenseiterchancen. Alle ohne Gegentor!Das wird ne interessante Saison.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Gratulation felixli Gut den Heimschirivorteil ausgenutzt. Jedesmal werde ich gegen dich vom System gef***t. So macht das *** Spiel Spaß.
100press gegen so ne Jausentruppe reicht nicht?Absoluter Witz...Sch... KSM und Felixli luckt sich wieder 1-0 durch...
Du willst es doch nur spannend machen.
Du stehst doch schon die ganze Saison oben. Soll ich dir etwas von meinem Felixli-Trank geben?
Im wichtigsten Spiel kriegst du den Heimschiedsrichter. Bravo..
Hätte ich nicht gedacht. Ich darf trotzdem nicht mehr patzen, da du das bessere Torverhältnis hast.
Zwei wichtige Siege in Folge! Bregenz lässt ebenfalls keine Federn. Puh, das werden nochmal fünf interessante Spieltage.
GW zur geschenkten Meisterschaft.
Hätte dennoch lieber gegen Denizli das Ding geholt...