VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hmmm...die letzten Spieltage laufen nicht ganz so gschmeidig...zwar jeweils ein für mich nicht wirklich schlechtes 0:0 ermauert in den letzten Partien mit jeweils nur 50% Einsatz wegen der EC/Pokalspiele...aber nach oben bringt einen das in der Tabelle auch nicht wirklich...dennoch es sind nur 6 punkte abstand zu platz 1 - da ist noch alles drinnen und die Meisterschaft dauert ja noch lange...jetzt heissts erstmal morgen im EC weiterkommen und dann auf eine weiterhin halbwegs moderate auslosung hoffen...
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Tabellenführer spielt 50% im Topspiel und kriegt 7 Dinger, das ist Österreich
@Denizli mit 50% wirste hier kein Meister.
Zitat von: MacSodaP am 12. Dezember 2015, 21:27:42@Denizli mit 50% wirste hier kein Meister. Du meinst bestimmt das Spiel gegen Schwechat. Habe da echt vercheckt nach dem FSS umzustellen, aber lieber ein Punkt als gar keiner :-)Und ist noch alles drin, aber bei einer Dreifachbelastung wird's noch negativ knallen bei mir. Bisher irgendwie durchgewurstelt..
@Contro ZWANGSABSTIEG???
Zitat von: MacSodaP am 06. Januar 2016, 08:17:30@Contro ZWANGSABSTIEG??? Wie kommst du drauf?
ANMELDELISTE / SAISON 38 Schwarz-Blau Oberwaltersdorf / controletti73 / ÖSTERREICH wenn INTERNATIONAL nicht dabei bzw. bei Zwangsabstieg FC Parndorf / Mexxo / ÖSTERREICH Grün-Weiß Graz / Irli / ÖSTERREICH Coventry Town / Sir Tomy / ENGLAND Gretna Black and Whites / Spatenpauli / SCHOTTLAND VfB Neumünster 09 / sascha74 / DEUTSCHLAND BG Bregenz / SodaP / ÖSTERREICH wenn INTERNATIONAL nicht dabei Olympique Saint-Ivy Ponti / Fiorin / FRANKREICH Empor Rostock / Killer-Thom / DEUTSCHLAND FC Cavan / James Cavan / IRLAND wenn INTERNATIONAL nicht dabei
Wie siehts beim Rest aus? Was wollt ihr noch erreichen in der Liga?
Einen Platz zwischen 4-6 halten und dann beginnt der wichtige Neustart ...
Ich hoffe natürlich auf den Titel...
Zitat von: controletti73 am 13. Januar 2016, 22:17:16Einen Platz zwischen 4-6 halten und dann beginnt der wichtige Neustart ...Was genau planste denn? Zitat von: Zoad am 13. Januar 2016, 21:48:47Ich hoffe natürlich auf den Titel...Das wäre der Kracher!