hab die ganze Diskussion jetzt mal überflogen und will auch mal meinen Senf dazugeben:
1) Gratulation an contro zur Meisterschaft - eine solche wird nicht am letzten tag entschieden, sondern in 34 runden, also ein verdienter meister. punkt und aus.
2) gratualtion an Denizli zu einer famosen aufhojagd - tut mir leid für dich, dass es nicht geklappt hat am ende - aber auch hier...es sind nunmal 34 runden die die Entscheidung bringen und nicht nur alleine die letzte
zu meiner partie:
da ich finanziell sehr angeschlagen dastehe (die 6 punkte abzug beweisen das ja und in mehreren postings die Saison über hab ich auch meine gründe zur genüge dargelegt) ist für mich ein gewonnenes pokalfinale auf der einen seite finanziell extrem wichtig - überlebenswichtig würde ich nicht sagen, da hab ich schon noch das eine oder andere in der Hinterhand, aber es würde in der kommenden Saison doch sehr helfen etwas luft zu haben - und auf der anderen seite natürlich sportlich die einzige titelmöglichkeit diese Saison
@Denizli - einen dank im voraus, dass du meine Einstellung im letzten spiel verstehst, das zeugt davon, dass nicht alle rein blind hier durchs leben laufen, sondern auch den blick über den tellerrand werfen - meine 50% Einstellung im letzten spiel waren klar vorher auszurechnen und zwar für jeden...und davor hab ich gegen fast alle anderen meisterschaftsanwärter spiele gehabt - und hab alle mit 100% bestritten um keinen anders zu behandeln - wäre contro nicht in der letzten sondern der vorletzten runde der Gegner gewesen hätte es genauso eine 100% partie von mir gegeben...nur im hinblick auf die wichtigste partie in dieser Saison würde KEIN Manager bei einer chancenlosen ausgangssituation in der Meisterschaft mehr als 50% geben...
was die andere partie angeht halte ich mich raus - hab ich bisher immer getan und werde ich auch weiterhin tun...das hier ist ein managerspiel und jeder kanns angehen wie er will...wird niemand ändern können und deswegen Beschimpfungen und Beleidigungen hier loszutreten ist aus meiner sicht unterste Schublade und gehört in den kindergarten...