VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 18. April 2015, 20:30:14Kritik war das auch keine... ich lache nur darüber, wie ich über diese ganze Liga mittlerweile nur noch lachen kann dann besteht ja die Hoffnung, dass du diese witzliga hoffentlich bald wieder verlassen wirst, denn gratulieren wird dir zu dieser Meisterschaft dann wohl keiner so wirklich...
Kritik war das auch keine... ich lache nur darüber, wie ich über diese ganze Liga mittlerweile nur noch lachen kann
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Also Bregenz City scheint aber echt mega verarscht worden sein, was die Einsätze angeht.Da müssen sich echt alle immer untereinander geschont haben um gegen dp zu bolzen,wenn ich mir seine Punkte und v.a. das Torverhältnis anschaue
Zitat von: Irli am 18. April 2015, 20:21:16Vienna spielt international und hat morgen ein schweres Rückspiel.Er wusste zudem, dass du 150% geben wirst. Warum als 5Fitnesspunkte verfeuern nur wegen der Chance auf 6Punkte ran zu kommen.Die Kritik an den Einsatz kann ich nicht verstehen! Du hast noch nie um Titel gespielt... 6 Punkte rankommen bei seiner Stärke heißt Titelkampf offenhalten... im EC hat er auswärts 1-2 gewonnen, da brennt eher nichts mehr an...Aber mir solls recht sein Kritik war das auch keine... ich lache nur darüber, wie ich über diese ganze Liga mittlerweile nur noch lachen kann
Vienna spielt international und hat morgen ein schweres Rückspiel.Er wusste zudem, dass du 150% geben wirst. Warum als 5Fitnesspunkte verfeuern nur wegen der Chance auf 6Punkte ran zu kommen.Die Kritik an den Einsatz kann ich nicht verstehen!
Aber eher nicht bei der Konstellation die sich ergeben hatte... aber diskutieren ist eh sinnlos
Zitat von: DEL PIERO am 19. April 2015, 13:24:35Aber eher nicht bei der Konstellation die sich ergeben hatte... aber diskutieren ist eh sinnlos Mit dir schon.Sei einfach dankbar, dass dein Managerstil mit einer Meisterschaft belohnt wird...
Was willst du?Damit meine ich den Managerstil der "Nicht-Nachhaltigkeit".
Zitat von: Irli am 19. April 2015, 17:06:53Was willst du?Damit meine ich den Managerstil der "Nicht-Nachhaltigkeit".Oder der Stil der "Verbrannten Erde"
Bezweifel stark dass du das in irgendeiner Weise einschätzen kannst
Vor allem verbrannte Erde in Bregenz sowieso nicht, die stehen stabil... und ansonsten wenn Slater was ändert, hab ich auch hier mein Ziel erreicht und ihr kriegt was ihr verdient
Aber schon lustig das du dich hier wieder zu Wort meldest, aber als es um dich ging am Ende nur noch geschwiegen hast.... aber das ist halt der Neid..
Und bei der 0-8 Rumpftruppe sehe ich auch kein bisschen Nachhaltigkeit
Zitat von: bvierthaler am 19. April 2015, 19:05:32Zitat von: Irli am 19. April 2015, 17:06:53Was willst du?Damit meine ich den Managerstil der "Nicht-Nachhaltigkeit".Oder der Stil der "Verbrannten Erde" Bezweifel stark dass du das in irgendeiner Weise einschätzen kannst Vor allem verbrannte Erde in Bregenz sowieso nicht, die stehen stabil... und ansonsten wenn Slater was ändert, hab ich auch hier mein Ziel erreicht und ihr kriegt was ihr verdient Aber schon lustig das du dich hier wieder zu Wort meldest, aber als es um dich ging am Ende nur noch geschwiegen hast.... aber das ist halt der Neid..Und bei der 0-8 Rumpftruppe sehe ich auch kein bisschen Nachhaltigkeit
Nach dem unverdienten Ausscheiden im EC und Pokal die nächste versch*ssene verbr*nzte verh*rte angep*sste und angew*chste Spielauswertung innerhalb kurzer Zeit ...DANKE DANKE und nochmals DANKE ...
Verdammt. Hab einen 30jährigen Amateur gezogen und der hat sich gleich in die Rente verabschiedet. Bin ihn jetzt für 9,6 Mille Ablöse losgeworden, in meiner finanziell angespannten Lage eine Katastrophe. Wieso geht der mit 30 und einem 2-Jahresvertrag in Rente? So ein Schwachsinn
// Ermittelt den Rentenwunsch eines Spielers if ( $alter > 29 ) { --> dann ist der rentenwunsch möglich (sprich ab 30 jahren) // Alter bei Vertragsende berechnen .... // Mögliches Karriereende berechnen if ($alter_ende > 31) { zb. 5% bei 32 jahren zb. 95% bei 40 jahrenkurz gesagt.... ab 30 kann er karriereende verkünden...aber nur wenn er bei vertragsende 32 ist...
RentenvertragBeispiele wann möglich und wann nicht:29 Jahre Neuer Vertrag 265 ZAT keine Rente möglich Spieler ist unter 30 Jahre ist30 Jahre Neuer Vertrag 70 ZAT keine Rente möglich Spieler nicht 32 oder älter bei Vertragsende30 Jahre Neuer Vertrag 265 ZAT Rente möglich da der Spieler am Vertragsende über 32 Jahre ist
Spieler nicht 32 oder älter bei Vertragsende
keine Rente möglich