Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 349231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7530 am: 08. April 2015, 17:20:53 »
@toxic:
Die Mentoren oder der Mentor hat nix mit der Forenuberwachung/-bewertung zu tun.
Ich bin hier kein MOD/ADMIn  :peace: sondern ein regulärer User, der auserkoren wurde bei Spielfragen, eine Antwort zu formulieren im entsprechenden Fragebereich.

PS: aber vermute eh dass da was vermixt wurde in Eile.
« Letzte Änderung: 08. April 2015, 17:21:38 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7531 am: 08. April 2015, 17:25:39 »
@toxic:
Die Mentoren oder der Mentor hat nix mit der Forenuberwachung/-bewertung zu tun.
Ich bin hier kein MOD/ADMIn  :peace: sondern ein regulärer User, der auserkoren wurde bei Spielfragen, eine Antwort zu formulieren im entsprechenden Fragebereich.

PS: aber vermute eh dass da was vermixt wurde in Eile.
hmm...wenn ich bei euch an der falschen Anlaufstelle bin, dann bitte ich um kurze info, wem man so etwas schicken soll? dachte die ksm-mentoren kümmern sich um anfragen zum spiel - aber ich kann mich gern auch an eine andere stelle wenden...nur wüsste ich nicht wen!? :verbluefft:
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7532 am: 08. April 2015, 17:26:20 »
@toxic:
Die Mentoren oder der Mentor hat nix mit der Forenuberwachung/-bewertung zu tun.
Ich bin hier kein MOD/ADMIn  :peace: sondern ein regulärer User, der auserkoren wurde bei Spielfragen, eine Antwort zu formulieren im entsprechenden Fragebereich.

PS: aber vermute eh dass da was vermixt wurde in Eile.
hmm...wenn ich bei euch an der falschen Anlaufstelle bin, dann bitte ich um kurze info, wem man so etwas schicken soll? dachte die ksm-mentoren kümmern sich um anfragen zum spiel - aber ich kann mich gern auch an eine andere stelle wenden...nur wüsste ich nicht wen!? :verbluefft:

schicke es mir :verweis:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.210
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7533 am: 08. April 2015, 17:26:50 »
Wend dich an slater  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7534 am: 08. April 2015, 17:43:41 »
7. Mitspieler, die im Spiel oder im Community Forum von KSM-Soccer/SixFlash, durch den Verstoß gegen die guten Sitten auffallen, werden gelöscht. Eine Stellungnahme und vorherige Ankündigung seitens KSM-Soccer/SixFlash erfolgt nicht.

Wettbewerbsverzerrung verstößt gegen die guten Sitten des Fussballs  :verweis:

"Die Spielleiter behalten sich vor alle Tätigkeiten und Aktionen, die dem Image des Spieles schaden bzw. dem Spielablauf, mit dem sofortigen Ausschluss aus dem Spiel zu ahnden."

steht dem was hier einige nun versuchen durch zu bringen gegenüber... also muss nun entschieden werden, welche Regel wichtiger ist  :winken:
außerdem beschuldige ich seit Spieltagen niemanden mehr, sondern poste Ergebnisse, gegebenen Einsatz und kommentiere diesen dann sarkastisch und höhnisch... das wars, was man daraus dann interpretieren mag bleibt jedem selbst überlassen  :peace:

Edit: Und wie geil seid ihr hier eig?
Hier reklamieren die selben User eine "Hetze" die auf den Seiten 228-231 eine Hetze veranstaltet haben gegen einen User, der nicht gewillt war wie sie 50% zu spielen, sie national platt gemacht hat und international aber nicht erfolgreich war... dieser User wurde dann mit 150% seitens der Manager bestraft... das ist nachzulesen und klar als Hetze zu werten...  :winken: :stupid:



Wusste dass er heute wieder BOLZT. trotz Anfrage 50 % davor. habe deswegen bewusst abgeschenkt.

Sorry, aber es gibt auch genug andere Manager, welche solche 50% Absprachen als "NoGo" ansehen. :peace:

Ich bin eigentlich auch kein Freund von Absprachen, das Problem ist nur, dass es ganz ohne Schonspiele für Vereine in starken Ligen dann fast unmöglich wird, international was zu reißen. Ich plädiere schon seit Jahren dafür, Vereine in schwachen Ligen international zu benachteiligen, da sie in ihrer Liga ja "nicht genug Erfahrung für das internationale Parkett sammeln". Wie genau man das umsetzen kann ist eine andere Frage.

Aber über die Rumer lasse ich trotzdem nichts kommen. Absprachen zu verweigern und trotzdem 2 Titel zu holen - das zeugt schon auch von hoher Qualität!

Dieser Manager sprach damals öffentlich davon, betrieb Hetze so wie die anderen in den Beiträgen davon...


Ich habe nie gegen irgendwen gehetzt.  Aber es ist ja nicht das erste Mal, dass du dir etwas zusammenspinntisiert.

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7535 am: 08. April 2015, 18:02:11 »
sorry DP aber beschuldige nicht bieri dass er sich an die Mods gemeldet hat. Das war naemlich ich als verschiedene manager hier gesagt haben dass diverse dinge in den regeln stehen und ich mir die muehe gemacht hatte die ingame AGBs zu lesen. Da ist mir dann aufgefallen dass die zwei genannten regeln es verbieten im forum oder ingame oeffentlich spieler anzuschuldigen (egal ob wahr oder unwahr). Von daher habe ich die anfrage an Alex gestellt sich diese oeffentliche hetze mal anzuschauen. Und das war schon gestern weit bevor bieri auch nur seine meldung an slater geschickt gehabt hat...

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7536 am: 08. April 2015, 18:07:19 »
Ursprünglich bat ich indirekt sogar darum! :lach:

Und solange 50% erlaubt sind, ist es ebenfalls legitim diese zu geben.
Ein Nachweis einer Absprache ist nicht möglich. :peace:


Edit:
Und damit das endlich mal ein kleines Ende hier hat (sorry, aber ich bin genervt),
möchte ich alle Beteiligten der Diskussion auf Eintrag 19 der AGBs hinweisen:
Zitat
19. Es ist nicht gestattet öffentliche Anschuldigungen gegen Mitspieler im Spiel oder im Forum zu tätigen. Sollten Verdachtsfälle auftreten, so sind die Admins oder Mods zu unterrichten.
Sollten euch weiterhin 50%Spiele auffallen, meldet diese von mir aus sofort.
Aber kein öffentliches Anprangern mehr! :peace: :winken:

Sollten also weitere Anschuldigungen folgen, bitte ich, dass das Forenteam aktiv wird. :peace:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.210
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7537 am: 08. April 2015, 18:08:46 »
sorry DP aber beschuldige nicht bieri dass er sich an die Mods gemeldet hat. Das war naemlich ich als verschiedene manager hier gesagt haben dass diverse dinge in den regeln stehen und ich mir die muehe gemacht hatte die ingame AGBs zu lesen. Da ist mir dann aufgefallen dass die zwei genannten regeln es verbieten im forum oder ingame oeffentlich spieler anzuschuldigen (egal ob wahr oder unwahr). Von daher habe ich die anfrage an Alex gestellt sich diese oeffentliche hetze mal anzuschauen. Und das war schon gestern weit bevor bieri auch nur seine meldung an slater geschickt gehabt hat...

Wir werden sehen welche Regel wichtiger ist, vor allem weil ich hier keine Hetze sehe... das was hier vor nen Jahr gegen AlexTheGreat gemacht wurde, das war Hetze...
Und wenn slater schon überlegt alle hier zu bestrafen, dann muss auch irgendwo was dran sein  :winken:
Es ist völlig legitim Spiele zu nennen, Einsätze zu nennen und diese selbst zu kommentieren...


Eine Frage hab ich aber noch:
Man kann von Absprachen von früher lesen, einige der Manager sind immer noch dabei... diese sind hier involviert... damals waren es Absprachen wie nachzulesen ist, heute haben sich die Einsätze im Vergleich dazu nicht geändert... also wieso soll ich jetzt da was geändert haben, wenn die Einsätze die gleich sind?
Große Frage, die ich gerne beantwortet sehen will 
:winken:
« Letzte Änderung: 08. April 2015, 18:12:12 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7538 am: 08. April 2015, 18:16:53 »
sorry DP aber beschuldige nicht bieri dass er sich an die Mods gemeldet hat. Das war naemlich ich als verschiedene manager hier gesagt haben dass diverse dinge in den regeln stehen und ich mir die muehe gemacht hatte die ingame AGBs zu lesen. Da ist mir dann aufgefallen dass die zwei genannten regeln es verbieten im forum oder ingame oeffentlich spieler anzuschuldigen (egal ob wahr oder unwahr). Von daher habe ich die anfrage an Alex gestellt sich diese oeffentliche hetze mal anzuschauen. Und das war schon gestern weit bevor bieri auch nur seine meldung an slater geschickt gehabt hat...

Wir werden sehen welche Regel wichtiger ist, vor allem weil ich hier keine Hetze sehe... das was hier vor nen Jahr gegen AlexTheGreat gemacht wurde, das war Hetze...
Und wenn slater schon überlegt alle hier zu bestrafen, dann muss auch irgendwo was dran sein  :winken:
Es ist völlig legitim Spiele zu nennen, Einsätze zu nennen und diese selbst zu kommentieren...
wo ist denn eine hetze menn ein user schreibt dass er immer 150% gegen jemanden spielt weil dieser dies auch tut. eine anschuldigung ist etwas wo man jemanden beschuldigt gegen eine regel zu verstossen...

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7539 am: 08. April 2015, 18:23:10 »
Eine Frage hab ich aber noch:
Man kann von Absprachen von früher lesen, einige der Manager sind immer noch dabei... diese sind hier involviert... damals waren es Absprachen wie nachzulesen ist, heute haben sich die Einsätze im Vergleich dazu nicht geändert... also wieso soll ich jetzt da was geändert haben, wenn die Einsätze die gleich sind?
Große Frage, die ich gerne beantwortet sehen will 
:winken:
bis auf den einen der damals das thema aufgebracht hatte hat niemals ein andere zugegeben dass er absprachen gemacht hat.  Ein Moderator hat bei einem anderen user nachgefragt wie er seine forums posts meinte aber sonst hat keiner, wenn ich mich nicht irre (kannst du mir ja gerne die posts zeigen), geschrieben dass er absprachen gemacht hat.
Wenn du mich meinst hab ich zugegeben dass ich im forum veroeffentlicht hatte dass ich 2 Liga1 saisonen und weitere 2. und 3. Liga saisonen immer nur 50% spielen werde...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.210
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7540 am: 08. April 2015, 18:24:22 »
Eine Frage hab ich aber noch:
Man kann von Absprachen von früher lesen, einige der Manager sind immer noch dabei... diese sind hier involviert... damals waren es Absprachen wie nachzulesen ist, heute haben sich die Einsätze im Vergleich dazu nicht geändert... also wieso soll ich jetzt da was geändert haben, wenn die Einsätze die gleich sind?
Große Frage, die ich gerne beantwortet sehen will 
:winken:
bis auf den einen der damals das thema aufgebracht hatte hat niemals ein andere zugegeben dass er absprachen gemacht hat.  Ein Moderator hat bei einem anderen user nachgefragt wie er seine forums posts meinte aber sonst hat keiner, wenn ich mich nicht irre (kannst du mir ja gerne die posts zeigen), geschrieben dass er absprachen gemacht hat.
Wenn du mich meinst hab ich zugegeben dass ich im forum veroeffentlicht hatte dass ich 2 Liga1 saisonen und weitere 2. und 3. Liga saisonen immer nur 50% spielen werde...

Ich meine nicht dich und ließ dir das ganze selbst durch, da geben es mehrere zu... u.a. auch bvierthalers oben genannter Post  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7541 am: 08. April 2015, 18:29:12 »
du meinst den post von bieri:
Zitat
Ich bin eigentlich auch kein Freund von Absprachen, das Problem ist nur, dass es ganz ohne Schonspiele für Vereine in starken Ligen dann fast unmöglich wird, international was zu reißen. Ich plädiere schon seit Jahren dafür, Vereine in schwachen Ligen international zu benachteiligen, da sie in ihrer Liga ja "nicht genug Erfahrung für das internationale Parkett sammeln". Wie genau man das umsetzen kann ist eine andere Frage.

Aber über die Rumer lasse ich trotzdem nichts kommen. Absprachen zu verweigern und trotzdem 2 Titel zu holen - das zeugt schon auch von hoher Qualität!

hier sehe ich keine zustimmung dass er absprachen getaetigt hat sondern dass er vielleicht Schonspiele gemacht hatte hin und wieder, ob er diese abgesprochen hatte oder nicht kann ich dir nicht sagen, aber laut dem satz von davor wo er sagt dass er kein Frund von Absprachen ist, bezweifle ich dies.
und im letzten satz hat er die Rumer gelobt weil diese 2 titel goholt hatten obwohl jeder gegen sie 150% spielte...

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7542 am: 08. April 2015, 18:43:45 »
du meinst den post von bieri:
Zitat
Ich bin eigentlich auch kein Freund von Absprachen, das Problem ist nur, dass es ganz ohne Schonspiele für Vereine in starken Ligen dann fast unmöglich wird, international was zu reißen. Ich plädiere schon seit Jahren dafür, Vereine in schwachen Ligen international zu benachteiligen, da sie in ihrer Liga ja "nicht genug Erfahrung für das internationale Parkett sammeln". Wie genau man das umsetzen kann ist eine andere Frage.

Aber über die Rumer lasse ich trotzdem nichts kommen. Absprachen zu verweigern und trotzdem 2 Titel zu holen - das zeugt schon auch von hoher Qualität!

hier sehe ich keine zustimmung dass er absprachen getaetigt hat sondern dass er vielleicht Schonspiele gemacht hatte hin und wieder, ob er diese abgesprochen hatte oder nicht kann ich dir nicht sagen, aber laut dem satz von davor wo er sagt dass er kein Frund von Absprachen ist, bezweifle ich dies.
und im letzten satz hat er die Rumer gelobt weil diese 2 titel goholt hatten obwohl jeder gegen sie 150% spielte...

Genau so war es auch gemeint. Aber er verdreht die Fakten, wie er sie braucht und startet hier erneut eine Hetzjagd - ich fange wirklich an, mich hier zu ekeln.
« Letzte Änderung: 08. April 2015, 19:08:26 von bvierthaler »

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7543 am: 08. April 2015, 22:43:32 »
@toxic:
Die Mentoren oder der Mentor hat nix mit der Forenuberwachung/-bewertung zu tun.
Ich bin hier kein MOD/ADMIn  :peace: sondern ein regulärer User, der auserkoren wurde bei Spielfragen, eine Antwort zu formulieren im entsprechenden Fragebereich.

PS: aber vermute eh dass da was vermixt wurde in Eile.
hmm...wenn ich bei euch an der falschen Anlaufstelle bin, dann bitte ich um kurze info, wem man so etwas schicken soll? dachte die ksm-mentoren kümmern sich um anfragen zum spiel - aber ich kann mich gern auch an eine andere stelle wenden...nur wüsste ich nicht wen!? :verbluefft:

schicke es mir :verweis:
hast ein pn...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7544 am: 08. April 2015, 23:26:20 »
du meinst den post von bieri:
Zitat
Ich bin eigentlich auch kein Freund von Absprachen, das Problem ist nur, dass es ganz ohne Schonspiele für Vereine in starken Ligen dann fast unmöglich wird, international was zu reißen. Ich plädiere schon seit Jahren dafür, Vereine in schwachen Ligen international zu benachteiligen, da sie in ihrer Liga ja "nicht genug Erfahrung für das internationale Parkett sammeln". Wie genau man das umsetzen kann ist eine andere Frage.

Aber über die Rumer lasse ich trotzdem nichts kommen. Absprachen zu verweigern und trotzdem 2 Titel zu holen - das zeugt schon auch von hoher Qualität!

hier sehe ich keine zustimmung dass er absprachen getaetigt hat sondern dass er vielleicht Schonspiele gemacht hatte hin und wieder, ob er diese abgesprochen hatte oder nicht kann ich dir nicht sagen, aber laut dem satz von davor wo er sagt dass er kein Frund von Absprachen ist, bezweifle ich dies.
und im letzten satz hat er die Rumer gelobt weil diese 2 titel goholt hatten obwohl jeder gegen sie 150% spielte...

Genau so war es auch gemeint. Aber er verdreht die Fakten, wie er sie braucht und startet hier erneut eine Hetzjagd - ich fange wirklich an, mich hier zu ekeln.
bvieri, du alter Hetzer  :rofl:

Und Joeys hat ja auch mega gebolzt, indem er mit 50% angetreten ist.  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7545 am: 08. April 2015, 23:52:52 »
DP darauf könnte man jetzt antworten das Doppel accounts auch kein fair Play ist und mit einem Ausschluss zu bestrafen ist.
Warum haltet ihr nicht die Bälle flach und wartet ab was Slater beschließt?

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.513
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7546 am: 09. April 2015, 22:33:48 »
wir bearbeiten es grad! Wird in kürze eine Stellungnahme geben!

Wie schaut´s aus ... sonst gibt es hier "NIEMALS" Frieden ...

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7547 am: 09. April 2015, 22:54:39 »
Ihr zieht mit euren Einsatzabsprachen und eurer lächerlichen Verteidigung dafür ganz KSM in den Dreck!

Zum Glück sind hier nur wenige Manager im Forum, die das einzuordnen wissen! Sonst wäre es ein erheblicher Imageschaden.

Tut mal ganz gut, dass hier ne Hummel eingeflogen ist und das alles aufwirbelt.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7548 am: 10. April 2015, 00:15:12 »
Ihr zieht mit euren Einsatzabsprachen und eurer lächerlichen Verteidigung dafür ganz KSM in den Dreck!

Zum Glück sind hier nur wenige Manager im Forum, die das einzuordnen wissen! Sonst wäre es ein erheblicher Imageschaden.

Tut mal ganz gut, dass hier ne Hummel eingeflogen ist und das alles aufwirbelt.
:gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.210
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7549 am: 11. April 2015, 21:56:25 »
Topspiel Union Vienna vs Mattersburg beide mit 50%  :winken:


@ sonny

war klar dass du Vollgas gibst, hoffe es hat sich gelohnt  :rofl: :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7550 am: 11. April 2015, 23:18:45 »
Der Manager von Vienna ist doch ein bekannter Wandervogel? Der hat sonst immer mit richtig viel Einsatz gegen gehalten... Ist schon eine merkwürdige Liga!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7551 am: 11. April 2015, 23:42:37 »
Ja, ps0378: die zweite Saison in Österreich, und schon hat in die Ösi-Mafia im Griff. Bitte, liebe Mods, da muss jetzt endlich was passieren! Dieses dreckige Ösi-Pack macht uns das ganze Spiel kaputt!!! :schlaumeier: :fight:

Mikk

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7552 am: 11. April 2015, 23:44:03 »
mal ohne Polemik und dumme Sprüche:
Warum spielt man in diesem Spiel (2. gegen 3.) mit so einem Einsatz? :gruebel:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7553 am: 12. April 2015, 00:08:17 »
Warum schickst du ihnen nicht einfach eine PM und fragst sie?  :gruebel:

Mikk

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7554 am: 12. April 2015, 00:08:56 »
Warum schickst du ihnen nicht einfach eine PM und fragst sie?  :gruebel:

Es werden schon zu viele PN geschickt.

Edit: Wo ist das Problem, es hier zu klären?
« Letzte Änderung: 12. April 2015, 00:09:31 von Mikk »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.210
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7555 am: 12. April 2015, 00:17:59 »
Warum schickst du ihnen nicht einfach eine PM und fragst sie?  :gruebel:

Du hast ja auch nicht gesagt weshalb beim Topspiel am vorherigen Spieltag zwischen Wolf und Klingenbach beide mit 50% gespielt haben :nixweiss:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7556 am: 12. April 2015, 00:18:52 »
Warum schickst du ihnen nicht einfach eine PM und fragst sie?  :gruebel:

Es werden schon zu viele PN geschickt.

Edit: Wo ist das Problem, es hier zu klären?

Wo ist das Problem, das per PN zu klären, Mikk...





Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Mikk

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7557 am: 12. April 2015, 00:21:15 »
Warum schickst du ihnen nicht einfach eine PM und fragst sie?  :gruebel:

Es werden schon zu viele PN geschickt.

Edit: Wo ist das Problem, es hier zu klären?

Wo ist das Problem, das per PN zu klären, Mikk...

Warum werden Zeitungen gedruckt?
Warum gibt es um 20.00 Uhr die Nachrichten im ÖR-Fernsehen?

Mike - ich will es hier klären- deshalb heisst es ja auch Forum

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7558 am: 12. April 2015, 00:22:07 »
mal ohne Polemik und dumme Sprüche:
Warum spielt man in diesem Spiel (2. gegen 3.) mit so einem Einsatz? :gruebel:
wirklich komisch und das meine ich ernst.

Manche Sachen laufen diese Saison, v.a. in Kombination mit dem internationalen Erfolg wirklich
überhaupt nicht gut...

Dennoch überspitzt dp manches halt leider auch.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Mikk

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7559 am: 12. April 2015, 00:22:55 »
mal ohne Polemik und dumme Sprüche:
Warum spielt man in diesem Spiel (2. gegen 3.) mit so einem Einsatz? :gruebel:
wirklich komisch und das meine ich ernst.

Manche Sachen laufen diese Saison, v.a. in Kombination mit dem internationalen Erfolg wirklich
überhaupt nicht gut...

Dennoch überspitzt dp manches halt leider auch.

ohne Polemik...dp ist hier nicht das Thema.