sorry DP aber beschuldige nicht bieri dass er sich an die Mods gemeldet hat. Das war naemlich ich als verschiedene manager hier gesagt haben dass diverse dinge in den regeln stehen und ich mir die muehe gemacht hatte die ingame AGBs zu lesen. Da ist mir dann aufgefallen dass die zwei genannten regeln es verbieten im forum oder ingame oeffentlich spieler anzuschuldigen (egal ob wahr oder unwahr). Von daher habe ich die anfrage an Alex gestellt sich diese oeffentliche hetze mal anzuschauen. Und das war schon gestern weit bevor bieri auch nur seine meldung an slater geschickt gehabt hat...
Wir werden sehen welche Regel wichtiger ist, vor allem weil ich hier keine Hetze sehe... das was hier vor nen Jahr gegen AlexTheGreat gemacht wurde, das war Hetze...
Und wenn slater schon überlegt alle hier zu bestrafen, dann muss auch irgendwo was dran sein
Es ist völlig legitim Spiele zu nennen, Einsätze zu nennen und diese selbst zu kommentieren...
Eine Frage hab ich aber noch:
Man kann von Absprachen von früher lesen, einige der Manager sind immer noch dabei... diese sind hier involviert... damals waren es Absprachen wie nachzulesen ist, heute haben sich die Einsätze im Vergleich dazu nicht geändert... also wieso soll ich jetzt da was geändert haben, wenn die Einsätze die gleich sind?
Große Frage, die ich gerne beantwortet sehen will