Wie ich schon vorher einmal angesprochen habe, tritt frog in praktisch jedem internationalen Spiel mit Fitnesswerten um die 100 Prozent an, kann sich ein Team mit 10 Millionen Gehaltskosten leisten und du willst uns hier dann ein Lied von Wettbewerbsverzerrung vorsingen?
Hab hier vom Thema gehört, aber nicht mitgelesen. Aber mein Name ist gefallen, jetzt bin ich da.
Lieber bvierthaler, nichts für ungut, bitte nächstes Mal besser recherchieren.
Jetzt spielen wir einmal in der Gruppe gegeneinander und jetzt meinst du, nachdem du meine Mannschaft 10 Zats angeschaut hast, irgendwelche Verallgemeinerungen posten zu können?
Ich habe diese Saison "Glück". Finnland ist seit ca. zwei Saisons nicht mehr so stark, wie es mal war. Wir hatten etwa Saison 31-33 die stärkste Liga KSM's und sind jetzt nach und nach durch Verlust von Managern in der Tabelle auf Platz 10 zurückgefallen. Dazu kam Losglück im Pokal und in der Liga blieben bisher die ganz großen Brocken aus (abgesehen davon, gibt es davon jetzt weniger...)
Ändert aber nichts daran, dass ich in den letzten Saisons immer, trotz 3x FIT-Trainingslager und einem 2-5-5-4- Kaders, Formwerte von unter 90 hatte. In der Liga kommen meist zweistellig Partien dazu, die ich mit 150% bestreite(n) muss. Diese Saison werden es vermutlich eher 8-9 werden. Schau dir in etwa 5 Zats nochmal meinen Kader an, dann weißt du was ich meine.
In Finnland gibt es keine Absprachen, es wird ohne Rücksicht auch gegen internationale Teilnehmer gebolzt und das ist auch gut so. Mir persönlich wäre ein Titel international absolut nichts wert, wenn ich mir gegenüber meiner Konkurrenz mit Absprachen einen Vorteil verschaffe.
Ich hab keine Ahnung wie das hier abläuft, aber das ist auch nicht meine Baustelle.
zum Finanziellen: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt mal Verlust in einer Saison gemacht habe. Mit Image 120, einem perfekten Stadion (für hohes Image) und momentan regelmäßig vielen internationalen Spielen sind bis zu 10 Mio / Zat zu stemmen. Im Übrigen reicht ein kurzer Klick ins Profil um zu sehen, dass die Gehälter vor zwei Saisons noch geringer waren. Dazu habe ich Ende der Saison angekündigt mein Budget zu erhöhen, da mein Konto wirklich nicht weiter wachsen soll.
Mein größter Sponsor befindet sich in eurem Land.
Ich halte mich hier raus, da ich weder eure Spiele, noch eure Einsätze beobachte. Also erbitte ich mir auch nur dann einen Kommentar zu meinem Team, wenn ihr euch damit beschäftigt habt. Deine Aussage ist mindestens falsch, wenn nicht sogar eine Anschuldigung. Das hat mich echt verärgert.
Nichts für ungut & bis zum Rückspiel.
frog