Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 352777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 1.578
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7470 am: 26. März 2015, 20:16:33 »


Wie ich schon vorher einmal angesprochen habe, tritt frog in praktisch jedem internationalen Spiel mit Fitnesswerten um die 100 Prozent an, kann sich ein Team mit 10 Millionen Gehaltskosten leisten und du willst uns hier dann ein Lied von Wettbewerbsverzerrung vorsingen?



Hab hier vom Thema gehört, aber nicht mitgelesen. Aber mein Name ist gefallen, jetzt bin ich da.
Lieber bvierthaler, nichts für ungut, bitte nächstes Mal besser recherchieren.
Jetzt spielen wir einmal in der Gruppe gegeneinander und jetzt meinst du, nachdem du meine Mannschaft 10 Zats angeschaut hast, irgendwelche Verallgemeinerungen posten zu können?
Ich habe diese Saison "Glück". Finnland ist seit ca. zwei Saisons nicht mehr so stark, wie es mal war. Wir hatten etwa Saison 31-33 die stärkste Liga KSM's und sind jetzt nach und nach durch Verlust von Managern in der Tabelle auf Platz 10 zurückgefallen. Dazu kam Losglück im Pokal und in der Liga blieben bisher die ganz großen Brocken aus (abgesehen davon, gibt es davon jetzt weniger...)
Ändert aber nichts daran, dass ich in den letzten Saisons immer, trotz 3x FIT-Trainingslager und einem 2-5-5-4- Kaders, Formwerte von unter 90 hatte. In der Liga kommen meist zweistellig Partien dazu, die ich mit 150% bestreite(n) muss. Diese Saison werden es vermutlich eher 8-9 werden. Schau dir in etwa 5 Zats nochmal meinen Kader an, dann weißt du was ich meine.
In Finnland gibt es keine Absprachen, es wird ohne Rücksicht auch gegen internationale Teilnehmer gebolzt und das ist auch gut so. Mir persönlich wäre ein Titel international absolut nichts wert, wenn ich mir gegenüber meiner Konkurrenz mit Absprachen einen Vorteil verschaffe.
Ich hab keine Ahnung wie das hier abläuft, aber das ist auch nicht meine Baustelle.

zum Finanziellen: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt mal Verlust in einer Saison gemacht habe. Mit Image 120, einem perfekten Stadion (für hohes Image) und momentan regelmäßig vielen internationalen Spielen sind bis zu 10 Mio / Zat zu stemmen. Im Übrigen reicht ein kurzer Klick ins Profil um zu sehen, dass die Gehälter vor zwei Saisons noch geringer waren. Dazu habe ich Ende der Saison angekündigt mein Budget zu erhöhen, da mein Konto wirklich nicht weiter wachsen soll.
Mein größter Sponsor befindet sich in eurem Land.

Ich halte mich hier raus, da ich weder eure Spiele, noch eure Einsätze beobachte. Also erbitte ich mir auch nur dann einen Kommentar zu meinem Team, wenn ihr euch damit beschäftigt habt. Deine Aussage ist mindestens falsch, wenn nicht sogar eine Anschuldigung. Das hat mich echt verärgert.

Nichts für ungut & bis zum Rückspiel.
frog
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 20:28:52 von fr0g »


Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7471 am: 26. März 2015, 20:23:49 »
Mann, hast Du einen Verfolgungswahn. Und keine Behauptung von mir, das das Spiel anders ausgegangen wäre. Aber nicht mal eine Chance gegen deine 7? Sei froh, Mund abputzen und zeig deine Fähigkeiten. Aber wird weder mir noch anderen, die sich selbst artikulieren, irgendwas vor. Solltest Du weiter irgendwelche Sachen haben, erzähl es jemanden, den es juckt. Du bist für mich der größte Vollproll, der sich leider hier bei uns in Ö herumtreibt. Wenn du Österreicher wärst, wüsstest du das zweite Wort: Geh s... (Mundl Sackbauer - kannst auch googeln)

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7472 am: 26. März 2015, 22:25:24 »


Wie ich schon vorher einmal angesprochen habe, tritt frog in praktisch jedem internationalen Spiel mit Fitnesswerten um die 100 Prozent an, kann sich ein Team mit 10 Millionen Gehaltskosten leisten und du willst uns hier dann ein Lied von Wettbewerbsverzerrung vorsingen?



Hab hier vom Thema gehört, aber nicht mitgelesen. Aber mein Name ist gefallen, jetzt bin ich da.
Lieber bvierthaler, nichts für ungut, bitte nächstes Mal besser recherchieren.
Jetzt spielen wir einmal in der Gruppe gegeneinander und jetzt meinst du, nachdem du meine Mannschaft 10 Zats angeschaut hast, irgendwelche Verallgemeinerungen posten zu können?
Ich habe diese Saison "Glück". Finnland ist seit ca. zwei Saisons nicht mehr so stark, wie es mal war. Wir hatten etwa Saison 31-33 die stärkste Liga KSM's und sind jetzt nach und nach durch Verlust von Managern in der Tabelle auf Platz 10 zurückgefallen. Dazu kam Losglück im Pokal und in der Liga blieben bisher die ganz großen Brocken aus (abgesehen davon, gibt es davon jetzt weniger...)
Ändert aber nichts daran, dass ich in den letzten Saisons immer, trotz 3x FIT-Trainingslager und einem 2-5-5-4- Kaders, Formwerte von unter 90 hatte. In der Liga kommen meist zweistellig Partien dazu, die ich mit 150% bestreite(n) muss. Diese Saison werden es vermutlich eher 8-9 werden. Schau dir in etwa 5 Zats nochmal meinen Kader an, dann weißt du was ich meine.
In Finnland gibt es keine Absprachen, es wird ohne Rücksicht auch gegen internationale Teilnehmer gebolzt und das ist auch gut so. Mir persönlich wäre ein Titel international absolut nichts wert, wenn ich mir gegenüber meiner Konkurrenz mit Absprachen einen Vorteil verschaffe.
Ich hab keine Ahnung wie das hier abläuft, aber das ist auch nicht meine Baustelle.

zum Finanziellen: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt mal Verlust in einer Saison gemacht habe. Mit Image 120, einem perfekten Stadion (für hohes Image) und momentan regelmäßig vielen internationalen Spielen sind bis zu 10 Mio / Zat zu stemmen. Im Übrigen reicht ein kurzer Klick ins Profil um zu sehen, dass die Gehälter vor zwei Saisons noch geringer waren. Dazu habe ich Ende der Saison angekündigt mein Budget zu erhöhen, da mein Konto wirklich nicht weiter wachsen soll.
Mein größter Sponsor befindet sich in eurem Land.

Ich halte mich hier raus, da ich weder eure Spiele, noch eure Einsätze beobachte. Also erbitte ich mir auch nur dann einen Kommentar zu meinem Team, wenn ihr euch damit beschäftigt habt. Deine Aussage ist mindestens falsch, wenn nicht sogar eine Anschuldigung. Das hat mich echt verärgert.

Nichts für ungut & bis zum Rückspiel.
frog

Ich habe mich wohl durch dieses ständige Gepöbel so weit aus der Reserve locken lassen, dass ich selbst zuerst geschrieben und dann nachgedacht habe. Weder wollte ich die finnische Liga angreifen, noch dich als Manager. Wenn dass so rübergekommen ist, entschuldige ich mich bei beiden.

Danke an Del Piero für die Lektion, was der Ärger aus einem machen kann.
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 22:26:06 von bvierthaler »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7473 am: 26. März 2015, 22:53:49 »
 :lach: bitte bitte... wenn ihr sonst noch was auf Del Piero schieben wollt, dann nur zu... immer ist es wer anders hier, nie ist man selbst Schuld an etwas gewesen  :rofl:
wahrscheinlich ist es auch meine Schuld dass du nach all den Jahren hier nicht zwischen 120, 120+p und 150% unterscheiden kannst  :peace:
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 22:57:50 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7474 am: 28. März 2015, 20:13:40 »
Klingenbach SC   -    Bad Bleiberg Kickers   1 : 1

beide ganz zufällig mit 50% vor den internationalen Spielen!! :schlaumeier:

 :rofl: :rofl: :rofl:
am letzten Spieltag noch mit 120%+p gegen mich und jetzt wieder 50% bvierthaler... du bist echt nen Held  :respekt:
und Bab Bleiberg am nächsten Spieltag gegen mich, bin dann auch auf den Einsatz gespannt...
aber sicherlich keine Spielabsprache, sind ja beide bisher nicht aufgefallen für solches Vorgehen  :scherzkeks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7475 am: 28. März 2015, 20:20:22 »
Haste wohl Pech, Donnerstag ist Pokal  :scherzkeks:

Mikk

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7476 am: 28. März 2015, 20:21:15 »
tough.....nach der ganzen Diskussion ein solches Spiel.
Aber wir sind ja alles nichtswissende Trolle.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7477 am: 28. März 2015, 20:23:16 »
ist nicht das einzige Spiel...FC Mattersburg     -   Schwarz Weiß Leoben   2:0 auch beide mit 50%  :keks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Mikk

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7478 am: 28. März 2015, 20:24:56 »
ist nicht das einzige Spiel...FC Mattersburg     -   Schwarz Weiß Leoben   2:0 auch beide mit 50%  :keks:

 :lach:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7479 am: 28. März 2015, 23:02:32 »
ich sag dazu nix mehr - wird keinerlei Meldung hier im Österreich Forum mehr geben von mir...
« Letzte Änderung: 28. März 2015, 23:03:54 von toxic »
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7480 am: 28. März 2015, 23:32:43 »
Alle 4 spielen international, somit hatten alle nen Zweck sich zu schonen.  :verweis:

V.a. Klinge und Bad Bleiberg mit schwachen FIT-Werten.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7481 am: 28. März 2015, 23:35:00 »
Alle 4 spielen international, somit hatten alle nen Zweck sich zu schonen.  :verweis:

V.a. Klinge und Bad Bleiberg mit schwachen FIT-Werten.

Ja genau... jetzt doch wieder die internationale Ausrede...
Klingenbach hatte auch letzte Woche CC und hat da in der Liga 120%+p geballert und Bab Bleiberg ballert auch ständig in der Liga und dann mal wieder nicht so wie heute... sehr sehr merkwürdig, dass genau beide heute dann sich fürs "Schonen" entschieden haben  :keks:
Also mal ist das Internationale Geschäft wichtig ( und zwar immer dann wenn "die Auserwählten" gegeneinander spielen) und dann wird geschont gegeneinander...
Spielt man gegen jmd der "Nicht Auserwählten" dann ist International nicht so wichtig und man kann auch in der Liga bolzen, perfekte Marschroute  :zustimm:
« Letzte Änderung: 28. März 2015, 23:38:14 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Mikk

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7482 am: 28. März 2015, 23:37:31 »
Alle 4 spielen international, somit hatten alle nen Zweck sich zu schonen.  :verweis:

V.a. Klinge und Bad Bleiberg mit schwachen FIT-Werten.
Kittilä Rovers     -   Turku PS Solkamp   
Salla Rovers     -   Jokerit Jyväskylä

Alle vier spielen morgen international und haben sich heute gegeneinander nicht geschont.....

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7483 am: 28. März 2015, 23:56:22 »
Aber was ist denn, wenn ich in der übernächsten Saison international spielen sollte. Und ihr kennt mich ja... ich spiele ja oft mit 50%. Nehmen wir mal an, ich würde gegen Bad Bleiberg spielen und wir beide spielen 50% vor einer EC/CC-ZAT. Würdet ihr diese Konstellation auch als merkwürdig einstufen?


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.193
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7484 am: 29. März 2015, 00:01:44 »
1. Liga mind. 100% und fertig!!! Dann haben diese zufälligen Spiele ein Ende!!!

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7485 am: 29. März 2015, 00:03:10 »
Aber was ist denn, wenn ich in der übernächsten Saison international spielen sollte. Und ihr kennt mich ja... ich spiele ja oft mit 50%. Nehmen wir mal an, ich würde gegen Bad Bleiberg spielen und wir beide spielen 50% vor einer EC/CC-ZAT. Würdet ihr diese Konstellation auch als merkwürdig einstufen?

Klar ist es merkwürdig, würdest du in einer normalen Liga spielen würde sich die Frage nicht stellen.
Würdest du da gern 50% spielen würdest du nicht international spielen sondern dein Verein wär wohl in einen hübschen Rot gekleidet über die Saison hinweg.
In Österreich kannst du so wohl auch noch in den CC kommen :lach:
« Letzte Änderung: 29. März 2015, 00:03:54 von Al3x »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7486 am: 29. März 2015, 00:18:01 »
Alle 4 spielen international, somit hatten alle nen Zweck sich zu schonen.  :verweis:

V.a. Klinge und Bad Bleiberg mit schwachen FIT-Werten.
Kittilä Rovers     -   Turku PS Solkamp   
Salla Rovers     -   Jokerit Jyväskylä

Alle vier spielen morgen international und haben sich heute gegeneinander nicht geschont.....
Kittilä Rovers und Jokerit Jyväskylä dennoch mit Fitnessplus

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.193
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7487 am: 29. März 2015, 00:23:51 »
Alle 4 spielen international, somit hatten alle nen Zweck sich zu schonen.  :verweis:

V.a. Klinge und Bad Bleiberg mit schwachen FIT-Werten.
Kittilä Rovers     -   Turku PS Solkamp   
Salla Rovers     -   Jokerit Jyväskylä

Alle vier spielen morgen international und haben sich heute gegeneinander nicht geschont.....
Kittilä Rovers und Jokerit Jyväskylä dennoch mit Fitnessplus

100% ist -1 und Fitnestraining sind höher daherPlus

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7488 am: 29. März 2015, 00:24:42 »
Aber was ist denn, wenn ich in der übernächsten Saison international spielen sollte. Und ihr kennt mich ja... ich spiele ja oft mit 50%. Nehmen wir mal an, ich würde gegen Bad Bleiberg spielen und wir beide spielen 50% vor einer EC/CC-ZAT. Würdet ihr diese Konstellation auch als merkwürdig einstufen?

Klar ist es merkwürdig, würdest du in einer normalen Liga spielen würde sich die Frage nicht stellen.
Würdest du da gern 50% spielen würdest du nicht international spielen sondern dein Verein wär wohl in einen hübschen Rot gekleidet über die Saison hinweg.
In Österreich kannst du so wohl auch noch in den CC kommen :lach:

Und das ist es ja. Diese Diskussion führt dazu, dass Unschuldige in ein Bereich mitgezogen werden, wo sie garnicht hinein gehören! Ich fühle mich irgendwie in meinem Handeln arg eingeschränkt.
Naja, egal... ich frage mich, ob sowas hier überhaupt zulässig ist.

Ist nur ein Game... ich wünsche euch eine gute Nacht!  :winken:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7489 am: 29. März 2015, 00:26:04 »
Alle 4 spielen international, somit hatten alle nen Zweck sich zu schonen.  :verweis:

V.a. Klinge und Bad Bleiberg mit schwachen FIT-Werten.
Kittilä Rovers     -   Turku PS Solkamp   
Salla Rovers     -   Jokerit Jyväskylä

Alle vier spielen morgen international und haben sich heute gegeneinander nicht geschont.....
Kittilä Rovers und Jokerit Jyväskylä dennoch mit Fitnessplus

100% ist -1 und Fitnestraining sind höher daherPlus
ist mir schon klar. Nur wurde ja auch behauptet, dass sie voll untereinander spielen.
Das ist ja bei 100% nicht der Fall.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7490 am: 29. März 2015, 00:30:28 »
Alle 4 spielen international, somit hatten alle nen Zweck sich zu schonen.  :verweis:

V.a. Klinge und Bad Bleiberg mit schwachen FIT-Werten.
Kittilä Rovers     -   Turku PS Solkamp   
Salla Rovers     -   Jokerit Jyväskylä

Alle vier spielen morgen international und haben sich heute gegeneinander nicht geschont.....
Kittilä Rovers und Jokerit Jyväskylä dennoch mit Fitnessplus

100% ist -1 und Fitnestraining sind höher daherPlus
ist mir schon klar. Nur wurde ja auch behauptet, dass sie voll untereinander spielen.
Das ist ja bei 100% nicht der Fall.

Dein Ernst?  :stupid:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7491 am: 29. März 2015, 08:24:17 »
Aber was ist denn, wenn ich in der übernächsten Saison international spielen sollte. Und ihr kennt mich ja... ich spiele ja oft mit 50%. Nehmen wir mal an, ich würde gegen Bad Bleiberg spielen und wir beide spielen 50% vor einer EC/CC-ZAT. Würdet ihr diese Konstellation auch als merkwürdig einstufen?

 :lach: KM, du wolltest dich doch aus dem Thema raushalten. Dafür musst du erstmal Bundesliga spielen und oben erfolgreich sein oder im Pokal was reißen, wir haben also noch Zeit zum überlegen... :P ;)

Mikk

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7492 am: 29. März 2015, 08:40:05 »
Alle 4 spielen international, somit hatten alle nen Zweck sich zu schonen.  :verweis:

V.a. Klinge und Bad Bleiberg mit schwachen FIT-Werten.
Kittilä Rovers     -   Turku PS Solkamp   
Salla Rovers     -   Jokerit Jyväskylä

Alle vier spielen morgen international und haben sich heute gegeneinander nicht geschont.....
Kittilä Rovers und Jokerit Jyväskylä dennoch mit Fitnessplus

100% ist -1 und Fitnestraining sind höher daherPlus
ist mir schon klar. Nur wurde ja auch behauptet, dass sie voll untereinander spielen.
Das ist ja bei 100% nicht der Fall.
Witzbold.

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.777
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7493 am: 29. März 2015, 10:49:32 »
1. Liga mind. 100% und fertig!!! Dann haben diese zufälligen Spiele ein Ende!!!

Den Vorschlag gab's schon soo oft.. ohne ihn würd's die Diskussion hier gar nicht geben, aber nöö.

Offline fr0g

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Beiträge: 1.578
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7494 am: 29. März 2015, 12:21:53 »
Alle 4 spielen international, somit hatten alle nen Zweck sich zu schonen.  :verweis:

V.a. Klinge und Bad Bleiberg mit schwachen FIT-Werten.
Kittilä Rovers     -   Turku PS Solkamp   
Salla Rovers     -   Jokerit Jyväskylä

Alle vier spielen morgen international und haben sich heute gegeneinander nicht geschont.....
Kittilä Rovers und Jokerit Jyväskylä dennoch mit Fitnessplus

100% ist -1 und Fitnestraining sind höher daherPlus
ist mir schon klar. Nur wurde ja auch behauptet, dass sie voll untereinander spielen.
Das ist ja bei 100% nicht der Fall.

ernsthaft? das ist ein wirklich unsinniger Vergleich.

Und nur mal so: Habe vermutlich in den letzten 10 Saisons nicht einmal weniger als 150% gegen Salla gespielt. Jetzt sind sie im Umbruch, Stärke 900 (im Spiel 850). Soll ich da jetzt noch bolzen?  :lach:
Und Stef hat halt in seine Taktik vertraut und mit 100% hats gereicht gegen die 150% von Chagal's Solkamp.

Zu der Forderung von 100% als Pflicht in Ligaspielen: da werden dann die falschen Teams bestraft. Für mich wäre das echt beschissen. Könnte ich gegen die schwächsten Teams nicht mehr 80% spielen und müsste am Saisonende noch Vollgas geben, auch wenn nichts mehr am Tabellenplatz zu verändern ist. Bei einem oder zwei möglichen Finalspiel(en) am Saisonende ist man dann evtl. nicht ganz fit.


Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.490
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7495 am: 29. März 2015, 14:26:15 »
Aber was ist denn, wenn ich in der übernächsten Saison international spielen sollte. Und ihr kennt mich ja... ich spiele ja oft mit 50%. Nehmen wir mal an, ich würde gegen Bad Bleiberg spielen und wir beide spielen 50% vor einer EC/CC-ZAT. Würdet ihr diese Konstellation auch als merkwürdig einstufen?

keine Sorge, dass passiert nicht! Völlig unrealistisch!  :scherzkeks:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7496 am: 29. März 2015, 14:37:32 »
Aber was ist denn, wenn ich in der übernächsten Saison international spielen sollte. Und ihr kennt mich ja... ich spiele ja oft mit 50%. Nehmen wir mal an, ich würde gegen Bad Bleiberg spielen und wir beide spielen 50% vor einer EC/CC-ZAT. Würdet ihr diese Konstellation auch als merkwürdig einstufen?

keine Sorge, dass passiert nicht! Völlig unrealistisch!  :scherzkeks:

Ich denke es geht nicht um die 50% zweier Vereine in einem Spiel vorm EC/CC.
Sondern in der Summe, Konstellation, Häufigkeit.... Wenn mal jemand zwischendurch in der Liga gegen einen anderen mit 50% spielt, würde das nicht so auffallen. Aber es scheint ja eine Regelmäßigkeit und dieselben zu sein...

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7497 am: 29. März 2015, 14:51:46 »
Lustig das bvierthaler jetzt keine großen Reden mehr schwingt  :keks:
Und Sascha13 hat absolut Recht  :peace:
« Letzte Änderung: 29. März 2015, 14:52:17 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7498 am: 29. März 2015, 15:12:14 »
Aber was ist denn, wenn ich in der übernächsten Saison international spielen sollte. Und ihr kennt mich ja... ich spiele ja oft mit 50%. Nehmen wir mal an, ich würde gegen Bad Bleiberg spielen und wir beide spielen 50% vor einer EC/CC-ZAT. Würdet ihr diese Konstellation auch als merkwürdig einstufen?

keine Sorge, dass passiert nicht! Völlig unrealistisch!  :scherzkeks:

Haha... mf und fio... wetten wa, um ein Bier...und lass ma wieder an einem Usertreff teilnehmen  :jubeln: :bia: :bia: :bia:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.490
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7499 am: 29. März 2015, 15:20:16 »
gerne, gerne! Das Bier zahl ich sehr gern! Kann die Groschen aber wohl zu hause lassen!  :lach:

Apropos UT, hab da n schönen Vorschlag von Lusi. Werd ich die Tage mal nachdenken und was veröffentlichen!
Französischer Pokalsieger Saison 49