Also ich muss auch ganz ehrlich sagen.....seit ich KSM spiele, hab ich überwiegend nur 50% gespielt, sei es in Portugal oder jetzt hier in Österreich.
Und ich gebe auch zu, dass ich hauptsächlich nur 50% spiele, weil ich mir ein Team aufbaue, es aber auch vorkommt, dass ich das ein oder andere Spiel mal 80% oder gar 100% gebe, bei den Spielen wo ich mir ne Chance ausrechne, was nachher in dem Fall zum Klassenerhalt beitragen kann. So hab ich letzte Saison, das ein oder andere Spiel auch dann mal 80% oder 100% gespielt, als ich gemerkt habe, dass ich noch aufsteigen kann. Aber da mir das Spiel die Möglichkeit gibt, dies selbst zu entscheiden, ist es ja wohl auch ganz alleine meine Entscheidung, wann ich gegen wen mit wieviel Einsatz spiele. Wäre ja noch schöner, wenn andere meine Strategie oder mein Spielkonzept bestimmen dürfen.....wenn ich keinen Bock hab durch die Bank weg 100% zu geben, nur damit es nicht zur Wettbewerbsverzerrung kommt, dann mach ich das auch nicht und das ist auch mein gutes Recht.