Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 352000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7350 am: 25. März 2015, 09:39:13 »
Da hast du recht es wird auch in einigen anderen Ländern gemacht und ich finde auch da soll es öffentlich gemacht werden. :zustimm:
Aber wie ich bereits erwähnt habe - in keinem Land nur annähernd so professionell wie in Österreich.  :verweis:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7351 am: 25. März 2015, 09:51:53 »
Also ich muss auch ganz ehrlich sagen.....seit ich KSM spiele, hab ich überwiegend nur 50% gespielt, sei es in Portugal oder jetzt hier in Österreich.
Und ich gebe auch zu, dass ich hauptsächlich nur 50% spiele, weil ich mir ein Team aufbaue, es aber auch vorkommt, dass ich das ein oder andere Spiel mal 80% oder gar 100% gebe, bei den Spielen wo ich mir ne Chance ausrechne, was nachher in dem Fall zum Klassenerhalt beitragen kann. So hab ich letzte Saison, das ein oder andere Spiel auch dann mal 80% oder 100% gespielt, als ich gemerkt habe, dass ich noch aufsteigen kann. Aber da mir das Spiel die Möglichkeit gibt, dies selbst zu entscheiden, ist es ja wohl auch ganz alleine meine Entscheidung, wann ich gegen wen mit wieviel Einsatz spiele. Wäre ja noch schöner, wenn andere meine Strategie oder mein Spielkonzept bestimmen dürfen.....wenn ich keinen Bock hab durch die Bank weg 100% zu geben, nur damit es nicht zur Wettbewerbsverzerrung kommt, dann mach ich das auch nicht und das ist auch mein gutes Recht.  :bia:


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7352 am: 25. März 2015, 10:03:16 »
Ehrlich gesagt finde ich nicht dass darüber Ruhe einkehren soll.
Auch wenn ich mit manchen Aussagen hier nicht einverstanden bin und sie wirklich zu weit gehen bin ich sehr froh, dass das Thema so öffentlich angegangen wird - wird geschwiegen wirds wieder vermehrt zu den 50%-Zufällen kommen.

Du sagst die Diskussionen schaden dem gesamten österreichischen Forum, naja die Spiela.. äm ich meine 50%-Zufälle schaden die ganze restlichen KSM-Länder :peace:

Und jeder wird ja nicht über einen Kamm geschert - ich denke alle wissen sehr gut wer da so gemeint ist. :zustimm:
Für den Rest hier in Österreich tuts mir wirklich leid ja aber schweigen und zusehen wie es weiter geht bzw wieder durch die Stille vermehrt dazu kommt ist der flasche Weg.

Ich kann dich ja verstehen Irli, für den Rest hier wird das verdammt frustrierend sein.
JA?  :gruebel:
Wer ist denn gemeint?  :gruebel:

Toxic? Der ja Stein des Anstoßes bei du war und nun von ihm gelobt wird?

Ich? Obwohl ich gar nicht in der Liga spiele?

BvierI? Weil er einmal gegen die übermächtige Vienna abgeschenkt hat?

Oder einer der Vereine die eh absteigen?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7353 am: 25. März 2015, 10:03:51 »
Da hast du recht es wird auch in einigen anderen Ländern gemacht und ich finde auch da soll es öffentlich gemacht werden. :zustimm:
Aber wie ich bereits erwähnt habe - in keinem Land nur annähernd so professionell wie in Österreich.  :verweis:

Und was soll das bringen? Du kannst doch niemandem vorschreiben mit wieviel Einsatz er spielt  :nein:

Was machst dann mit Ländern wo nur 4 aktive Manager sind, ist es da nicht auch unfair das die fast jedes Spieler locker mit 100% gewinnen können? Jeder weiß doch das ein Bot Verein maximal 100 % gibt, für mich ist das auch eine Art Spielabsprache.

Es kann nur über das Spiel selber geregelt werden indem Bot Einsatz mit Mindesteinsatz gleichgestellt werden. Wenn das nicht jetzt schon so ist ( weiß ich nicht).


Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7354 am: 25. März 2015, 10:14:50 »
@Soda
ich hab das nicht auf DPs Aussagen gestern bezogen sondern allgemein auf Irlis Aussage dass hier über die 50% Spiele ruhe einkehren soll und wir darüber wieder schweigen sollen.
Ich hab da niemanden angesprochen weder Toxic noch dich noch Bvieri :verweis:

@strip
Kann man nicht nein und das ist auch gut so.
Jedoch kann es mir auch nicht gefallen dass es Spielabsprachen gibt und wenn es ausnahmslos öffentlich gemacht wird verhindert man so vielleicht die ein oder andere!
Und wenn nur wenige dadurch verhindert werden finde ich das gut - sowas zu schützen und zu schweigen gehört sich nicht, meiner Ansicht nach.
Noch viel weniger es überhaupt zu tun.
Und nein, BOT-Vereine geben nicht Max 100% sondern durchschnittlich mehr.

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7355 am: 25. März 2015, 11:14:16 »
Versteh mich nicht falsch, ich finde es natürlich auch nicht fair wenn es Spielabsprachen gibt.

Ich sehe hier nur für uns User keine Möglichkeit der Abhilfe, entwerder kommt da was vom Chef oder wir können uns dumm und dusselig Disskutieren  :). Und da muss ich Irli recht geben, das hat nichts mit dem Österreich Forum zu tun sonder gehört wo anders hin, da es ein allgemeines Problem ist.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7356 am: 25. März 2015, 11:22:47 »
Ja es wird ja auch allgemein gerade diskutiert und der Chef hat ja einen Vorschlag gebracht der gerade diskutiert wird ;)

Aber ich stimme dir nicht zu dass wir User nichts dagegen tun können.
Gibt es solche Veröffentlichungen von 50% Spielen regelmäßig von einer breiten Anzahl von Usern wird es weniger dazu kommen.
Niemand mag es auf den Pranger gestellt zu werden und kritisch betrachtet zu werden.
Das ist etwas was jeder User tun kann und soll meiner Ansicht nach. :zustimm:

Ich finde es zwar gar nicht schön und sehr schade dass solche Schritte überhaupt notwenig sind weil es zerstört wohl ein wenig das Länderforum (vorallem hier in AUT da es hier der mit Abstand extremste Fall ist) aber noch mehr tun es solche Absprachen.

Edit: Du sagst selbst du findest solche Absprachen nicht fair - na ich finde es nicht OK bei unfairen Sachen zu schweigen :peace:
« Letzte Änderung: 25. März 2015, 11:25:41 von Al3x »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7357 am: 25. März 2015, 12:13:09 »
Alex... ich glaube, du weißt mehr als ich. Wenn du schon solche Behauptungen stellst. Dann werd mal bitte konkreter. Sonst wirkt das ein wenig zu populistisch, was du hier machst  :bia: :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7358 am: 25. März 2015, 12:16:20 »
Inwiefern meinst du denn konkreter - bezogen auf welche Behauptung genau?

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7359 am: 25. März 2015, 12:27:32 »
Es soll nicht das Thema totgeschwiegen werden @Alex.
Nur ist die Diskussion eine allgemeine und es reicht, wenn da im Doppelpass dagegen angegangen wird.

Wenn ich hier in Österreichs 1.Liga aber 95% aller Beiträge diese Saison zu diesem Thema sehe (...) dann nervt das nur noch.
1. ändert das nix
2. wissen es nun alle
3. gibt es wichtigere Themen.

Das war nur damit gemeint. Egal wie viele Absprachen es wo  gibt. Es darf gerne mal ein anderes Thema auf den Tisch kommen...

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7360 am: 25. März 2015, 12:40:08 »
Eine allgemeine Diskussion darüber ist sehr gut und wünschenswert aber genau auch in den Länderforen wo es passiert muss es zum Thema gemacht werden.
Ob das jetzt Österreich, Irland oder sonst ein KSM-Land ist.

Kann man diese Unart so ganz ausmerzen? Nein und es ist wirklich sehr unschön für die anderen User da verstehe ich dich vollkommen, auch ich finde das Thema sehr ermüdend und würde mir wünschen man könnte über anderes sprechen.
Aber ich bin der Überzeugung durch sowas können Absprachen reduziert werden und ich bin dafür alles mögliche dafür zu tun um die Anzahl dieser Absprachen so gering wie möglich zu halten.

Und es liegt ja auch an der österreichischen Community andere Themen auf den Tisch zu bringen - hier über andere Sachen zu diskutieren. Wäre auch sehr gut so.
Wenn jetzt User sagen sie haben keine Lust hier was zu schreiben kann ich das verstehen aber jede Aktion fordert nun mal eine Reaktion.
Und dass es hier schon so lange ein Thema ist zeigt ja auch nur wie heftig dieser Fall hier war/ist.
« Letzte Änderung: 25. März 2015, 12:43:34 von Al3x »

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7361 am: 25. März 2015, 12:48:42 »
Aber ist das nicht mittlerweile eine Form des Anprangerns und in der Form verboten?

Davon ab: Wenn ich (damals wie heute) immer wieder mit den Problemen der KI anfing, wurde mir der Mund verboten...
Das Problem ist ein viel schwerwiegenderes, als 8verschobene Partien/Saison.
Dabei holen Österreicher nicht mal internationale Titel! :keks:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7362 am: 25. März 2015, 12:49:55 »
Aufhören mit dem Thema? Ist das euer Ernst?  :stupid:
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn beide Mannschaften die im CC vertreten sind gegen euch Vollgas spielen und gegen euren Konkurrenten um den Titel mit 50% antreten?
Einer davon sogar mt 200 Stärke weniger und vor Beginn des Internationalen Wettbewerbes während er dann gegen dich während des CCs Vollgas gibt...
Bestimmt ein sehr fairer Wettbewerb der hier stattfindet  :respekt:
Ihr habt euch damit abgefunden, ihr findet das normal, ihr seht dort keine Wettbewerbsverzerrung... ich schon und daher schweige ich nicht und es wäre auch für mich einfach gewesen an diesem Mist sich zu beteiligen... Aber nein, die Art wie hier gespielt wird ist eine Riesensauerei und ich werde es immer wieder anprangern auch wenn es mich den Titel vll dann kostet weil es jeder auf mich abgesehen hat...
Eig. müssten alle diese Wettbewerbsverzerrung hier sehen und dagegen was sagen, stattdessen sieht man den Feind in der Diskussion darüber  :stupid:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7363 am: 25. März 2015, 12:52:57 »
Die Verschiebung gab es auch in Italien. Und da hast du dich nicht aufgeregt.
Warum hat denn sonst mini einen sehr entscheidenden Satz in seiner Signatur?

Zitat
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart
50% Anfragen werden in Zukunft gänzlich unbeantwortet gelassen und haben im Regelfall höheren Einsatz meinerseits zur Folge.

Mikk

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7364 am: 25. März 2015, 12:57:00 »
Die Verschiebung gab es auch in Italien. Und da hast du dich nicht aufgeregt.
Warum hat denn sonst mini einen sehr entscheidenden Satz in seiner Signatur?

Zitat
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart
50% Anfragen werden in Zukunft gänzlich unbeantwortet gelassen und haben im Regelfall höheren Einsatz meinerseits zur Folge.

Mini hat eine entsprechende Reaktion geliefert.
Soweit ist Österreich anscheinend noch nicht.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7365 am: 25. März 2015, 12:59:42 »
Dieser Satz ist jahrhunderte alt und von mir bekam er sicher keine Anfrage... und in den Saisons in denen ich dort in Liga 1 war, konnte man sowas nie beobachten...
Irli wieso das Ding wieder auf personelle Ebene schieben? Du bist frustriert das hier endlich was kommt und an Baustellen die du anprangerst und wichtiger findest eben nicht... kann ich verstehen aber ich hab dir auch privat gesagt, lass es nich an diesem Thema aus, denn es ist ebenso falsch und da gehört was getan..

Puh.. 0:0 .. ob das den Aufwand wert war.. hatte mit nem 3er geliebäugelt.. und im Ösi-land hat man sich "natürlich" mal wieder geschont..

Und es betrifft eben nicht nur uns :keks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7366 am: 25. März 2015, 13:02:53 »
Die Verschiebung gab es auch in Italien. Und da hast du dich nicht aufgeregt.
Warum hat denn sonst mini einen sehr entscheidenden Satz in seiner Signatur?

Zitat
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart
50% Anfragen werden in Zukunft gänzlich unbeantwortet gelassen und haben im Regelfall höheren Einsatz meinerseits zur Folge.

Mini hat eine entsprechende Reaktion geliefert.
Soweit ist Österreich anscheinend noch nicht.
Tja. Aber wo wurde da das Thema angesprochen? Offen diskutiert? Jeden Spieltag aufs Neue hervorgeholt?
Ich habe oft in Italien und in vielen anderen Ligen UVs gemacht. Und viele Anfragen bekommen wegen 50% Spiele.
Mein Gott.
Unterbindet doch mal lieber die ganzen Freundschaftstransfers, DMs und was weiß ich alles.
Absprachen im Einsatz können nicht verhindert werden. So unmoralisch sie sind...

@DelPiero: Komm mir nicht mit der personellen Ebene. DU schreibst hier die ganze Zeit, weil es nur dich gerade in Österreich ankotzt. Es kotzt auch viele andere an. Keine Frage...

Aber nochmal: Wir haben hier bei KSM ganz andere entscheidendere Probleme, als die paar Spielabsprachen. Warum wird hier so ein Aufriss gemacht?!
Man. Mich nervt es nur noch. Jetzt kommen bald Änderungen unter denen alle leiden müssen... Hervorragend! :respekt:

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7367 am: 25. März 2015, 13:07:32 »
Aber diskutiert ihr mal weiter so. Ich bin aus dem Thema jetzt komplett raus.
Slater wird eh eine Änderung bringen, die er für richtig hält. Unabhängig jeglicher Diskussion.

Und sollten die Änderungen zu gravierend sein, werden viele Manager gehen und ich werde der erste sein, der euch dazu gratuliert.
Bei meinem Statement (sollten sich die Änderungen auch auf untere Ligen beziehen) bleibe ich auch.

Viel Spaß noch! :bia:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7368 am: 25. März 2015, 13:28:04 »
Inwiefern meinst du denn konkreter - bezogen auf welche Behauptung genau?

Du behauptest, dass man es hier professioneller betreibt, als in den anderen Ländern. Welche Manager machen das denn hier? Und was meinst du genau damit?

Wenn du sowas behauptest, dann kannst du es auch öffentlich im Forum schreiben.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7369 am: 25. März 2015, 13:28:41 »
Und wieso kotzt es nur mich hier an? Weil es für euch normal ist und seit Jahren hier so gehandhabt wird und ihr euch damit abgefunden habt oder gar beteiligt seid  :stupid:
Daher wiederhole ich mir gerne denn alles was du schreibst lenkt einfach nur vom Thema ab:

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn beide Mannschaften die im CC vertreten sind gegen euch Vollgas spielen und gegen euren Konkurrenten um den Titel mit 50% antreten?
Einer davon sogar mt 200 Stärke weniger und vor Beginn des Internationalen Wettbewerbes während er dann gegen dich während des CCs Vollgas gibt...
Bestimmt ein sehr fairer Wettbewerb der hier stattfindet  :respekt:
Ihr habt euch damit abgefunden, ihr findet das normal, ihr seht dort keine Wettbewerbsverzerrung... ich schon und daher schweige ich nicht und es wäre auch für mich einfach gewesen an diesem Mist sich zu beteiligen... Aber nein, die Art wie hier gespielt wird ist eine Riesensauerei und ich werde es immer wieder anprangern auch wenn es mich den Titel vll dann kostet weil es jeder auf mich abgesehen hat...
Eig. müssten alle diese Wettbewerbsverzerrung hier sehen und dagegen was sagen, stattdessen sieht man den Feind in der Diskussion darüber  :stupid:


@km

Zwei Vereine hab ich dir hier genannt, toxic weiß jeder... Früher gehörten auch ein Soda, Joey und Sly dazu... und es gibt derzeit noch paar mehr, du spielst doch hier seit Jahren, kannst das doch bissl beobachten...
« Letzte Änderung: 25. März 2015, 13:32:34 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7370 am: 25. März 2015, 13:33:54 »
Uhhh... und das unterscheidet uns von anderen Ländern? Mehr habt ihr nicht?  :rofl:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7371 am: 25. März 2015, 13:36:42 »
Uhhh... und das unterscheidet uns von anderen Ländern? Mehr habt ihr nicht?  :rofl:

 :lach:  :lach: :lach: du kennst dich weder hier noch irgendwo in der ersten Liga aus... das schlimme hier im Forum ist, das Leute die völlig unbeteiligt sind den Scheiss hier auch noch gutheißen  :keks:

Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7372 am: 25. März 2015, 13:39:10 »
Ich finde es auch nicht gut. Ich finde es nur scheiße, dass Österreich hier stigmatisiert wird und DAS ohne sicheren Anhalt. Und wenn man danach fragt, kommt nur was von euch, was andere Länder auch tun.

Also nochmal... hast du noch was in der Hinterhand? Oder wars das?  :geschockt:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7373 am: 25. März 2015, 13:42:09 »
Ich finde es auch nicht gut. Ich finde es nur scheiße, dass Österreich hier stigmatisiert wird und DAS ohne sicheren Anhalt. Und wenn man danach fragt, kommt nur was von euch, was andere Länder auch tun.

Also nochmal... hast du noch was in der Hinterhand? Oder wars das?  :geschockt:

ohne sicheren Anhalt? Einsätze sind jeden Spieltag protokolliert und das nicht erst seit dem ich hier bin...
Wie krasser solch sich Wettbewerbsverzerrung denn noch präsentieren als wenn z.B. beide Mannschaften die im CC vertreten sind gegen euch Vollgas spielen und gegen euren Konkurrenten um den Titel mit 50% antreten?
Einer davon sogar mt 200 Stärke weniger und vor Beginn des Internationalen Wettbewerbes während er dann gegen dich während des CCs Vollgas gibt...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7374 am: 25. März 2015, 13:43:19 »
Und diese Methode gibt es in anderen Ländern nicht? NUR in Österreich?


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7375 am: 25. März 2015, 13:46:23 »
Und diese Methode gibt es in anderen Ländern nicht? NUR in Österreich?

1. Was haben die anderen Länder damit zu tun? Was falsch ist, bleibt falsch, egal wie viele es noch machen
2. Zeig mir ein Land in dem mindestens 6-7 "Topklubs" daran beteiligt sind... da bleibt hier dann nicht mehr viel übrig  :keks:
3. Das von mir genannte Beispiel ist sicher nirgends zu beobachten und das zeigt ja wie extrem das hier geschieht  :keks:
« Letzte Änderung: 25. März 2015, 13:48:10 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7376 am: 25. März 2015, 13:50:06 »
Was die anderen Länder damit zutun haben? Du zeigst mit dem Finger auf Österreich.

Dann nenne doch mal die 6-7 Manager, bitte. Werd doch konkreter, mein Freund  :zustimm:  Trau dich!!


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7377 am: 25. März 2015, 14:03:13 »
Ich nenn immer alle Spiele und die tms wissen Bescheid... beschäftige dich mehr mit dem Thema, lies alles genau nach statt den Verteidiger des Teufels zu spielen...
Und klar zeig ich mit dem Finger auf Österreich, ich manage hier und hab nen ordentlichen Nachteil, hoffe wenigstens das siehst du ein  :lach:
« Letzte Änderung: 25. März 2015, 14:05:57 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7378 am: 25. März 2015, 14:12:51 »
Ich verteidige hier niemanden. Ich finde solche Absprachen auch nicht toll. Nur hier wird echt alles über den Kamm geschert. Man zeigt den Finger auf uns, wobei sowas auch in anderen Ländern passiert.

Und keiner beschwert sich darüber, dass das System daran Schuld ist... es ist nun mal theoretisch möglich. Stattdessen genießt ein Belgier und ein Österreicher diese Art von Hetzjagd. Naja, zum Glück muss ich nicht mit solchen Leuten in real life arbeiten. Zeugt von keinem wünderschönen Charakter. Sorry!  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7379 am: 25. März 2015, 14:16:56 »
Uhhh... und das unterscheidet uns von anderen Ländern? Mehr habt ihr nicht?  :rofl:

KM ... Ernsthaft? Ihr? DP schreibt was und du schiebst mich gleich da mit unter die Decke? :nein:

Und ja ich finde es auch nicht gut dass nur hier darüber geredet wird, es sollte überall zur Sprache kommen.
Und weiteres begrüße ich so eine Hetzjagd nicht ich würde es begrüßen wenn sowas nicht nötig wäre!
Nur bring sonst einen Vorschlag wie man das unterbinden kann?
Wenn 5-10% Zuschauereinnahmenbusen schon solche Wellen schlagen für Vereine die das machen sind ja andere gröbere Maßnahmen nicht auszudenken. Weil nachweisen lässt sich sowas nun mal nicht leicht.