einmal versuch sichs doch noch - ich hätts auch einfach ignorieren können, aber dann wär hier ja nix los gewesen
@Del Piero & den rest der welt:
dann mach ichs jetzt mal öffentlich, was sich jeder gute Manager, der in den letzten Saisonen die Meisterschaft bei uns verfolgt hat auch selbst zusammenschreiben konnte - aber da nicht alle hier waren erspar ich ihnen mit diesem post eine ganze Saison über mitzuschreiben...
ich hab in der Meisterschaft in den letzten 10 Saisonen (steinigt mich, wenns doch mehr oder weniger waren tut hier aber nicht wirklich was zur Sache) wenns hoch hergeht in 10-20 Partien national mehr als 100% gegeben...und selbst 100% Partien muss man bei mir suchen um sie zu finden...
die erste partie in dieser Saison lieber Del Piero war übrigens auch eine 50% partie von mir ... ahhhh... was für ein Skandal...
der grund hierfür ich ganz einfach zu finden (auch das wurde meinerseits hier bereits öfters gesagt und jetzt wiederholt) - es nennt sich internationales Geschäft...wenn man auf 3 hochzeiten gleichzeitig versucht zu tanzen, dann wird man einfach schneller mal müde als der gern gesehen gast, der sich auf einer hochzeit dem wamst vollschlägt und dann voll gesättigt in freundschaftlichem rahmen den einen oder anderen kick hinlegt (hochzeiten sollen hier die unterschiedlichen bewerbe sein, an denen man als erfolgreicher Manager teilnehmen kann, je länger umso erfolgreicher man ist und der freundschaftliche rahmen soll in diesem zusammenhang die für minder erfolgreiche Manager anstehenden fss als Metapher wiedergeben, hoffe diese Darstellung war nicht zusehr aus der luft gegriffen)...
somit ergibt sich eine einfache formel, welche jeder Manager selbst ausrechnen kann, wenn er gegen mich antritt:
guckst du auf die Fitness meiner spieler + guckst du in welchen bewerben ich noch mit dabei bin + guckst du ob es eventuell die letzten runden in der Meisterschaft sind, wo noch ein CC oder EC platz gesichert werden muss oder nicht = kannst dir ausrechnen mit welchem Einsatz ich spiele
ich hoffe damit nun all meinen Gegner einen dienst geleistet zu haben (ja auch die lieber Del Piero, denn wir werden diese Saison auch noch das vergnügen haben miteinander tanzen zu dürfen)...
damit mach ich vorerst mal schluss - sollte noch irgendwas in den kommenden Kommentaren kommen, was meinerseits noch einen Kommentar wert ist, dann werde ich noch was sagen - sonst ist das Thema für mich gegessen und ich freue mich auch die weiteren spiele...