@toxic hast du gar kein Kapital???
ich hab bereits die letzten saisonen immer mit einem minus am konto abgeschlossen und auch diese saison ist es nur kein lizenzentzug, weil ich noch einen spieler um gutes geld losgeworden bin (dafür ist meine heißeste jugendaktie jetzt nimma bei mir)...
und irgendwann muss der umbau losgehen - bevor ich kommende saison eventuell im CC/EC noch bis ins achtelfinale oder so komm und dann raus bin lass ich es lieber gleich ruhiger angehen, baue meine mannschaft kommende saison im laufe der saison um (es gehen dann auch wieder 5-6 spieler in pension) und dafür müssen zumindest irgendwelche jungs da sein, die spielen können...
geldmässig hab ich nichtmal 10mio im moment am konto, aber mache mit jedem fss mind. 4-5mio minus...somit geht sichs wohl knapp aus, dass ich es schaff über die saison...und kommende wirds dann am anfang nicht viel besser - nur im laufe der saison dann eben, wenn die starke leute in pension sind und billigere junge nachgekommen sind...dafür ist die mannschaftsstärke dann im nirgendwo...
mal schauen ob ich dann in liga2 gehen und denn sonnigen weg gehe (achtung wortwitz
) oder ob ich versuche in liga 1 zu bleiben wegen image und einnahmen...hab noch keine ahnung...