Von der Stärke her ist im EC ja auch wirklich etwas drin. Ein paar Runden weiter und das finanzielle Loch wird erträglicher!
*hehe* das stimmt wohl - mit dem titel würde ich diese Saison voraussichtlich sogar positiv aussteigen - aber dann tut der umbau noch viel mehr weh
aber realistisch gesehen wird's wohl noch die eine oder andere runde mehr im EC - in der Meisterschaft zu weihnachten auf platz 1 lässt sich sehen, aber mit einem realistischerweise zu Saisonende anstehendem punkteverlust von bis zu 12 punkten wird's wohl auch mit einem titel nix werden...und dann geht's in die nächste Saison mit einem bösen minus am Konto und keinen spielern (weil die alle in Pension gehen und durch Jugend oder amatuere ersetzt werden müssen)...dann heissts möglichst schnell ins plus kommen, dann junge günstige spieler einkaufen, die mit einsatzminuten fit bekommen und dann mit gewinn wieder verscherbeln...
das zieh ich dann einige Saisonen lang durch, baue das Stadion um...hol mir einen fetten geldpolster und dann kauf ich mir eine meistermannschaft zusammen
oder ich wurschtel weiter solange es irgendwie geht und steige dann gleich direkt ab wegen des punktebazugs