VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Meine Mannschaft hat das Siegen verlernt. Frustrierend
Zitat von: bvierthaler am 29. September 2014, 07:34:28Meine Mannschaft hat das Siegen verlernt. Frustrierend geht mir auch so. Ich gurk da irgendwo im Niemandsland herum......
Zitat von: Slychief am 29. September 2014, 11:13:17Zitat von: bvierthaler am 29. September 2014, 07:34:28Meine Mannschaft hat das Siegen verlernt. Frustrierend geht mir auch so. Ich gurk da irgendwo im Niemandsland herum...... machste denn nun weiter?
Zitat von: MacSodaP am 29. September 2014, 17:26:58Zitat von: Slychief am 29. September 2014, 11:13:17Zitat von: bvierthaler am 29. September 2014, 07:34:28Meine Mannschaft hat das Siegen verlernt. Frustrierend geht mir auch so. Ich gurk da irgendwo im Niemandsland herum...... machste denn nun weiter? Nein
hmmm...in den letzten 3 runden hab ich sowohl den ersten als auch den zweiten zu gast bei mir...ich selbst hab einen cc-quali-platz bereits fix (ausser mein torverhältnis geht noch komplett flöten)...somit stehe ich vor einer irgendwie blöden entscheidung - alles mit 50% spielen und damit den beiden ersten zwei fixsiege schenken, oder doch mit mehr einsatz spielen? ich werde auf alle fälle schauen, dass ich in diesen kampf nicht eingreife und eine mannschaft bevorzuge...
Zitat von: toxic am 09. Oktober 2014, 13:43:02hmmm...in den letzten 3 runden hab ich sowohl den ersten als auch den zweiten zu gast bei mir...ich selbst hab einen cc-quali-platz bereits fix (ausser mein torverhältnis geht noch komplett flöten)...somit stehe ich vor einer irgendwie blöden entscheidung - alles mit 50% spielen und damit den beiden ersten zwei fixsiege schenken, oder doch mit mehr einsatz spielen? ich werde auf alle fälle schauen, dass ich in diesen kampf nicht eingreife und eine mannschaft bevorzuge...Bolz erstmal Rum weg
Zitat von: MacSodaP am 09. Oktober 2014, 22:00:38Zitat von: toxic am 09. Oktober 2014, 13:43:02hmmm...in den letzten 3 runden hab ich sowohl den ersten als auch den zweiten zu gast bei mir...ich selbst hab einen cc-quali-platz bereits fix (ausser mein torverhältnis geht noch komplett flöten)...somit stehe ich vor einer irgendwie blöden entscheidung - alles mit 50% spielen und damit den beiden ersten zwei fixsiege schenken, oder doch mit mehr einsatz spielen? ich werde auf alle fälle schauen, dass ich in diesen kampf nicht eingreife und eine mannschaft bevorzuge...Bolz erstmal Rum weg
Auch da war ich 100 Pkt stärker und habe mit mehr Einsatz gespielt Ist aber ok. Wie gesagt, ich gönne es jedem und nächste Saison steige ich eh ab. Also alles gut... Hatte nur gehofft, um CC-Plätze mit zu spielen...Edit: die Verletzung ist so gravierend, weil sie ausgerechenet jetzt passieren musste, auch an dem Spieler, der dieletzten beiden Spiele unbedingt zum EWS- Gambel benötigt hätte...
Gratulation an die rumer zur Meisterschaft ich hab meinen dritten platz auch halten können - also alles in allem eine Saison, die durchaus OK war...jetzt heissts noch den Pokalsieg mitnehmen und nächste Saison mit dem mannschaftsumbau beginnen...
Auftakt vergeigt
Zitat von: bvierthaler am 25. Oktober 2014, 22:03:07Auftakt vergeigt Wieviel Einsatz?