VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacKelly am 18. Juni 2014, 14:15:22Soda nimmt sich sicher wieder einen Verein mit fertiger Infrastruktur und Kohle, damit er schnell wieder oben dabei ist. Komm schon Soda, feig - 9000er Stadion!!!! Mal schauen was so frei ist. Aber ganz ganz unten fange ich nicht an...habe ich schon oft genug gemacht und es macht daher keinen Spaß, dass einem immer wieder Regeländerungen alles vermiesen.Da plant man über 4-5 Saisons hinweg und dann ist wieder alles im Arsch...
Soda nimmt sich sicher wieder einen Verein mit fertiger Infrastruktur und Kohle, damit er schnell wieder oben dabei ist. Komm schon Soda, feig - 9000er Stadion!!!!
Gratulation an den Meister Ebenfalls an den Pokalsieger
Trotz mießer EWS 2 Siege. Wow. So ne Zwangspause scheint sinnvoll zu sein...LG Zoad
dritte runde dritter sieg...passt...
Ich habe 6 Punkte wie geht das
Depp des Tages: ICH... gg
Zitat von: Zoad am 12. Juli 2014, 21:04:34Depp des Tages: ICH... ggEinstellung vergessen?
real life wieder mal. kurzfristiger Anruf und bumm. alles im Anus
naja, ich war ja eigentlich da. Aber halt auch nicht Und wie sollte ich dich so kurzfristig und sicher erreichen?
"die größeren Kaliber".... Danke ^^
Zitat von: Zoad am 22. Juli 2014, 08:22:35"die größeren Kaliber".... Danke ^^ja. fand ich auch ziemlich frech. Da war das 7-0 mal ne Ansage. Weiter so, Junge!
Ja, habe ich gesehen, aber warum tust das? So wie ich Einstellung vergessen?
Zitat von: Zoad am 23. Juli 2014, 19:20:19Ja, habe ich gesehen, aber warum tust das? So wie ich Einstellung vergessen?Nein, aber warum soll ich bitte gegen eine Mannschaft die 200 Pkt Stärker ist, mit 120% + Pressing o.Ä. spielen und meine Fitness zerstören? Da spiele ich lieber mit 50% und schone meine Leute!
Zitat von: Iceman007 am 26. Juli 2014, 09:35:40Zitat von: Zoad am 23. Juli 2014, 19:20:19Ja, habe ich gesehen, aber warum tust das? So wie ich Einstellung vergessen?Nein, aber warum soll ich bitte gegen eine Mannschaft die 200 Pkt Stärker ist, mit 120% + Pressing o.Ä. spielen und meine Fitness zerstören? Da spiele ich lieber mit 50% und schone meine Leute!Macht ja auch Sinn damit du die direkten Konkurrenten schlägst. Schafft hier vielleicht mal jemand ne Vorschau?