VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
im ec leider das aus gekommen...aber in der Meisterschaft heissts jetzt dafür aufholen und eventuell noch den sprung in die cc-ränge zu schaffen...der anfang ist mit einem klaren 4:0 geschafft und so solls auch weitergehen
in der meisterschaft läufts nur sehr sehr stockend...jetzt kommt das wichtige spiel gegen die rum kickers - wenns hier einen vollen erfolg gibt, dann kann ich mich vllt wieder nach oben orientieren - die stärke von erstmals über 1200 lässt ja hoffen - wenn nicht, dann heissts endgültig absichern des EC startplatzes für kommende saison...dort wird dann mit mehr als 1200 stärke voll angegriffen, sofern die EWS gut läuft...
1200 is ne Hausnummer!
Zitat von: MacSodaP am 02. September 2013, 21:33:191200 is ne Hausnummer! zum ersten mal in meiner langen ksm-zeit wäre ich damit bei einer gut überstandenen EWS wirklich im absoluten spitzenfeld zu finden und könnte es endlich international auch in die letzten runden schaffen...
Zitat von: toxic am 03. September 2013, 12:02:29Zitat von: MacSodaP am 02. September 2013, 21:33:191200 is ne Hausnummer! zum ersten mal in meiner langen ksm-zeit wäre ich damit bei einer gut überstandenen EWS wirklich im absoluten spitzenfeld zu finden und könnte es endlich international auch in die letzten runden schaffen...Schade.....ich hab gehofft, du nimmst den rumern die Punkte weg....
Zitat von: Slychief am 03. September 2013, 21:55:44Zitat von: toxic am 03. September 2013, 12:02:29Zitat von: MacSodaP am 02. September 2013, 21:33:191200 is ne Hausnummer! zum ersten mal in meiner langen ksm-zeit wäre ich damit bei einer gut überstandenen EWS wirklich im absoluten spitzenfeld zu finden und könnte es endlich international auch in die letzten runden schaffen...Schade.....ich hab gehofft, du nimmst den rumern die Punkte weg.... War aber ein heftiges Spiel, da wollte keiner klein beigeben.
also befürchte ich gegen klingenbach wird nicht viel zu holen sein...aber vllt kann mich meine altherrentruppe ja endlich mal überraschen
Starkes 1:1 gegen den Tabellenzweiten Union Vienna Ich bin relativ optimistisch das ich mit Linz den Klassenerhalt in den letzten Spielen schaffe! Die Qualität der Mannschaft ist relativ hoch und die Mannschaft gehört rein stärketechnisch eig. in den EC..
Zitat von: Iceman007 am 11. September 2013, 10:15:46Starkes 1:1 gegen den Tabellenzweiten Union Vienna Ich bin relativ optimistisch das ich mit Linz den Klassenerhalt in den letzten Spielen schaffe! Die Qualität der Mannschaft ist relativ hoch und die Mannschaft gehört rein stärketechnisch eig. in den EC.. Grats! Ich hadere momentan ein bißchen... bin schon zum zweiten mal stärker, habe mehr chancen und spiele trotzdem nur unentschieden........und vorne lassen die Rumer nichts anbrennen.......
Es ist zum verrückt werden! Wieder nur unentschieden....
Ein Schurke treibt sein Unwesen in Österreich. Schwanenstadt hat er schon verbrannt...Die SpVgg Wien hat er zerstört und nunhat er ITDs Erbe schon so gut wie vernichtet.Österreich kann nur mit einer Aktion antworten: PRO VOLLGAS GEGEN marconio!!!Dieser worst case Manager darf nicht in den CC einziehen
SK Rapid Graz - Leobener AK 3:0 Nun müsst ihr die Jungs auch zerstören!RUMSW LEOBENKLINGENBACHFC Tirol InnsbruckBallert ihn ausm CC!!!
Mal schauen was bei Sly heute so zu holen ist...
Zitat von: MacSodaP am 21. September 2013, 17:52:29Mal schauen was bei Sly heute so zu holen ist...Zum Glück nichts, aber ich befürchte, ich kann den Meistertitel auch abschreiben....
Zitat von: Slychief am 22. September 2013, 01:21:22Zitat von: MacSodaP am 21. September 2013, 17:52:29Mal schauen was bei Sly heute so zu holen ist...Zum Glück nichts, aber ich befürchte, ich kann den Meistertitel auch abschreiben....aber zumindest der direkte Einzug in den CC sollte fix sein!