VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: IamTheDj am 16. Januar 2013, 10:20:25Zitat von: Slychief am 15. Januar 2013, 21:39:29Zitat von: Slychief am 15. Januar 2013, 12:56:21Ich sage mal an, dass Schwanenstadt heute die Tabellenführung abgibt....... Ja, da war ich wohl zu voreilig. Hätte nicht gedacht, dass ITD nen Punkt gg bvieri macht.... Dachte mir doch dass ich da ein Wörtchen mitreden werde ich hab angenommen, du schonst dich......
Zitat von: Slychief am 15. Januar 2013, 21:39:29Zitat von: Slychief am 15. Januar 2013, 12:56:21Ich sage mal an, dass Schwanenstadt heute die Tabellenführung abgibt....... Ja, da war ich wohl zu voreilig. Hätte nicht gedacht, dass ITD nen Punkt gg bvieri macht.... Dachte mir doch dass ich da ein Wörtchen mitreden werde
Zitat von: Slychief am 15. Januar 2013, 12:56:21Ich sage mal an, dass Schwanenstadt heute die Tabellenführung abgibt....... Ja, da war ich wohl zu voreilig. Hätte nicht gedacht, dass ITD nen Punkt gg bvieri macht....
Ich sage mal an, dass Schwanenstadt heute die Tabellenführung abgibt.......
Jetzt bin ich aber Schuld, dass Schwanenstadt nicht mehr Tabellenführer ist
Die ersten drei rücken wieder näher zusammen.Linz Kickers und Mattersburg trennen sich mit einem X, was besseres hätte nicht passieren können
Unglückliche rote Karte, das konnte ich nicht kompensieren. Und dann gleich vier Spiele Sperre
Zitat von: IamTheDj am 22. Januar 2013, 20:17:24Die ersten drei rücken wieder näher zusammen.Linz Kickers und Mattersburg trennen sich mit einem X, was besseres hätte nicht passieren können ja, dem Meister machen sich Schwanenstadt, Rum und Klingenbach aus. Dahinter sind die Plätze relativ bezogen, nur um die unteren internationalen Plätze herrscht noch ein heißer Kampf.....
Zitat von: Slychief am 22. Januar 2013, 20:26:58Zitat von: IamTheDj am 22. Januar 2013, 20:17:24Die ersten drei rücken wieder näher zusammen.Linz Kickers und Mattersburg trennen sich mit einem X, was besseres hätte nicht passieren können ja, dem Meister machen sich Schwanenstadt, Rum und Klingenbach aus. Dahinter sind die Plätze relativ bezogen, nur um die unteren internationalen Plätze herrscht noch ein heißer Kampf..... hmmm...es sind nur noch 9 punkte zum tabellenführer abstand...ganz aufgegeben ist die meisterschaft noch nicht...
Da müssten alle drei in drei von fünf Runden leer ausgehen, sehr unwahrscheinlich.
Zitat von: IamTheDj am 23. Januar 2013, 10:54:32Da müssten alle drei in drei von fünf Runden leer ausgehen, sehr unwahrscheinlich.tja...unwahrscheinlich schon - aber nicht unmöglich
Zitat von: toxic am 23. Januar 2013, 20:58:31Zitat von: IamTheDj am 23. Januar 2013, 10:54:32Da müssten alle drei in drei von fünf Runden leer ausgehen, sehr unwahrscheinlich.tja...unwahrscheinlich schon - aber nicht unmöglich die spielen ja alle noch gegeneinander... da kann das ja fast gar nicht sein...
Zitat von: c-pix am 24. Januar 2013, 02:45:38Zitat von: toxic am 23. Januar 2013, 20:58:31Zitat von: IamTheDj am 23. Januar 2013, 10:54:32Da müssten alle drei in drei von fünf Runden leer ausgehen, sehr unwahrscheinlich.tja...unwahrscheinlich schon - aber nicht unmöglich die spielen ja alle noch gegeneinander... da kann das ja fast gar nicht sein...überall unentschieden bei den direkten begegnungen und sonst niederlagen plus ich gewinn alles - und schon bin ich meister
Das ging ja mal gehörig daneben. Gückwunsch zum ersten Punkt contro