VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
150% und 0:1 verloren Bin mal neugierig was der Gegner gegeben hat ...
Nur mit 50% gespielt? Der Sieg viel ja sehr hoch aus ...
Jetzt werden keine Gefangenen mehr gemacht
dennoch ist die leistung schwanenstadts bis jetzt beeindruckend finde ich - aber ich denke auch, dass am ende der saison wieder die üblichen verdächtigen auf den vordersten plätzen zu finden sein werden...und ich hoff dann auch dort noch mitmischen zu können
150% über die ganze Saison hin kann ja nie gut gehen
Zitat von: IamTheDj am 10. Januar 2013, 12:48:54150% über die ganze Saison hin kann ja nie gut gehen eh nicht, aber Schwanenstadt machts so.....Ich bin ja auf nächste Saison gespannt, weil irgendwo in den internationalen Plätzen wird er schon landen. Wenn der die eine oder andere internationale Runde übersteht, hat er nachher ein vollkommen ruiniertes team......
Zitat von: Slychief am 10. Januar 2013, 13:24:29Zitat von: IamTheDj am 10. Januar 2013, 12:48:54150% über die ganze Saison hin kann ja nie gut gehen eh nicht, aber Schwanenstadt machts so.....Ich bin ja auf nächste Saison gespannt, weil irgendwo in den internationalen Plätzen wird er schon landen. Wenn der die eine oder andere internationale Runde übersteht, hat er nachher ein vollkommen ruiniertes team...... also wenn man das training richtig einstellt und die mannschaft auf dem level halten will wo man ist, dann sind 150% die saison über national durchaus möglich...aber es stimmt, wenn man die internationalen spiele dazukommen, dann geht das nicht mehr gut...
Gebirgsblau Salzburg - Leobner AK 0:1
Ich sage mal an, dass Schwanenstadt heute die Tabellenführung abgibt.......
Zitat von: Slychief am 15. Januar 2013, 12:56:21Ich sage mal an, dass Schwanenstadt heute die Tabellenführung abgibt....... Ja, da war ich wohl zu voreilig. Hätte nicht gedacht, dass ITD nen Punkt gg bvieri macht....
Zitat von: Slychief am 15. Januar 2013, 21:39:29Zitat von: Slychief am 15. Januar 2013, 12:56:21Ich sage mal an, dass Schwanenstadt heute die Tabellenführung abgibt....... Ja, da war ich wohl zu voreilig. Hätte nicht gedacht, dass ITD nen Punkt gg bvieri macht.... Dachte mir doch dass ich da ein Wörtchen mitreden werde
tja - 0:0 gegen die wölfe...6 punkte hinter den rum kickers und 5 punkte vor der spielvereinigung aus wien...irgendwie geht nicht viel weiter...denke der 4.platz ist wohl auch zum saisonende drinnen...