VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute ist Derby-Time. Schwarz-Weiß Leoben wartet auf uns. Mit einem X wäre ich bereits zu frieden, ein Sieg wäre natürlich wunderschön, was aber nie und nimmer passieren wird.
Zitat von: IamTheDj am 18. Dezember 2012, 13:45:02Heute ist Derby-Time. Schwarz-Weiß Leoben wartet auf uns. Mit einem X wäre ich bereits zu frieden, ein Sieg wäre natürlich wunderschön, was aber nie und nimmer passieren wird.ich denke auch, dass die chance auf ein x recht groß ist - aber ich hoffe dennoch auf 3 punkte auch wenn die torausbeute aus den letzten spielen erschreckend niedrig war...
die top3 oben mehr als souverän im moment...dahinter wird immer wieder gepatzt - geht also wohl nur noch um den CC-qualiplatz für meine mannen...wird knapp...
Am Samstag ist die SPVGG in der Steiermark zu Gast, dort werden bestimmt Punkte eingehalten
Zitat von: toxic am 19. Dezember 2012, 11:47:39die top3 oben mehr als souverän im moment...dahinter wird immer wieder gepatzt - geht also wohl nur noch um den CC-qualiplatz für meine mannen...wird knapp...warte mal ab..... die SPVGG und Schwanenstadt prügeln sich im Moment von Sieg zu Sieg. Erstens geht das auf Dauer nicht gut und zweitens müssen die nochmal nach Wien und ich bin für mein Elefantengedächtnis bekannt.....
Zitat von: Slychief am 19. Dezember 2012, 12:15:51Zitat von: toxic am 19. Dezember 2012, 11:47:39die top3 oben mehr als souverän im moment...dahinter wird immer wieder gepatzt - geht also wohl nur noch um den CC-qualiplatz für meine mannen...wird knapp...warte mal ab..... die SPVGG und Schwanenstadt prügeln sich im Moment von Sieg zu Sieg. Erstens geht das auf Dauer nicht gut und zweitens müssen die nochmal nach Wien und ich bin für mein Elefantengedächtnis bekannt..... Schwanenstadt City bolzt sich mit - 2,61 bei FIT gegen ARME Schwarz-Blaue grad mal zu einem 0:4
das problem dabei ist, dass man 150% jeden zweiten ZAT gehen kann, wenn dazwischen immer ein 50% partie liegt...also rein rechnerisch können beide da oben bleiben, wenn sie das training rein auf fitness umgestellt haben...
Ich hab ja gesagt, die SPVGG verliert
Diese Niederlage war zu erwarten. Was ich jetzt so auswendig glaube zu wissen kommen da gleich Klingenbach SC und die Rum Kickers nach. Das heißt ich werde ein paar Plätze verlieren, dafür kommen danach wieder einfachere Gegner.