VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Um weiter in Richtung Saisonziel zu kommen, sind heute gegen den direkten Tabellennachbarn SC Wolf 3 Punkte muss! Damit könnte man sich auf den 10. Tabellenrang vorschieben, da FC Inter Wien gegen die Rum Kickers wohl kaum Punkten wird
heute am abend wirds wieder extrem spannend - für leoben steht die auswärtpartie bei der union vienna an...da heissts verlieren verboten, wenn man oben noch mitreden will...
unsere Partie ist erst morgen.....
auch in leoben gibts wo man hinschaut im moment nur lachende gesichter ein ganz wichtiger sieg gegen die vienna - zwar weniger ballbesitz und weniger chancen, aber eine war drinnen und darauf kommts an...meine minimalistentruppe holt mal wieder ein 1:0 und somit 3 wichtige punkte...und mein neuzugang Yiannis Panayiotis hätte beinahe den perfekten einstand gefeiert - eingewechselt in der schlussminute und dann gleich eine riesenchance gehabt...ein versprechen für zukünftige spiele...
Zitat von: toxic am 12. Dezember 2012, 00:01:40auch in leoben gibts wo man hinschaut im moment nur lachende gesichter ein ganz wichtiger sieg gegen die vienna - zwar weniger ballbesitz und weniger chancen, aber eine war drinnen und darauf kommts an...meine minimalistentruppe holt mal wieder ein 1:0 und somit 3 wichtige punkte...und mein neuzugang Yiannis Panayiotis hätte beinahe den perfekten einstand gefeiert - eingewechselt in der schlussminute und dann gleich eine riesenchance gehabt...ein versprechen für zukünftige spiele...Grats zum Sieg! ja, was soll ich sagen. Wieder mal der stärkere, wieder mal mehr Chancen, wieder mal verloren.....ist irgendwie nicht meine Saison.......
Zitat von: Slychief am 12. Dezember 2012, 09:18:22Zitat von: toxic am 12. Dezember 2012, 00:01:40auch in leoben gibts wo man hinschaut im moment nur lachende gesichter ein ganz wichtiger sieg gegen die vienna - zwar weniger ballbesitz und weniger chancen, aber eine war drinnen und darauf kommts an...meine minimalistentruppe holt mal wieder ein 1:0 und somit 3 wichtige punkte...und mein neuzugang Yiannis Panayiotis hätte beinahe den perfekten einstand gefeiert - eingewechselt in der schlussminute und dann gleich eine riesenchance gehabt...ein versprechen für zukünftige spiele...Grats zum Sieg! ja, was soll ich sagen. Wieder mal der stärkere, wieder mal mehr Chancen, wieder mal verloren.....ist irgendwie nicht meine Saison....... Dafür bekommst du dieses Jahr einen Internationalen Titel
Zitat von: IamTheDj am 12. Dezember 2012, 09:25:58Zitat von: Slychief am 12. Dezember 2012, 09:18:22Zitat von: toxic am 12. Dezember 2012, 00:01:40auch in leoben gibts wo man hinschaut im moment nur lachende gesichter ein ganz wichtiger sieg gegen die vienna - zwar weniger ballbesitz und weniger chancen, aber eine war drinnen und darauf kommts an...meine minimalistentruppe holt mal wieder ein 1:0 und somit 3 wichtige punkte...und mein neuzugang Yiannis Panayiotis hätte beinahe den perfekten einstand gefeiert - eingewechselt in der schlussminute und dann gleich eine riesenchance gehabt...ein versprechen für zukünftige spiele...Grats zum Sieg! ja, was soll ich sagen. Wieder mal der stärkere, wieder mal mehr Chancen, wieder mal verloren.....ist irgendwie nicht meine Saison....... Dafür bekommst du dieses Jahr einen Internationalen Titel Ich nehm dich beim Wort.......
Zitat von: Slychief am 12. Dezember 2012, 12:21:43Zitat von: IamTheDj am 12. Dezember 2012, 09:25:58Zitat von: Slychief am 12. Dezember 2012, 09:18:22Zitat von: toxic am 12. Dezember 2012, 00:01:40auch in leoben gibts wo man hinschaut im moment nur lachende gesichter ein ganz wichtiger sieg gegen die vienna - zwar weniger ballbesitz und weniger chancen, aber eine war drinnen und darauf kommts an...meine minimalistentruppe holt mal wieder ein 1:0 und somit 3 wichtige punkte...und mein neuzugang Yiannis Panayiotis hätte beinahe den perfekten einstand gefeiert - eingewechselt in der schlussminute und dann gleich eine riesenchance gehabt...ein versprechen für zukünftige spiele...Grats zum Sieg! ja, was soll ich sagen. Wieder mal der stärkere, wieder mal mehr Chancen, wieder mal verloren.....ist irgendwie nicht meine Saison....... Dafür bekommst du dieses Jahr einen Internationalen Titel Ich nehm dich beim Wort....... wir machen's uns dann im finale aus
Zitat von: toxic am 12. Dezember 2012, 15:33:51Zitat von: Slychief am 12. Dezember 2012, 12:21:43Zitat von: IamTheDj am 12. Dezember 2012, 09:25:58Zitat von: Slychief am 12. Dezember 2012, 09:18:22Zitat von: toxic am 12. Dezember 2012, 00:01:40auch in leoben gibts wo man hinschaut im moment nur lachende gesichter ein ganz wichtiger sieg gegen die vienna - zwar weniger ballbesitz und weniger chancen, aber eine war drinnen und darauf kommts an...meine minimalistentruppe holt mal wieder ein 1:0 und somit 3 wichtige punkte...und mein neuzugang Yiannis Panayiotis hätte beinahe den perfekten einstand gefeiert - eingewechselt in der schlussminute und dann gleich eine riesenchance gehabt...ein versprechen für zukünftige spiele...Grats zum Sieg! ja, was soll ich sagen. Wieder mal der stärkere, wieder mal mehr Chancen, wieder mal verloren.....ist irgendwie nicht meine Saison....... Dafür bekommst du dieses Jahr einen Internationalen Titel Ich nehm dich beim Wort....... wir machen's uns dann im finale aus Das wär in Ordnung - dir würd ich den titel auch vergönnen!
Zitat von: Slychief am 12. Dezember 2012, 15:48:51Zitat von: toxic am 12. Dezember 2012, 15:33:51Zitat von: Slychief am 12. Dezember 2012, 12:21:43Zitat von: IamTheDj am 12. Dezember 2012, 09:25:58Zitat von: Slychief am 12. Dezember 2012, 09:18:22Zitat von: toxic am 12. Dezember 2012, 00:01:40auch in leoben gibts wo man hinschaut im moment nur lachende gesichter ein ganz wichtiger sieg gegen die vienna - zwar weniger ballbesitz und weniger chancen, aber eine war drinnen und darauf kommts an...meine minimalistentruppe holt mal wieder ein 1:0 und somit 3 wichtige punkte...und mein neuzugang Yiannis Panayiotis hätte beinahe den perfekten einstand gefeiert - eingewechselt in der schlussminute und dann gleich eine riesenchance gehabt...ein versprechen für zukünftige spiele...Grats zum Sieg! ja, was soll ich sagen. Wieder mal der stärkere, wieder mal mehr Chancen, wieder mal verloren.....ist irgendwie nicht meine Saison....... Dafür bekommst du dieses Jahr einen Internationalen Titel Ich nehm dich beim Wort....... wir machen's uns dann im finale aus Das wär in Ordnung - dir würd ich den titel auch vergönnen! vergönnen Hört sich nach einer Mischung zwischen gönnen und vermiesen an...
Ein Österreichisches EC-Finale wäre einfach nur klass
Zitat von: Slychief am 12. Dezember 2012, 15:48:51Zitat von: toxic am 12. Dezember 2012, 15:33:51Zitat von: Slychief am 12. Dezember 2012, 12:21:43Zitat von: IamTheDj am 12. Dezember 2012, 09:25:58Zitat von: Slychief am 12. Dezember 2012, 09:18:22Zitat von: toxic am 12. Dezember 2012, 00:01:40auch in leoben gibts wo man hinschaut im moment nur lachende gesichter ein ganz wichtiger sieg gegen die vienna - zwar weniger ballbesitz und weniger chancen, aber eine war drinnen und darauf kommts an...meine minimalistentruppe holt mal wieder ein 1:0 und somit 3 wichtige punkte...und mein neuzugang Yiannis Panayiotis hätte beinahe den perfekten einstand gefeiert - eingewechselt in der schlussminute und dann gleich eine riesenchance gehabt...ein versprechen für zukünftige spiele...Grats zum Sieg! ja, was soll ich sagen. Wieder mal der stärkere, wieder mal mehr Chancen, wieder mal verloren.....ist irgendwie nicht meine Saison....... Dafür bekommst du dieses Jahr einen Internationalen Titel Ich nehm dich beim Wort....... wir machen's uns dann im finale aus Das wär in Ordnung - dir würd ich den titel auch vergönnen! dieses kompliment kann ich nur zurückgeben aber irgendwie will ich ihn auch selbst haben