VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja vor 15 Saisonen.. da war der österreichische Fußball auch noch besser im Vergleich @contro, war auch nicht wirklich ernst gemeint
Zitat von: Al3x am 14. November 2012, 10:57:53das werden wir noch sehen toxic.. wer da wirklich am Ende oben steht Ein österreichisches Club der international erfolgreich ist? Ich hoffe nicht, dass KSM schon so weit von der Realität weg ist wer will schon was mit der realität zu tun haben...deswegen flüchten wir uns ja in vituelle welten
das werden wir noch sehen toxic.. wer da wirklich am Ende oben steht Ein österreichisches Club der international erfolgreich ist? Ich hoffe nicht, dass KSM schon so weit von der Realität weg ist
Zitat von: toxic am 14. November 2012, 14:33:06Zitat von: Al3x am 14. November 2012, 10:57:53das werden wir noch sehen toxic.. wer da wirklich am Ende oben steht Ein österreichisches Club der international erfolgreich ist? Ich hoffe nicht, dass KSM schon so weit von der Realität weg ist wer will schon was mit der realität zu tun haben...deswegen flüchten wir uns ja in vituelle welten als österreichischer Fußballfan mit Sicherheit sinnvoll!!!
Zitat von: MacSodaP am 14. November 2012, 21:22:39Zitat von: toxic am 14. November 2012, 14:33:06Zitat von: Al3x am 14. November 2012, 10:57:53das werden wir noch sehen toxic.. wer da wirklich am Ende oben steht Ein österreichisches Club der international erfolgreich ist? Ich hoffe nicht, dass KSM schon so weit von der Realität weg ist wer will schon was mit der realität zu tun haben...deswegen flüchten wir uns ja in vituelle welten als österreichischer Fußballfan mit Sicherheit sinnvoll!!! ach hört doch auf mit der schlechtrederei. die deutsche bundesliga haben wir immerhin schon ganz schön unterwandert.und da werden in den nächsten monaten sicher noch ein paar folgen.langfristig macht sich das schon bezahlt.
Wieder traut er mir keinen Sieg zu
die rumer und die vienna lassen schonwieder punkte liegen - oben ist alles eng beisammen...sehr spannende meisterschaft bis jetzt !
Zitat von: toxic am 17. November 2012, 20:35:23die rumer und die vienna lassen schonwieder punkte liegen - oben ist alles eng beisammen...sehr spannende meisterschaft bis jetzt !gegen mich glauben alle, dass sie 150% nehmen müssen........
4:1 Chancen und wieder kein Sieg. Das ist schon eine zähe Saison.
wow contro, wieder genau getippt, hoffentlich tippst du bei meinem nächsten Spiel auf Sieg für mich -0,75 FIT ist nochmal wieviel Einsatz? 100%?
ein richtiges Feuerwerk
Ui, heut werd ich 2:1 verlieren
Zitat von: IamTheDj am 24. November 2012, 08:49:31Ui, heut werd ich 2:1 verlieren Kommt darauf an mit wieviel EINSATZ Du antrittst - bei 50 % wird es wahrscheinlich eine höhere Niederlage werden, bei 100 % wohl eine knappe Niederlage, bei 150+P gibt es wohl nen Sieg!