VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da Toxic verloren hat, war das für mich ein gewonnener Punkt
Zitat von: bvierthaler am 21. August 2012, 22:11:36Da Toxic verloren hat, war das für mich ein gewonnener Punkt Für mich auch. Hab ja fix mit einer Niederlage gerechnet. Ärgerlich ist nur - vor allem wg dem bevorstehenden EC-Spiel, dass sich mein bester STU verletzt hat.....
Zitat von: Slychief am 21. August 2012, 23:51:15Zitat von: bvierthaler am 21. August 2012, 22:11:36Da Toxic verloren hat, war das für mich ein gewonnener Punkt Für mich auch. Hab ja fix mit einer Niederlage gerechnet. Ärgerlich ist nur - vor allem wg dem bevorstehenden EC-Spiel, dass sich mein bester STU verletzt hat..... Das tut mir Leid. Wie lange fällt er aus?
und wieder nix mit 3 punkten...im moment läuft in der meisterschaft einiges nicht rund...schnell vergessen und auf den EC konzentrieren nach der nächsten meisterschaftsrunde und vllt irgendwann eine schwäche der rumer ausnutzen...
Tut mir leid das sich wieder ein Spieler von dir verletzt hat
und die nächste klatsche in der meisterschaft...wenn meine jungs jetzt nicht langsam mal die kurve kriegen, dann wackelt auch noch der fixe EC-platz...
Jetzt sollte der direkte EC-Platz durch sein, da brennt hoffentlich nix mehr an.....
Sly du musst nächste Runde unbedingt gewinnen.Dann brauch ich nur mehr 4 Punkte aus 4 Spiele (wovon aber es einmal gegen den neuen Meister geht) für den Klassenerhalt.(Sofern die Finanzen dies auch zulassen )
ungefährdeter 0:3 Auswärtssieg, aber in Minute 80 verletzt sich http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=369555 mit Kieferbruch schwer. 30 (!) Tage Krankenstand. Nachdem man den hauseigenen Spezialisten herangezogen hat, immer noch 18 Tage....... Jetzt überlege ich den abzugeben, zumal Brunger zurückkehrt und ich nächste Saison ein Überangebot im MIT haben werde........
Zitat von: Slychief am 23. September 2012, 11:30:29ungefährdeter 0:3 Auswärtssieg, aber in Minute 80 verletzt sich http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=369555 mit Kieferbruch schwer. 30 (!) Tage Krankenstand. Nachdem man den hauseigenen Spezialisten herangezogen hat, immer noch 18 Tage....... Jetzt überlege ich den abzugeben, zumal Brunger zurückkehrt und ich nächste Saison ein Überangebot im MIT haben werde........ Um wie viel würdest du ihn abgeben, falls du dich dazu entscheidest?
Zitat von: IamTheDj am 24. September 2012, 08:35:24Sly du musst nächste Runde unbedingt gewinnen.Dann brauch ich nur mehr 4 Punkte aus 4 Spiele (wovon aber es einmal gegen den neuen Meister geht) für den Klassenerhalt.(Sofern die Finanzen dies auch zulassen )Ich plane nie zu verlieren..... Klassenerhalt sollte sich bei dir aber ausgehen. Spielst ja noch gegen deine unmittelbaren Tabellennachbarn SC Wolf und Salzburg.....
Zitat von: Slychief am 24. September 2012, 10:02:19Zitat von: IamTheDj am 24. September 2012, 08:35:24Sly du musst nächste Runde unbedingt gewinnen.Dann brauch ich nur mehr 4 Punkte aus 4 Spiele (wovon aber es einmal gegen den neuen Meister geht) für den Klassenerhalt.(Sofern die Finanzen dies auch zulassen )Ich plane nie zu verlieren..... Klassenerhalt sollte sich bei dir aber ausgehen. Spielst ja noch gegen deine unmittelbaren Tabellennachbarn SC Wolf und Salzburg..... Tja, Schützenhilfe von mir hättest ja bekommen......