VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Slychief am 10. Juli 2012, 23:31:00ja, vor allem ,wenn es mit einer gewissen Regelmäßigkeit geschieht......... Dauert immer ein paar Stunden, bis ich mir wieder bewusst werde, dass KSM nur ein (Würfel-)Spiel ist, und der größte Ärger verflogen ist..... ich wurde heute auch aus allen Träumen gerissen, als ich nach 41 Siegen in der Liga in Serie eine Heimniederlagehinnehmen musste. Das war so gar nicht eingeplant
ja, vor allem ,wenn es mit einer gewissen Regelmäßigkeit geschieht......... Dauert immer ein paar Stunden, bis ich mir wieder bewusst werde, dass KSM nur ein (Würfel-)Spiel ist, und der größte Ärger verflogen ist.....
Zitat von: MacSodaP am 10. Juli 2012, 23:47:26Zitat von: Slychief am 10. Juli 2012, 23:31:00ja, vor allem ,wenn es mit einer gewissen Regelmäßigkeit geschieht......... Dauert immer ein paar Stunden, bis ich mir wieder bewusst werde, dass KSM nur ein (Würfel-)Spiel ist, und der größte Ärger verflogen ist..... ich wurde heute auch aus allen Träumen gerissen, als ich nach 41 Siegen in der Liga in Serie eine Heimniederlagehinnehmen musste. Das war so gar nicht eingeplant naja, dass du einmal verlierst, kannst du verschmerzen.......
SV WIEN ist leider wieder frei, da SCHOTTI bis auf weiteres keine Zeit mehr hat sich ordentlich um den VEREIN zu kümmern!Auf eine baldige Rückkehr SCHOTTI!!!
knapper sieg gegen die union - rum lässt wieder punkte liegen - schaut im moment nicht schlecht aus in der meisterschaft...
Ich frage mich nur, was mit Salzburg diese Saison los ist Hoffentlich findet man Red Bull diese Saison im RL auch so weit unten in der Tabelle
Drückend überlegen und trotzdem fast nicht gewonnen, das war ein Arbeitssieg.