Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 349247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5820 am: 04. Juni 2012, 16:37:29 »
mit der niederlage gegen union vienna und dem anstehenden letzten meisterschaftsspiel gegen klingenbach werden die 2 tore rückstand in der tordifferenz gegen sv wien wohl nur schwer aufzuholen sein...das bedeutet aller voraussicht nach für leoben in der kommenden saison einen platz in der EC-quali und damit von der ersten runde weg wieder sehr schwere spiele, wo es kein verschnaufen geben wird...

ich freu mich schon drauf :)

Falsch!  :mrgreen:
Der EC-Fixplatz ist dir sicher! Aufgrund des Pokalfinales stehst du auf dem letzten EC-Fixplatz!  :scherzkeks: :zustimm:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5821 am: 05. Juni 2012, 08:18:50 »
mit der niederlage gegen union vienna und dem anstehenden letzten meisterschaftsspiel gegen klingenbach werden die 2 tore rückstand in der tordifferenz gegen sv wien wohl nur schwer aufzuholen sein...das bedeutet aller voraussicht nach für leoben in der kommenden saison einen platz in der EC-quali und damit von der ersten runde weg wieder sehr schwere spiele, wo es kein verschnaufen geben wird...

ich freu mich schon drauf :)

Falsch!  :mrgreen:
Der EC-Fixplatz ist dir sicher! Aufgrund des Pokalfinales stehst du auf dem letzten EC-Fixplatz!  :scherzkeks: :zustimm:
dass ich darauf auch immer vergessen muss...merci :)
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5822 am: 05. Juni 2012, 08:45:54 »
mit der niederlage gegen union vienna und dem anstehenden letzten meisterschaftsspiel gegen klingenbach werden die 2 tore rückstand in der tordifferenz gegen sv wien wohl nur schwer aufzuholen sein...das bedeutet aller voraussicht nach für leoben in der kommenden saison einen platz in der EC-quali und damit von der ersten runde weg wieder sehr schwere spiele, wo es kein verschnaufen geben wird...

ich freu mich schon drauf :)

Falsch!  :mrgreen:
Der EC-Fixplatz ist dir sicher! Aufgrund des Pokalfinales stehst du auf dem letzten EC-Fixplatz!  :scherzkeks: :zustimm:
dass ich darauf auch immer vergessen muss...merci :)
kein Problem, ist mir auch schon öfters passiert.  ;)

Lass uns den EC rocken!  :ja: :zustimm:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5823 am: 05. Juni 2012, 11:03:23 »
mit der niederlage gegen union vienna und dem anstehenden letzten meisterschaftsspiel gegen klingenbach werden die 2 tore rückstand in der tordifferenz gegen sv wien wohl nur schwer aufzuholen sein...das bedeutet aller voraussicht nach für leoben in der kommenden saison einen platz in der EC-quali und damit von der ersten runde weg wieder sehr schwere spiele, wo es kein verschnaufen geben wird...

ich freu mich schon drauf :)

Falsch!  :mrgreen:
Der EC-Fixplatz ist dir sicher! Aufgrund des Pokalfinales stehst du auf dem letzten EC-Fixplatz!  :scherzkeks: :zustimm:
dass ich darauf auch immer vergessen muss...merci :)
kein Problem, ist mir auch schon öfters passiert.  ;)

Lass uns den EC rocken!  :ja: :zustimm:
Sly du willst doch noch in den CC, oder?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5824 am: 05. Juni 2012, 13:47:04 »
mit der niederlage gegen union vienna und dem anstehenden letzten meisterschaftsspiel gegen klingenbach werden die 2 tore rückstand in der tordifferenz gegen sv wien wohl nur schwer aufzuholen sein...das bedeutet aller voraussicht nach für leoben in der kommenden saison einen platz in der EC-quali und damit von der ersten runde weg wieder sehr schwere spiele, wo es kein verschnaufen geben wird...

ich freu mich schon drauf :)

Falsch!  :mrgreen:
Der EC-Fixplatz ist dir sicher! Aufgrund des Pokalfinales stehst du auf dem letzten EC-Fixplatz!  :scherzkeks: :zustimm:
dass ich darauf auch immer vergessen muss...merci :)
kein Problem, ist mir auch schon öfters passiert.  ;)

Lass uns den EC rocken!  :ja: :zustimm:
Sly du willst doch noch in den CC, oder?

ja, aber aufgrund der Auslosung glaub ich nicht, dass ich an Salzburg oder Klingenbach noch vorbeikomme.......  :)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5825 am: 05. Juni 2012, 20:16:59 »
Um ein Tor den 2. Platz verpasst und ich bin trotzdem überglücklich. Dass sich nach dieser verseuchten Rückrunde die CC-Quali ausgegangen ist, ist fantastisch. Hab mich zwar für´s Pokalfinale sehr geschwächt, aber das ist mir jetzt alles wurscht.

Gratulation an die Rumer, für diese eindrucksvolle Saison, vielleicht kann ich sie im Pokalfinale noch ärgern. Jetzt atme ich mal ganz tief durch und freu mich wie ein Schneekönig  :jubeln:

Gratulation auch an die Salzburger für dieses starke Comeback und der Vienna gehört ohnehin die Zukunft  :respekt:

Mei, war das spannend, mei, war das knapp . . . pfuuuuuh  :gitarre: :bia:
« Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 23:03:28 von bvierthaler »

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.513
  • Geschlecht: Männlich
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5826 am: 05. Juni 2012, 21:08:45 »
LEOBNER AK bleibt in der 1. LIGA   UNGLAUBLICH   :geschockt:   :verbluefft:


LEITSPRUCH = Mach auch bei KSM-SOCCER keine SCHULDEN!!!


Bravo LINZ UNITED und SC AUSTRIA GRAZ    :respekt:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5827 am: 05. Juni 2012, 23:22:28 »
Um ein Tor den 2. Platz verpasst und ich bin trotzdem überglücklich. Dass sich nach dieser verseuchten Rückrunde die CC-Quali ausgegangen ist, ist fantastisch. Hab mich zwar für´s Pokalfinale sehr geschwächt, aber das ist mir jetzt alles wurscht.

Gratulation an die Rumer, für diese eindrucksvolle Saison, vielleicht kann ich sie im Pokalfinale noch ärgern. Jetzt atme ich mal ganz tief durch und freu mich wie ein Schneekönig  :jubeln:

Gratulation auch an die Salzburger für dieses starke Comeback und der Vienna gehört ohnehin die Zukunft  :respekt:

Mei, war das spannend, mei, war das knapp . . . pfuuuuuh  :gitarre: :bia:

Ja, war ne enge Kiste um Platz 2. Grats an dich und Sir Coach zur CC-Quali. Vor allem mit den Salzburgern hätte ich nicht mehr gerechnet.  :zustimm:

LEOBNER AK bleibt in der 1. LIGA   UNGLAUBLICH   :geschockt:   :verbluefft:

ja, wer hätte das gedacht.  ;)
Jetzt musst du deine Planungen wieder übern Haufen werfen ITD!   :mrgreen: :mrgreen:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

IamTheDj

  • Gast
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5828 am: 06. Juni 2012, 08:12:28 »
ich weiß grad echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. jetzt hab ich ne mannschaft die den klassenerhalt in der 2. liga schaffen würd und steh näxte saison in der 1. liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5829 am: 06. Juni 2012, 12:45:29 »
Lachen. Kannst zumindest die nächste Saison wieder viel Geld verdienen  :)

IamTheDj

  • Gast
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5830 am: 06. Juni 2012, 15:04:37 »
ich bin grad am überlegen ob ich mir spieler zulegen soll mit die ich um den abstieg kämpfe oder ebeb geld ansammeln soll

wenn man denkt, im letzten spiel hatte ich 9 mio plus

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5831 am: 06. Juni 2012, 15:18:00 »
ich bin grad am überlegen ob ich mir spieler zulegen soll mit die ich um den abstieg kämpfe oder ebeb geld ansammeln soll

wenn man denkt, im letzten spiel hatte ich 9 mio plus

Ich würde sagen, das hängt davon ab, wieviel du auf der Kante hast.
Mit rund 70 Mios könntest dir schon einen halbwegs schlagkräftigen (und leistbaren) Kader zusammenstellen und um den Klassenerhalt mitspielen  ;)

Zum Geldverdienen ist nächste Saison immer noch Zeit, wenn du wirklich absteigen solltest.  :ja:
.....außerdem ist es langweilig, eine ganze Saison den Prügelknaben zu geben......  :bia:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5832 am: 06. Juni 2012, 15:21:58 »
P.S.: Wenn du willst, kann ich dir gerne bei der Kaderzusammenstellung helfen. Du solltest dich nur schnell entscheiden, solange noch das eine oder andere Schnäppchen am TM zu machen ist......  ;)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5833 am: 06. Juni 2012, 21:46:06 »
Gratulation an den Meister. Und auch alle anderen, die Ihre Ziele erreicht haben.

Vor Allem, dass DJ oben geblieben ist freut mich. Du bekommst noch ne PN wegen deiner Planung für die Nächste Saison :)

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5834 am: 06. Juni 2012, 23:06:25 »
Spannende Saison mit dem Kracher am Ende...  :respekt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

IamTheDj

  • Gast
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5835 am: 08. Juni 2012, 10:59:44 »
danke für eure angebote jungs

ich habe.mich aber entschlossen mich näxte saison abschießen zu lassen und dafür viel geld anzusammeln

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5836 am: 08. Juni 2012, 13:13:34 »
danke für eure angebote jungs

ich habe.mich aber entschlossen mich näxte saison abschießen zu lassen und dafür viel geld anzusammeln
Das hört sich so an, dass du nen Geldspeicher bauen musst  :respekt: :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5837 am: 25. Juni 2012, 23:26:55 »
nach der niederlage in runde 1 gabs in den letzten beiden spielen wichtige siege für die leobener, die damit wieder richtung tabellenspitze schauen - dort oben sitzen mal wieder die rumer...schau ma mal wielange noch - jetzt gehts ja gegen den tabellenführer - das wird eine besonders schwierige aufgabe werden...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5838 am: 27. Juni 2012, 06:25:26 »
Nach langer Zeit zumindest für ein paar Tage ganz oben - das tut gut  :mrgreen:

IamTheDj

  • Gast
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5839 am: 27. Juni 2012, 09:28:12 »
Gebt doch nicht alle immer so viel Einsatz gegen mich  :keks: Dann wird mein TV nach der Saison 0:150 sein  :nein:

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5840 am: 30. Juni 2012, 18:50:23 »
bvieri du machst mich fertig. Jetzt steht dein TH auf dem TM mit option und ich kaufe mir für teuer Geld meinen jetztigen, weil wir uns nicht einig wurden Ende der letzten Saison?

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ok, alles wieder gut :/

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5841 am: 01. Juli 2012, 11:52:13 »
Das dritte 0:0 im 5ten Spiel......ich glaub ich sollte im STU nachrüsten......  :lach:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5842 am: 01. Juli 2012, 13:11:58 »
bvieri du machst mich fertig. Jetzt steht dein TH auf dem TM mit option und ich kaufe mir für teuer Geld meinen jetztigen, weil wir uns nicht einig wurden Ende der letzten Saison?

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ok, alles wieder gut :/

Das ist tatsächlich schade. Wenn ich gewusst hätte, dass  du noch auf der Suche bist, hätte ich mich früher bei dir gemeldet :wall:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5843 am: 03. Juli 2012, 22:51:51 »
wieder knapp gewonnen - aber sieg ist sieg und drei punkte sind drei punkte - so solls weitergehen...jetzt kommt erstmal der cup, da wirds wohl noch enger hergehen...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5844 am: 10. Juli 2012, 20:31:46 »
gleichschritt an der tabellenspitze - man kommt da oben einfach nicht näher ran... :juggle:
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5845 am: 10. Juli 2012, 21:31:28 »
Wieder der Stärkere, wieder verloren.  :motz:

Mich zipfts grad ziemlich an.....


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.513
  • Geschlecht: Männlich
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5846 am: 10. Juli 2012, 21:45:55 »
Wieder der Stärkere, wieder verloren.  :motz:

Mich zipfts grad ziemlich an.....


So ist es mir letzte Saison gegangen! Da ist die Motivation für dieses Spiel gleich im Keller!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5847 am: 10. Juli 2012, 23:19:17 »
Ich hatte diese Saison in der zweiten letzten Saisonhaelft und weiss, wie frustrierend das ist. Hoffe, du kommst da bald wieder raus.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5848 am: 10. Juli 2012, 23:31:00 »
ja, vor allem ,wenn es mit einer gewissen Regelmäßigkeit geschieht......... :<

Dauert immer ein paar Stunden, bis ich mir wieder bewusst werde, dass KSM nur ein (Würfel-)Spiel ist, und der größte Ärger verflogen ist.....  :schlafen:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5849 am: 10. Juli 2012, 23:47:26 »
ja, vor allem ,wenn es mit einer gewissen Regelmäßigkeit geschieht......... :<

Dauert immer ein paar Stunden, bis ich mir wieder bewusst werde, dass KSM nur ein (Würfel-)Spiel ist, und der größte Ärger verflogen ist.....  :schlafen:
:zustimm:

ich wurde heute auch aus allen Träumen gerissen, als ich nach 41 Siegen in der Liga in Serie eine Heimniederlage
hinnehmen musste. Das war so gar nicht eingeplant  :motz:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist