VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke für die Glückwünsche Jetzt kommt es noch zu einem Kracher gegen Leoben, die zwei momentan stärksten Teams, das wird eine ganz spannende Geschichte. Toxic aufgrund des Heimvorteils allerdings leicht zu favorisieren.
Also Cup ist plus 7,5 Prozent für die Heimmannschaft. Aber ich weiß nicht, ob das auch für´s Finale gilt. Kann uns da jemand informieren? 1145:1145 - das wird ein geiles Spiel
Na, umso besser
Das Double habe ich eh noch nie geholt, bin also topmotiviert.
Puh, 2 NMR und dann fährt er volles Programm. Das wäre fast in die Hose gegangen
Kommt vor, aber doch selten. Da hat er dich mit der Taktik wahrscheinlich genau erwischt und eine ordentliche Portion Glück dazu gehabt.
Ist die Taktik im Stärkeverhältnis eingerechnet? Das ist mir neu.
Zitat von: bvierthaler am 22. Februar 2012, 04:42:04Ist die Taktik im Stärkeverhältnis eingerechnet? Das ist mir neu.Ja, als Beispiel kann ich dir mein Letztes Spiel als beispiel geben:PSV Zwolle Stärke 418 vs Rotterdam United Stärke 517Demnach müsste das Stärke verhältnis: 44,7% :55,3% betragenBetrug aber: Zwolle: 52,53 % Rotterdam 47,47 %Daher müssen da noch zusätzliche Faktoren mit drinne sein... und die 5% Heimbonus reißen es auch nicht raus