VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es war das erwartet schwere Spiel. Bin froh, dass meine Mannen das Ding noch drehen konnten, für Spannung war auf jeden Fall gesorgt
Zitat von: bvierthaler am 12. November 2011, 22:59:52Es war das erwartet schwere Spiel. Bin froh, dass meine Mannen das Ding noch drehen konnten, für Spannung war auf jeden Fall gesorgt stimmt und fair wars.Dir nun viel Erfolg international. Hoffentlich läufts da auch so perfekt!
3:0 gegen Union gewonnen,ich bleibe oben dran,schööööööönnnnnn
ja das musste mal vorher sagen,grins.Egal ich brauchte die 3 Punkte,will ja gucken ob ich an die Internationalen Plätze anklopfen kann!!
..so ne sch... Saison
liga läuft halbwegs ok .. jetzt pokal der kracher gegen rum die sich international aufopfern .. liga sehr dominant .. mal sehen ob wirs im pokal ändern könenn ..
Erste Saisonniederlage. Zuhause Und die Rumer zeigen keine Schwäche. Diese Saison wollen sie es wissen
und wieder 3 punkte mehr - langsam kommen die EC plätze wirde näher...so kanns weitergehen...
Zitat von: toxic am 11. Dezember 2011, 00:06:03und wieder 3 punkte mehr - langsam kommen die EC plätze wirde näher...so kanns weitergehen...langsam ist gut, bist doch nur 3 Punkte hinter Platz 4
Zitat von: MacSodaP am 11. Dezember 2011, 14:11:16Zitat von: toxic am 11. Dezember 2011, 00:06:03und wieder 3 punkte mehr - langsam kommen die EC plätze wirde näher...so kanns weitergehen...langsam ist gut, bist doch nur 3 Punkte hinter Platz 4aber immer noch ausserhalb der EC-quali ränge...und oben patzt beinahe keiner...da isses schwer mal reinzukommen und dann drinnen zu bleiben...