SC WolfTeam: Seit Saison 11 in der obersten Spielklasse vertreten ist der SC Wolf ein grundsolider Verein, dem die großen Erfolge aber noch fehlen. Außer einem Vizemeistertitel steht noch nicht viel auf der Haben-Seite. Allerdings ist ihnen unter Schlii die bemerkenswerte Leistung gelungen, nach nur 5 Saisonen von der 3. in die 1. Liga zu marschieren. Und geht es nach Schlii, wären ihm vor Ewigkeiten nicht einmal 10 Millionen zu Unrecht wegen angeblicher DM-Aktivitäten (und ich weiß, dass da nichts dran war!) abgezogen worden, hätte er mittlerweile schon mehr Titel als Klingenbach eingefahren. Na ja, bei aller Liebe . . .
Gehaltsmäßig mit 2,5 Millionen im absolut untersten Bereich, müsste in diesem Jahr auch endlich die Autobahn gebaut werden, und dann wird es interessant!
In dieser Saison ist ein EC-Platz wohl das höchste Gefühle, der Saisonstart ist vielversprechend, aber die wahren Kapazunder warten noch darauf, gebogen zu werden.
Coach: Schlii ist auch schon ein Urgestein und seit 18 Saisonen im Geschäft. Nach jahrelangem Zureden hat er sich endlich dazu entschieden seine Stadionkapazität zu optimieren und erst dann die Mannschaft wieder neu zu formieren. Auch wenn er in den letzten Jahren eine wenig erfolgreiche Strategie gefahren ist: Schlii weiß, worum es bei ksm geht und wird sich bald wieder in der oberen Hälfte etablieren. Diese Jahr soll er mal schauen, dass er oben bleibt und im EC vielleicht für die eine oder andere Überraschung sorgt
Stadion: Das Stadion fasst im Moment 145.000, geht aber in Richtung High-Tech-Arena.
Fazit: