VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
[center]Leoben United - SC Puch[/center]Was ist los in Puch??Fährt man mit Absicht den Karren in den Dreck?Wir hoffen das Mike genau weiss was er tut und heute gegen den Aufsteiger die bitter nötigen 3 Punkte einsacken muss.United wird da wohl was gegen haben.Man hat sich gerade an die Buli gewöhnt und wird den Teufel tun,das ohne Kampf wieder abzugeben.
Da ist der erste 3er und was für ein wichtiger.9. SV Linz - Bad Bleiberg Kickers 2 : 1
Ob ich punkten kann wird sich zeigen... ich befürchte, dass ich heute einen Abstiegsplatz belege... aber vllt. klappt es trotzdem hoffentlich
LOL... ich meine Taktik ging irgendwie auf... so muss es weitergehen... Hoffnung auf Klassenerhalt wird es jetzt größer
5:2 gegen Salzburg. Mit diesem Spiel hat die Mannschaft ein Ausrufezeichen gesetzt. Noch ist diese verkorkste Saison nicht völlig daneben, in der Meisterschaft redet Klingenbach jetzt wieder mit
Ich trau dir durchaus zu, dass du dich auch über die Liga international qualifizierst.Der Cup wird allerdings wirklich noch sehr spannend, viel Glück dabei
Zitat von: bvierthaler am 21. September 2011, 16:10:43Ich trau dir durchaus zu, dass du dich auch über die Liga international qualifizierst.Der Cup wird allerdings wirklich noch sehr spannend, viel Glück dabei der cup ist auch meine hoffnung auf einen internationalen startplatz...also leider El Killer, der gehört mir