VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich tippe dieses Mal auf toxic. Leoben machts!
Grats olé009! Erstes Spiel und erster Sieg! Warum hat Admira Wacker eigentlich -2 Punkte?
Zitat von: Slychief am 25. Juni 2011, 20:24:00Grats olé009! Erstes Spiel und erster Sieg! Warum hat Admira Wacker eigentlich -2 Punkte? Merci Bestimmt wegen Schulden
Zitat von: ole009 am 25. Juni 2011, 20:24:56Zitat von: Slychief am 25. Juni 2011, 20:24:00Grats olé009! Erstes Spiel und erster Sieg! Warum hat Admira Wacker eigentlich -2 Punkte? Merci Bestimmt wegen SchuldenGlaube ich eher nicht da man wegen Schulden mind. 6 Punkte abzug bekommt KSM-Wiki.Glaube eher die TM's haben damit was zu tun.
Was führt KM eigentlich auf? Das ganze Tafelsilber (-gold) verkauft und jetzt zielsicher den Abstieg anpeilen?
Wirklich spannend. Noch konnte sich niemand absetzen und es sind noch sehr viele Mannschaften an der Spitze dran
Petropizzi hat mich schon einmal eines Bessern belehrt - trotzdem: mit seiner Stärke glaube ich nicht, dass er im Titelkampf eine Rolle spielen wird. So weit bist du also noch nicht weg. Es wird in jedem Fall eine engere Saison als die letzte.
was für eine seuchensaison bis jetzt...