VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
No mercy, sonny Chameleon hat mal wieder zum 1000mal die höchste Niederlage kassiert. Ich denke, dass es in Wien jetzt genug "heiße Ohren" zu kaufen gibt Und das Spiel Schwarz-Weiß Linz vs. FC Inter Wien kann man mit diesem Video am besten wiedergeben. Die Stühle symbolisieren Tore gegen Chameleons Schlaffis:-> (hey, nur Spass... aber ich sehs schon kommen... ich bekomme Ärger )
KH Pasching - Schwarz Weiß Leoben 2 : 2 da gibts wohl nicth viel dazu zu sagen gegen eine mannschaft mit mehr als 400 punkten schlechter - trotz 100% einsatz + pressing nicht mehr als ein unentschieden rauszuholen...das tut weh...noch mehr schmerzt die rote karte von Trommer, der damit die restliche saison zuschauen muss und damit ist der EC endgültig geschichte...denn dieser ausfall ist in leoben einfach nichtzu kompensieren...damit geht die planung für die kommende saison jetzt schon 3 runden vor schluss los und man wird wohl nur noch versuchen möglichst weit oben zu bleiben, um image-punkte zu sammeln...mehr ist leider nicht mehr drinnen...im moment herrscht in leoben ernüchterung...
Zitat von: toxic am 30. Januar 2010, 22:47:46KH Pasching - Schwarz Weiß Leoben 2 : 2 da gibts wohl nicth viel dazu zu sagen gegen eine mannschaft mit mehr als 400 punkten schlechter - trotz 100% einsatz + pressing nicht mehr als ein unentschieden rauszuholen...das tut weh...noch mehr schmerzt die rote karte von Trommer, der damit die restliche saison zuschauen muss und damit ist der EC endgültig geschichte...denn dieser ausfall ist in leoben einfach nichtzu kompensieren...damit geht die planung für die kommende saison jetzt schon 3 runden vor schluss los und man wird wohl nur noch versuchen möglichst weit oben zu bleiben, um image-punkte zu sammeln...mehr ist leider nicht mehr drinnen...im moment herrscht in leoben ernüchterung...kannst meinen Geißler haben für Min. steht aufm TM
BW Simmering - Schwarz-Weiß Linz 0 : 1 Und die Serie geht weiter. Manager sonny nach dem Spiel: SV Wien heißt der nächste Gegner und die haben doch jetzt schon die Hosen voll. Wenn Klingenbach Glück hat, dann sind sie am nächsten Spieltag schon Meister oder werden von mir am letzten Spieltag vom Thron gestoßen
Zitat von: sonny am 03. Februar 2010, 21:28:19BW Simmering - Schwarz-Weiß Linz 0 : 1 Und die Serie geht weiter. Manager sonny nach dem Spiel: SV Wien heißt der nächste Gegner und die haben doch jetzt schon die Hosen voll. Wenn Klingenbach Glück hat, dann sind sie am nächsten Spieltag schon Meister oder werden von mir am letzten Spieltag vom Thron gestoßen Du bist aussichtloser 10er hast a 1100er Mannschaft und bolzt mit 150% da hätt ich a die Hosen voll wenn i um den Titel noch spiele
Zitat von: schottland am 04. Februar 2010, 12:23:54Zitat von: sonny am 03. Februar 2010, 21:28:19BW Simmering - Schwarz-Weiß Linz 0 : 1 Und die Serie geht weiter. Manager sonny nach dem Spiel: SV Wien heißt der nächste Gegner und die haben doch jetzt schon die Hosen voll. Wenn Klingenbach Glück hat, dann sind sie am nächsten Spieltag schon Meister oder werden von mir am letzten Spieltag vom Thron gestoßen Du bist aussichtloser 10er hast a 1100er Mannschaft und bolzt mit 150% da hätt ich a die Hosen voll wenn i um den Titel noch spiele ich find es echt gut von sonny, dass er seine mannschaft nicht schont, nur weil er bereits "auf einem aussichtlosen platz" steht...denn sowas verzerrt meist die msiertschaft zum schluss...ich hab das auch nie gemacht, da ich es auch nicht wollen würde, wenn ich oben mal mitkämpfe (so wie's diese saison ist )
Gratulation zur Meisterschaft !Hier braucht keiner jammern, ich hab schon aus Prinzip gegen Salzburg mit 150 % gespielt und fast alle Spiele der Rückrunde. Also waren alle mal dran und es gab keine Wettbewerbsverzehrung. Ich hab es ja angekündigt das ich nichts verschenke und wenn ANIMUS nicht Vollgas spielt dann ist er wohl selber schuld und hat auf dem 1.Platz nichts zu suchen. Warum soll ich auch Technik trainieren. Mein Team ist eigentlich stark genug und eine noch stärkere Mannschaft kann ich mir eh nicht leisten.