VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Toxic hab doch gesagt brauchtest nicht so loslegen wie gegen Schlii, verdammt. Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Zitat von: Ch4m3l30n am 03. November 2009, 20:31:11Toxic hab doch gesagt brauchtest nicht so loslegen wie gegen Schlii, verdammt. Glückwunsch zum verdienten Sieg. danke für die gratulation - im moment scheints einfach zu laufen - so wie's die letzten 3-4 saisonen nicht gegangen ist gehts jetzt plötzlich!?naja - ksm war ja immer schon eine black-box
4 Punkte aus 5 Spielen Schlechtester Saisonstart aller Zeiten für Linz Dazu wieder ein Verletzter Langsam vergeht mir die Lust Wenn ich aus den nächsten 5 Spielen nicht mindestens 10 Punkte hole, dann werd ich mir überlegen mal vielleicht mit einer anderen Mannschaft mein Glück zu versuchen
Zitat von: sonny am 04. November 2009, 19:40:024 Punkte aus 5 Spielen Schlechtester Saisonstart aller Zeiten für Linz Dazu wieder ein Verletzter Langsam vergeht mir die Lust Wenn ich aus den nächsten 5 Spielen nicht mindestens 10 Punkte hole, dann werd ich mir überlegen mal vielleicht mit einer anderen Mannschaft mein Glück zu versuchen da muss ich mal als langzeitweggefährte auch meinen senf dazugeben - wenn du jetzt das weite suchst würd ich das sehr feig von dir finden...ich hatte auch eine lange durststrecke, die ich mir sicher bin, dass sie noch nicht vollkommen vorbei ist - aber dennoch bin ich geblieben, hab sogar einen abstieg hinnehmen müssen und 3x in serie gegen den abstieg spielen müssen, obwohl ich mit der stärke vorne mitspielen hätte müsensen...solche phasen gibts überall und immer mal wieder - also lass den kopf nicht hängen, sondern durchbeissen und weitermachen!
Ach, der SodaP ist wieder mal in Österreich Wie gehen die Geschäfte so?
Ja, das hört sich doch gut an Zudem hast du eine ganz gute Mannschaft zusammen gebastelt
da muss ich mal als langzeitweggefährte auch meinen senf dazugeben - wenn du jetzt das weite suchst würd ich das sehr feig von dir finden...ich hatte auch eine lange durststrecke, die ich mir sicher bin, dass sie noch nicht vollkommen vorbei ist - aber dennoch bin ich geblieben, hab sogar einen abstieg hinnehmen müssen und 3x in serie gegen den abstieg spielen müssen, obwohl ich mit der stärke vorne mitspielen hätte müsensen...solche phasen gibts überall und immer mal wieder - also lass den kopf nicht hängen, sondern durchbeissen und weitermachen!
Puhhh, das war ein knappes Match gegen badboys Red Stars... Es war doch richtig 120% Einsatz gegeben zu haben ;DAm diesen Spieltag gabs keine Überraschungen. Glückwunsch an die Winner
Österreich - 7. SpieltagErgebnisse - Liga 2BFC Memphis Wels - Schwanenstadt City 1 : 2FC Wetten Eisenstadt - LASK Graz 1 : 2Rhein Sport Lustenau - DSV Rohrbach 0 : 5SC Schwechat - Bad Bleiberg Kickers 0 : 0FC Union Vienna - FC Tirol Innsbruck 1 : 2FC Bruck/Leitha - Linz Kickers 1 : 1Linz United - Wüstenrot Ried 1 : 0VfB Salzburg - Kärnten Stars 0 : 3FC St. Florian - SK Klagenfurt 1 : 1 Tabelle - Liga 2B1 Schwanenstadt City 16 13 : 62 Linz Kickers 14 18 : 63 DSV Rohrbach 14 23 : 124 Rhein Sport Lustenau 13 14 : 115 Kärnten Stars 10 16 : 46 Bad Bleiberg Kickers 10 15 : 117 SC Schwechat 10 9 : 78 LASK Graz 10 8 : 79 Linz United 10 8 : 1210 FC Memphis Wels 9 10 : 1111 FC Wetten Eisenstadt 9 13 : 1612 FC Tirol Innsbruck 9 5 : 1013 FC St. Florian 7 10 : 914 FC Union Vienna 7 7 : 815 FC Bruck/Leitha 6 10 : 1816 VfB Salzburg 6 8 : 1717 Wüstenrot Ried 5 5 : 1418 SK Klagenfurt 1 5 : 18