VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
enttäuschung - mehr ist nicht zu sagen
Naja, du hast die gelben und roten Karten gefordert. Damit musst du jetzt leben
das lassen wir mal schön bleiben, toxic
Ah schon Wortgefechte vor der Partie. ;DWird bestimmt ein Spiel mit viel Feuer, bin da gespannt wer sich durchsetzen wird. Obwohl sry toxic, da muss ich wohl zu Schlii halten, Meistertip und so.
Zitat von: Ch4m3l30n am 28. Oktober 2009, 20:45:17Ah schon Wortgefechte vor der Partie. ;DWird bestimmt ein Spiel mit viel Feuer, bin da gespannt wer sich durchsetzen wird. Obwohl sry toxic, da muss ich wohl zu Schlii halten, Meistertip und so. tja - mein starverteidiger hat eine völlig unnötige rote karte kassiert beim cup-match, das ich gegen einen drittligisten 13:0 gewonnen hab - trotz 50% einsatz...also wird die partie gegen die wölfe wohl doch nicht so eng werden befürcht ich...aber man weiss ja nie...jetzt hab ich meine aufstellung und taktik ein wenig ändern müssen...vllt überrasch ich die wölfe ja