VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2. Liga ich kommeGlückwunsch an BW Simmering das sie noch diese Sensation geschafft haben.
Also ich weiß von 3 Vereinen in der 1. Liga, die echt pleite sind. Mal sehen, was mit ihnen in der nächsten Saison passiert. Wobei einer ehh sportlich absteigt.
Zitat von: KanonenMike am 03. Oktober 2009, 20:35:04Also ich weiß von 3 Vereinen in der 1. Liga, die echt pleite sind. Mal sehen, was mit ihnen in der nächsten Saison passiert. Wobei einer ehh sportlich absteigt.Dann werd ich vermutlich bis 14.10. abwarten müssen, wird ja bestimmt nicht vorher bekannt sein?!?
Meinst vllt unter Anderem Wüstenrot Ried, dank dem Spieler hier Olaf BezinaSind aber eh sportlich Abgestiegen.Leider musst du dich gedulden, bis die neue Saison anfängt dann gibt es gewissheit.
Zitat von: Ch4m3l30n am 03. Oktober 2009, 20:41:56Meinst vllt unter Anderem Wüstenrot Ried, dank dem Spieler hier Olaf BezinaSind aber eh sportlich Abgestiegen.Leider musst du dich gedulden, bis die neue Saison anfängt dann gibt es gewissheit. Gehalt: 7.000.000 KSM$/ZAT
Eigentlich soll Geld aus dem Spiel genommen werden, aber bei Wüstenrot Ried werden die Schulden mit mind. 500 Mio. ausgeglichen
Zitat von: KanonenMike am 03. Oktober 2009, 20:50:37Eigentlich soll Geld aus dem Spiel genommen werden, aber bei Wüstenrot Ried werden die Schulden mit mind. 500 Mio. ausgeglichen 7.000.000 $ Gehalt ....... auch eine Art und Weise Geld ausm Spiel zu nehmen....................
übertriebener Gehaltswunsch...Gehalt:Wunsch: 5.826.418derzeitiges Gehalt: 7.000.000
So einfach ist KSM geworden
Wird ja eben nicht aus dem Spiel genommen. KSM gleicht die -500 Mio. Schulden wieder aus ;D
Österreichischer Meister - Saison 18 istKlingenbach SC Glückwunsch, bvierthaler!!!